Beiträge von Ich-bin-Niemand

Oh ja, dass stimmt. Diese Seepferdchen und Maulwurfsdiebe waren echt scheußlich... Da hätte man lieber wieder auf Zoras und Goronen zurückgreifen sollen. Aber genug davon.

Der Vogelmann als Wolkenvogel? Vielleicht eine Weiterentwicklung? Mmmmmh. Mir wäre dann aber doch lieber, dass sich die Orni weiterentwickelt haben.

An der Stelle im Trailer, an der man Link frontal sieht - umgeben von einem Funkeln, dachte ich, dass er gleich seine grünes Gewand erhält. Bin echt gespannt, ob es dies überhaupt geben wird...

Zitat

Original von TourianTourist
    Die eleganteste Erklärung ist für mich eben ein neues Universum, wo all die unterschiedlichen Hyrules aus den vergangenen Zeitlinien wieder vereint wurden. So kann Nintendo einen echten Neuanfang startet, mitten in den Ruinen der vergangenen Zelda-Spiele. Ich finde das sehr symbolisch.

Also meinst du auch, dass es eine Wiedervereinigung der Zeitlinien gegeben haben könnte? Oder denkst du an eine völlig neue Zeitlinie, in welcher aber (aus unbekannten Gründen) Elemente der alten Spiele auftauchen.

Den Symbolwert deiner Idee finde ich sehr gelungen. Auf den Trümmern (Grundlage) der alten Spiele erfindet sich die Reihe völlig neu. Passt auch zum Ton des bisher gezeigten Materials...

Mir würde es gefallen, wenn das neue Zelda die bisherigen Zeitlinien wieder vereint. Vielleicht wurde der Todbringer ja wieder erweckt, nachdem in allen Zeitlinien Ganondorf besiegt wurde... Oder Hass Ganons hat dazu geführt, dass sich die Linien vereinen, sodass er neue Kräfte sammeln konnte... Jedenfalls würde mir eine Verbindung zu Skyward Sword gefallen.

Ein neuer Trailer. Ein neuer TRAILER! EIN NEUER TRAILER!!!!!

Es sieht gut aus. Einfach nur gut! Ich muss mal eben zusammenfassen:

- Es gibt endlich Dörfer zu sehen, mit interagierenen NPC
    - Es gibt die Orni(?) aus Windwaker?
    - Es wurde Zelda gezeigt?
    - Link trägt das Masterschwert
    - Hyrule-Stadt liegt in Trümmern und erinnert mich an TP

Orni, TP Hyrule, OoT Zitadelle... Könnte es tatsächlich möglich sein, dass der neue Teil der Reihe die Zeitlinien wieder vereint? Ich bin sooooooooo gespannt!!

Hi. Ich bin neu hier und dies ist meine erste Nachricht Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel. Es sieht alles sehr gut aus bisher, nur stimmt es, dass wir mit Essensbildern und dergleichen schon regelrecht gespamt werden... Ein paar neue Eindrücke wären da ganz cool.
    Dafür gefiel mir der Vergleich zum ersten Zelda sehr gut. Bin gespannt, was man da noch entdecken wird.
    Spielt ihr das Game eigentlich auf WiiU oder der Switch? Ich hole es mir für WiiU. Hatte mir die Konsole vor knapp einen Jahr extra für Hyrule Warriors und eben Zelda geholt.