Beiträge von guiltywaffles

    Die Charaktere


    1. Was ist dein Lieblingscharakter der guten Zeldachars.?
    Link und Midna. Ich mag Zelda auch, aber die 2 sind die Lieben meines Lebens. :D Zu Link brauche ich nicht viel sagen, einfach ein megacooler Typ und Midna hat einfach so eine wundervolle sarkastisch-ironische Art. :'D


    2. Wer ist dein Lieblingschrakter der bösen Zeldachars.?
    Horror Kid/Majora's Mask, aber auch ganz standartmäßig Ganondorf. Ersteres, weil ich es einfach süß finde und Majora's Mask mehr witzig als böse rüberkommt, finde ich und Ganondorf weil, ja Ganondorf. :D Vor allem mag ich seine Art in Wind Waker.


    3. Wer ist dein Lieblingslink der Zelda-Reihe?
    Twilight Princess, auf jeden.


    4. Welcher ist der verstörenste Zelda-Charakter?
    Naja. Tingle find ich eher witzig als verstören aber naja. :'D


    5. Mit welchem Zelda Charakter kannst du dich am Besten identifizieren?
    Mit keinem irgendwie Finde niemanden, der irgendwie an meine Art rankommt. xD


    Die Orte?


    1. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 2D-Reihe?
    Wenn damit auch die DS Teile gemeint sind, der Turm der Götter aus Spirit Tracks. Habe leider noch keinen Gameboy oder NES Teil gespielt (Ok doch...The Legend of Zelda halt).


    2. Welcher Tempel ist dein Lieblingstempel der 3D-Reihe?
    Öhm. Bis jetzt der Dungeon auf Drakonia. xD Ich unwissendes Etwas. :'D


    3. Welches ist dein liebstes Remake? (Wind Waker, OOT 3D, Majoras Mask 3D)
    Wind Waker.


    4. Was ist dein liebster Wassertempel?
    Weiß ich noch nicht. :D


    5. Welcher ist der nervigste Tempel?
    Weiß ich ebenfalls noch nicht..,Ach Gott ^^


    Die Story


    1. Welche Story findest du in der 3D-Reihe am Besten?
    Twilight Princess, Ocarina of Time uuuund Wind Waker find ich so spontan ganz interessant.


    2. Welche Story findest du in der 2D-Reihe am Besten?
    Spirit Tracks.


    3. Welche Story findest du am Schlechtesten in der Zelda-Reihe?
    Bis jetzt Majora's Mask. Es hat schon ne gute Story, aber irgendwie so..keine Ahnung. :/


    4. Und welche die Beste?
    Uff. Siehe oben. :D


    5. Welche Story hättet ihr gern verändert/verbessert?
    /


    Das Gameplay


    1. Welches ist das beste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    Hmm. Dafür muss ich mir den NES Mini holen. Aber die Touchscreen Steuerung ist nicht so meins, so gern ich ST habe.


    2. Welches ist das beste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    Würde TP sagen.


    3. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 2D Zelda-Reihe?
    /


    4. Welches ist das schlechteste Gameplay in der 3D Zelda-Reihe?
    MM. Sorry, aber es entwickelt sich eine Hassliebe gegen das Spiel. Das Zeitimit gehört dazu, aber es nervt mich.


    5. Welche Steuerung findet ihr am Besten? (Gamecube, N64, Wii, ...)
    Wii U


    Zelda Reihe


    1. Was ist dein Lieblings Zelda-Teil?
    Twilight Princess.


    2. Welchen Zelda-Teil hast du noch nicht/hättest du gerne?
    Ganz viele, bin zu jung. Zelda 2, ALttP LA. Oracle of Seasons/Ages, Minish Cap,... Ein Hoch auf Virtual Console!


    3. Welchen Zelda-Teil magst du nicht so gerne?
    The Legend of Zelda.


    4. Wie viele Zelda-Teile hast du?
    TP, WW, Hyrule Warriors (zählt's?), ST, OOT, MM, ALBW... glaube das war's


    5. Wieviel würdest du für einen 'perfekten' Zelda-Teil investieren?
    50 Euro. Wirklich.


    Spin-Off's


    1. Wie findest du Hyrule Warriors?
    Joa. Joa.. Finde es richtig cool, dass man so viele Charaktere hat und das Design ist auch suuuper. Aber naja... es ist ein Knöpfe-Vergewaltigen, finde ich.


    2. Hast du schon mal Link's Crossbow Training gespielt?
    Nein


    3. Was ist dein Lieblings Zelda Spin-Off?
    HW, da ich kein anderes gespielt habe. :'D


    4. Magst du die Zelda Spin-Off's?
    Geht so.


    5. Würdest du dir einen Spin-Off kaufen? (wenn du nicht schon einen hast)
    Hab schon eins Höhö

    Ich bin selber HSP, und manchmal ist es für mich selber unangenehm, kommt aber immer auf die Situation an. Zb, wenn ich mich aus dem Nichts schlecht fühle. Nervig sind aber diese Leute, die denken, Hochsensibilität sei eine psychische Krankheit.