Beiträge von Shenya

    Wenn man mal so überlegt, hat dieser Thread wirklich sehr gefehlt. ^^


    Also generell lese ich fast nur Fantasy Bücher, allerdings auch zweitweise Horror.


    Hmmm... bei Lieblingsbücher würden mir jetzt ganz schön viele einfallen..


    Ich fang einfach mal an.. =3:




    - Margarett Weis/Tracy Hickman: Die Drachenlanze Reihe. Für alle die gerne Fantasy lesen die auch insbesondere mit Drachen zu tun haben sind diese Bücher einfach nur ein Muss =) ich persönlich habe alle 6 teile der Chronik von Drachenlanze, alle 6 Teile der Legenden der Drachenlanze und die Raistlin Chroniken gelesen.




    -Wolfgang (und Herike) Hohlbein: als erstes auf jeden Fall "Drachenfeuer" Für mich das beste Buch das ich kenne. auch sind "Die Nacht des Drachen" und alle "Anders" Teile sehr zu empfehlen :)




    -Ulrike Schweikert: "Die Drachenkrone" und der zweite Band "Das Vermächtnis des Kupferdrachen" sind beide sehr schön udn spannend erzählt. Auch nur zu empfehlen, vor allem wenn man Drachenfan ist (so wie ich :ugly:)




    -David Clement Davies: "Feuerbote" und "Wolfsaugen" In beiden Büchern geht es um Tiere, im letzteren wie man vermuten kann um Wölfe, auch sehr spannend erzählt. :D




    -J.K. Rowling: Die Harry Potter Reihe (ein Kommentar lass ich hier mal bewusst aus :D )




    -nicht zu vergessen: "Wolfssaga" von Käthe Recheis. Dieses Buch ist so grandios das ich es bereits 3 mal durchgelesen hab =3. Als Wolf-Fan (wie ich :ugly:) darf man sich so ein Buch nciht entgehen lassen. ^.^




    - Walter Moers: "Rumo" Auch ein großartiges Buch, das hier wohl auch bekannt ist. :D




    -"Die Elfen" Trilogie von Bernhard Hennen. Eine der besten Fantasy Trilogien die ich kenne. Wobei der erste Teil meiner Meinung nach der beste ist. :S




    -Und dann noch Die "Fear Street" Reihe von R.L.Stine. Die Bücher sind einfach schön gruselig erzählt. :D Die "Gönsehaut" Bücher, die soweit ich glaube bekannt sein müssten, sind auch recht gut, wobei mir da ja am meisten gefällt das die Bücher nicht immer "gut" enden. :XD:




    -Jane Yolen: "Der Darchenkämpfer von Sarkkhan" Auch ein sehr gutes Buch, in dem es wie der Titel vermuten lässt hauptsächlioch uim Drachen geht. ^^




    So das waren erstmal die Bücher die mir so spontan eingefallen sind. =3




    Wie manchen vielleicht aufgefallen ist, lese ich hauptsächlich Bücher die mit Drachen zu tun haben. Tja das kommt so als Drachen Freak =3 xD

    da hilft nur eins... Stift nehmen und weiter zeichnen :XD: :XD: :ugly: :ugly:


    und danke =)




    mir fällt grad nicht viel zu Topic ein.... :ugly:


    hmm...




    Welches sind so eure Lieblingsdrachen aus Filmen usw??


    gabs die Frage schonmal? hoffe nicht... :ugly:




    also bei mir..... Drako aus Dragonheart und der rote drache am ende von Dragonheart 2 :herz:


    dann noch..... aus dem spiel Ninja Gaiden Black der Drache Smaugan der hat son schönen Kopf :herz:




    udn dann gibs natürlich noch ddddutzende drachen aus büchern aber das wird dann warscheinlich zu viel =)

    ui....... zu den bildern...... das erste is echt schön, das zweite hab ich auch... und das dritte geht leider nicht.. -.-




    und zu deiner frage ob jemand von uns schon mal nen drachen gezeichnet hat..... ich hab mich fast schrottgelacht :ugly:


    ich zeichne ständig drachen =) meine mum fragte schonmal ob ich eigentlich auch noch was anderes zeichnen kann :XD:


    hier mal den letzten drachen den ich gezeichnet hab =) :






    ~For You~

    *noch gar nix zu dem thread gesagt hat* :ugly:




    also ich find die grafik ja genial :D meine eltern hatten mir TWW zu Weihnachten geschenkt, ich persönlich kannte das da noch kaum. Die Grafik hat mich am anfang etwas irritiert, doch ich hab ienfach mal gespielt... die erste beste Szene war als Link gegen die Verwunschene Bastion klatscht. an der Stelle hab ich mich einfach so schrottgelacht xD


    Wenn diese Stelle mit einer Grafik von TP wäre, dann hätte sie, meiner meinung nach, eine ganz andere wirkung. Durch diese Grafik kamen einfach Gesichtsausdrücke viel besser zur Geltung. Ich persönlich fand das die Grafik einfach perfekt zu TWW gepasst hat. :D

    genau das wollt ich auch noch fragen an Midna :D


    ich würd gern mal sehen welche version du von To Zanarkand hast :)

    bie mir würde das warscheinlich nicht klappen an nem buch zu schreiben deshalb mach ich immer kurzgeschichten :ugly:


    bie gelegenheit kannste ja mal ne probe posten... in einem dieversen thread :D :ugly:


    un wenn man das so hört... ganz schön jung fürn schriftsteller :ugly:




    und btw... hier nochmal ein bild von Hobsyllwin, das gleiche nur diesmal größer :ugly: ~Hobsyllwin - The White Guardian~

    Cloud mach mal besser zu den Link zu den Bildern .... ist besser wegen design , sagte Kyle ja schon




    btw zu den Bildern :


    den ersten Drachen hab ich auf nem Poster..... :D


    und der zweite ist Dark Dsurion von Ciruelo Cabral :D der kann echt hamma drachen zeichnen :D




    bei meinem ersten beitrag hier der Drache ist auch von Ciruelo Cabral :ugly:




    und hier noch das gegenstück zu Dark Dsurion >> Hobsyllwin, The White Guardian




    den :xugly: auch aber am meisten den >> :ugly:


    ~Uglys an die Macht~ :ugly:




    bie mir komm auch immer zu 100% drachen vor :D

    yo yo ihr beiden seid natürlich aufgenommen :cool:




    ~Aktualisierung~ :ugly:




    Mitglieder:


    Nuju


    Shenya


    Cremia


    Wolf-Link


    Sephiroth


    Sunscythe


    M&M


    Flol


    Annon


    Kharaz


    Dark-Link


    Kyle


    Dragon


    Navi_88


    Ralph


    Cloud




    jetz werde ihc nur noch diesen beitrag editieren :ugly:








    mal so ne frage.... wer von euch schreibt denn so alles Fantasy geschichten?? also ich schreib öfter welche mit ner hauptperson ein Drache ach neeeee :ugly:


    die meisten sind aber angefangen und nicht zu ende geschrieben :ugly: :ugly:

    so... da ich mittlerweile beim weiß ich was nicht wie vielten durchlauf bin.....


    also auf einem Spielstand heißt


    1.


    Link= Altair woher hab ich das wohl...... :ugly:


    Epona= Darkness




    2.


    Link = Muckiman :ugly:


    Epona= Knuffel :xugly:




    un auf dem grade angefangenen.....


    Link= Idiot ich find die Stelle einfach dumm wo es dann "Auserwählter Idiot" heißt :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:


    Epona= Cookie :ugly:

    ich bin klar für konsolero :ugly: ständig bin ich dabei an meinem süßen kleinen :ugly: GC zelda (hauptsächlich TP) oda MarioKart Double Dash zu zocken... =) wenn dann lust auf schöne grafik will nicht sagen die grafik von Zelda eg is schlecht, nur gibt es besserer grafik :xugly: hba, dann latscht ich zu meinem bruder rüber un zock erstma Oblivion auf siener Xbox360 :ugly:


    und zu den handhelds..... ich bestitz lediglich mienen GB Advanche SP und den benutzt ich eigentlich nur auf langen autofahrten oda ähnliches, weil ich während der fahrt merkwürdigerweise nicht so gut GC zocken kann :ugly:


    was die grafik eg angeht, sind natürlich erstmal die Konsoleros vorne, bei nintendo DS wiederum is natürlich die Touch Funktion auch nicht schlecht, man kann praktisch während der autofahrt spielen. - ja Wii hat auch diese Remote Player oder wie das heißt, aber geht das während ener autofahrt oder so?? eher nicht was.......


    letztendlich find ich die konsoleros besser als die handhelds, aber beide haben vor- und nachteile =)

    yoi.... dragonheart is ja auch wirklich ein muss.. ich hab beide filme auf ner doppeldvd..... den ersten teil find ich aba besser als den zweiten. beim zweiten sieht der drache etwas wie ein knuddelmoster aus, aba der rote drache am ende is cool =) un schön :D


    Welchen film findet ihr denn besser??


    btw..... hat jemand "Die Drachen" gelesen?? also ich fand den net so gut.... da gings irwie net so richtig um drachen :xugly: fand ich... außer der anfang...... der war cool xD

    Kyle und Dragon ihr seid auch aufgenommen^^




    Mitglieder:


    Nuju


    Shenya


    Cremia


    Wolf Link


    Sephiroth


    Sunscythe


    M&M


    Flol


    Annon


    Kharaz


    Dark-Link


    Kyle


    Dragon




    da nuju in letzter zeit nicht mehr on kommt (was sehr warscheinlich an WoW liegt) übernehm ich hier mal etwas..... war ja eh die idea von uns beiden :ugly:




    Kyle jo den film fand ich auch cool aba wie gesgat.... der arme drache -.-


    Wer hat eigentlich alles so Dragonheart gesehn?? =)

    joar..... also ich find OoT besser


    ein grund ist zum einen dass ich MM bis jetzt nur ein wenig aufm Emu aufm PC gespielt hab :ugly:


    das mit den masken, also mit dem verwandeln is ja ne gute idee, also das einzige was mich an MM stört ist die Zeit, naja eher das man danach von allen 0 hat, eg null rubine usw.


    acuh find ich zum teil diese reisesteine sinnlos, weil man die nach der hymne der zeit ja alle von vorn aktivieren muss... ich find die bringen net so viel


    meiner sicht nach :ugly:


    sons wüsst ich eig net so richtig nen grund...... ich find OoT halt besser :xugly:

    also ich find den neuen stil ganz gut...... die lieder gefallen mir alle ganz gut mit natürlcih ein paar liedern die noch besser sind :D




    was das angeht, ich bin eh nciht son "richtiger" rock fan, LP fand ich schon immer gut und das es jetzt nicht mehr so rockig ist und eg bei "Shadow Of The Day" *lied toll findet* :ugly: eher ruhig, da hab ich wirklich nichts gegen =)




    also sag cih auch "ganz gut" Meteora is eh das beste album :ugly: