Beiträge von M.Capuccino

    Zitat

    Original von Ich-bin-Niemand
    ...Dafür gefiel mir der Vergleich zum ersten Zelda sehr gut. Bin gespannt, was man da noch entdecken wird.
    Spielt ihr das Game eigentlich auf WiiU oder der Switch? Ich hole es mir für WiiU. Hatte mir die Konsole vor knapp einen Jahr extra für Hyrule Warriors und eben Zelda geholt.


    Ganz deiner Meinung. Und auf die Frage hin: Da ich ein geduldiger Mensch bin, warte ich, bis es für Switch kommt. :linkargh:

    Zitat

    Den zeitlichen Stress kurz vor dem Endfight gegen Vaati habe ich bislang nur noch in Majora's Mask erlebt. Diese Spannung gibt es in Zelda-Spielen einfach zu wenig! Die Glücksfragmente machen es noch größer und geben einem den Drang zu suchen, zu irren, zu entdecken. Und genau das ist die Essenz der Zelda-Reihe.


    Ich bin ganz deiner Meinung. Dieser Forscherdrang und dieses Jetzt-habe-ich-ein-kleines-Zeitfenster-wo-mein-können-auf-die-Probe-gestellt-wird-Gefühl*, in mir aufkommt, ist einfach wunderbar.


    *Dieses Gefühl gibt es wirklich :D