Danke für deine Hilfe. Ich muss die Situation nochmals checken. Bin mir nicht sicher, ob die Rennstrecke mit einem Gitter abgesperrt ist.
Kann man tatsächlich zum Biber Bau schwimmen?.
Ich gebe Info, falls ich mich dazu nochmals aufraffen kann.
Beiträge von Yourken
-
-
Den kleinen Bruder hatte ich schon besiegt, daran erinnere ich mich noch. Ich stand im Biber Bau und zur Überraschung kam dann der große Biber und verlangte ein weiteres Rennen.
Die 3 Tage waren real Zeit, haha. Gewonnen haben wir nie. Spiel ausgeschaltet.
Vielleicht schwimmt da auch gerade der kleine Biber im Wasser und spricht gar nicht mehr mit mir, da er bereits bezwungen ist?.
Aber in den Biber Bau kann man doch ohne Rennen (durch die Ringe) gar nicht hin, oder doch?.
Da würde dann der große Biber warten, für das zweite Rennen.
Bin mir fast sicher, dass der kleine Biber da rum schwimmt. -
Kann mich gar nicht daran erinnern wo ich mich gerade im Spiel befinde, da ich vor lauter Frust, den großen Biber zu bezwingen, das Spiel vor Jahren ausgeschaltet habe.
Immerhin habe ich das 3 Tage versucht, leider nie geschafft. Wollte unbedingt diese Flasche haben.
Ich wollte das Spiel wieder weiterspielen, aber die Flasche fehlt mir immer noch, bzw. Jetzt redet der Biber erst gar nicht mit mir.
Im Spiel war er der 3. Tag, musste aber das Lied spielen, da die Zeit ausging. Bin jetzt wieder in der Stadt am 1.Tag. -
Danke, ich bin zu ihm geschwommen, ständig verfolgt, aber sprechen tut er nicht mit mir, hmmm
-
Hallo,
ich bin gerade bei den Bibern um die Flasche zu ergattern. Habe entnervt vor ein paar Jahren mit dem Spiel aufgehört, da ich zwar den kleinen Bruder besiegt habe, den großen aber nie.
Jetzt möchte ich aber weiter gamen, bin auch wieder bei dem Biber, aber der spricht erst gar nicht mehr mit mir. Bin als Link und als Zora zu ihm geschwommen.
Was mache ich da falsch ?, jemand eine Idee ?. Danke im voraus