Beiträge von Rena Otôry

    huh ich hätte jetzt auf mehr lob als kritik gewettet xD


    Ich finde die Graphik von TWW einfach süß, knuffig und toll xD. Na ja ich bin sowieso ein großer Fan von dem Comicstil xD. Außerdem finde ich das die Graphik zum Spiel passt .. ich kann mit TWW nicht in Real-Graphik vorstellen x.x


    Na ja in TWW ist vielleicht das gruselige nichtso gut rübergekommen wie in OoT...also zB diese Bastion xD vielleicht hätte die in real-graphik gruseliger ausgesehen...Es war eigentlich die ganze Zeit über...lustig xD und es hat mir Spaß gemacht als kleiner Link diese süßn Viehcher zu killn .. bei OoT hatte ich oft Angst vor denen xD liegt wahrscheinlich daran das ich 7 oder so war als ich zum ersten mal gespielt hab ^^"

    Ich finde (wie so viele xD) auch Port Monee am besten ^^


    Gründe? Gibts tausende!


    Einmal weil es dort so viele Rätsel gibt ^^ ~ Wenn man mal keine Lust auf Kämpfe und Labyrinthe hat kann man einfach nach Port Monee segeln und ein paar Rätsel lösen. Am besen gefällt mir das Rätsel, wo man die Fotos machen muss von dem armen Mädchen das klaut, oder wie der Typ einen Liebesbrief versendet und so weiter xD ich finde sowieso das dieser Fotoapparat ein tolles Feature is ^^ mal ein bisschen Abwechslung!


    Dann wären da noch die lutigen,tollen, verrückten Menschen die da wohnen xD die sind alle toll.. außer dieser gierige reiche alte Sack xD (der vorher arm und später reich ist) und die Tochter.


    Hach die Insel ist einfach perfekt *_* da möchte ich leben wenn ich alt und runzlig bin xD'

    1-Link&Zelda


    2-Sango... aber eigentlich mag ich kein Inuyasha xD


    3-Naruto&Kakashi


    4-Ranma-kun


    5-Son-Gohan


    6-Menschen: Ash


    Pokemon: Nachtara, Psyana


    7-Mai


    8-Shinichi&Ran


    9-One Piece: Ruffy&Nami




    Wie man unschwer erkennen kann ist mein Lieblingscharakter meistens die Hauptperson xD