Beiträge von AuraLink

    Ich habe von SAO alle Folgen der ersten und zweiten Staffel gesehen, auch die Extra Edition von der ersten Staffel gesehen und auch die Manga durch gelesen.
    Ich kann dazu nur sagen, dass die erste Staffel in Aincrad das Beste ist.
    Da gab es noch die Red-Player X( und die coolen Bosskämpfe :ganon:, aber auch das "Gefangen sein".
    In den anderen Teilen war es alles nur langweilig. :linktotired:
    Erst in GGO kam wieder Spannung auf mit Death Gun:monster3:.
    Im allgemeinen finde ich den Anime aber trotzdem genial und hoffe mir, dass wenn eine 3. Staffel kommt irgendetwas Spannendes passiert.

    ich würde eher auf eine neue Zivilisation tippen da im Wolkenhort keine großen Gebäude gibt. Es wirkt so als würde dort ein Tempel mit einer Kuppel stehen. Und das einzige große im Wolkenhort war die Statue der Göttin, aber die ist ja auf die erde zurück gegangen