Ich hätte noch ne verrückte Idee.
Eine DS Version des Forum(DSI und 3DS)
Ich weiß verrückt
Beiträge von Faragon2002
-
-
Zitat
Original von Gizmo
Die "Jugend" und wohl auch der Rest war immer schon scharf auf gute Grafik. Vor 30 Jahren war das NES unter anderem daher beliebt. Keine Ahnung was du von der früheren Jugend weißt aber Retro-Spiele waren meines Wissens schon immer ein special interest Thema
Da gebe ich dir recht das die Leute die früher eine NES hatten es wegen Nostalgie gründen kaufen würden.Aber auch Retrosammler.Die Grafik war ja für damalige verhältnisse gut.Auch Besonders TLOZ und AOL logt mich ein bischen.
Ich finde meistens Retro Games vom Gameplay sehr gut. -
Ich hätte eine tolle Idee,eine Mobile Version vom Forum für Smartphones
-
Also ich würde mir ein zulegen,weil ich gerne spüren will wie es früher war. Aber bei der heutigen Jugend die nur auf Graphik achten weiß ich ja nicht ob die Idee die heutige Jugend anspricht.
-
Zitat
Original von Waldfee
Ja, mit umlagern meinte ich klauen :D Ich weiß nur, dass ich das in i-einen anderen Game auch schon mal gemacht hatte, aber wusste bzw weiß nicht mehr genau in welchem... ^^
Ich meine das man in Twilight Princess was von den Vogel(Der im Phione-Wald) klauen konnte.
-
Ich hätte bitte ,,Zora"
Danke im Voraus -
Hallo,ich wollte mal wissen was nach euer Meinung der schwerste Boss ist. Bei mir ist es der zeite Boss in OoA.Danke im Voraus für die Antworten
-
Ganz klar Hymne des Sturms,Lied der Befreiung,Song der Giganten und Salias Song
-
Ich würde ihn verfolgen.Und hoffen das er mich bemerkt