Beiträge von Shenya

    also zwei sachen:




    könntet ihr meinen account namen in Shenya Nemidas ändern?


    und


    meinen Rang bitte in ~Males D. Aiden`s Verlobte~




    thx im voraus

    ich find die mangas von naruto cool, naruto selber find ich blöd und sasuke find ich am coolsten =)


    bei uns kam auf rtl 2 auch der anime von naruto, nur leider hat rtl 2 alle "brutalen" Szenen (also Kämpfe und so) rausgeschnitten um die Serie ab 8 freizugeben... Voll bescheuert X(

    Ich und mein Bruder haben genau denn gleichen Router. Ab und zu passiert das bei uns auch mal das wir 54.00 MBit's haben, und dann plötzlich nur 10 oder 15. Ich schätz mal das liegt daran wie weit die entfernung zwischen dem Router und der FRITZ Box ist... sonst KP




    Hey sido, entschuldigung nochma wegen gestern (das wegen sido und so)




    EDIT: Sorry, hab übersehen das du keine FRITZ Box hast. Wir haben eine, die bei meinem Vater angeschlossen ist. Der hat T-com internet verbindung.




    was heißt du versuchst zu schreiben? Ich fand deine geschichte voll cool rofl Dazu sag ich nur: SCHREIB WEITER! =)




    Das magische Blut von Sunscythe

    so schlecht find ich das spiel nicht, die pokis sehen grafisch sogar recht gut aus. Da ich aber keine Wii habe werde ich es mir auch nicht kaufen.


    Wenn ich aber erstmal ne Wii hab, kauf ich mir das vllt. :S

    ein kumpel von mir hat auch "Die Orks" gelesen. er findet das buch ganz gut


    ich selber hab "Die Drachen" gelesen (war lesbar, aber nicht sehr spannend) und fange bald damit an "Die Elfen" zu lesen =)




    @ Vagabund Orks sind wirklich ziemlich hässlich . Der aus HdR heißt übrigens Gothmog und sieht am hässlichsten aus :xugly:

    ich find das Wasser und Schatten-Amulett am schönsten


    das eine ist schön blau und das andere schön dunkel lila


    der schttentempel ist auch einer meiner lieblingstempel =) , aber denn wassertempel hasse ich in OoT und TP... (irgendwie nervt mich das ständige wasserfluten X( )

    bei uns zu hause ist noch alles heile =) als meine mum und ich auf den weg nach hause waren wurd unser auto ein paar meter zur seite geweht! war echt witzig :D


    der strom ist bei uns noch da, aber ne warnung vor Stromausfall gab es schon =)

    bei uns ist jetzt einigermaßen starker wind, ich hatte aber auch schon nach der 6. aus(normal 7.) immoment regnet es unaufhöhrlich und der wind ist auch wieder ein bischen stärker geworden...


    mal sehen wie's weitergeht! =)