Zitat
Original von TourianTourist
Die eleganteste Erklärung ist für mich eben ein neues Universum, wo all die unterschiedlichen Hyrules aus den vergangenen Zeitlinien wieder vereint wurden. So kann Nintendo einen echten Neuanfang startet, mitten in den Ruinen der vergangenen Zelda-Spiele. Ich finde das sehr symbolisch.
Also meinst du auch, dass es eine Wiedervereinigung der Zeitlinien gegeben haben könnte? Oder denkst du an eine völlig neue Zeitlinie, in welcher aber (aus unbekannten Gründen) Elemente der alten Spiele auftauchen.
Den Symbolwert deiner Idee finde ich sehr gelungen. Auf den Trümmern (Grundlage) der alten Spiele erfindet sich die Reihe völlig neu. Passt auch zum Ton des bisher gezeigten Materials...
Mir würde es gefallen, wenn das neue Zelda die bisherigen Zeitlinien wieder vereint. Vielleicht wurde der Todbringer ja wieder erweckt, nachdem in allen Zeitlinien Ganondorf besiegt wurde... Oder Hass Ganons hat dazu geführt, dass sich die Linien vereinen, sodass er neue Kräfte sammeln konnte... Jedenfalls würde mir eine Verbindung zu Skyward Sword gefallen.