Beiträge von ZeldafanMessy

    Ich hatte diese Diskussion auch sehr oft ... jedoch bleibt meine Antwort immer gleich. Für mich ist das Original viel besser. Die 3ds Version ist für mich zu kindlich und etwas zu einfach gemacht. Obwohl man für die n64 nur 1 Jahr Zeit hatte und in der 3ds Version jetzt das ausbessern will was deren Meinung nach viele gestört hatte, ist die 'alte' Version für mich besser. Dieses Gefühl das man besaß als man die Zeldakassette in den n64 reinsteckte und es anschaltete und dann auf dem Bildschirm den Titelscreen sah während man im Schneidersitz davor saß und den n64 Controller in der Hand hatte war unbeschreiblich. Von der Grafik her ganz klar n64, da die 3ds Version, für mich, wie schon gesagt zu kindlich ist. Außerdem verliert die neuere Version die düstere Stimmung ein wenig. Das soll jetzt nicht heißen, das ich die neue Version überhaupt nicht mag. Ich mag sie, ich finde es toll wie sie es geändert haben manche Bosse zu besiegen, jedoch war die alte Methode sie zu schlagen genauso gut.
    Im Endeffekt bleibe ich aber immer noch bei der Meinung das Majoras Mask für den Nintendo 64 besser ist

    Ich war letztens im Bus und sah einen Typen der Link aus Skyward Sword zum Verwechseln ähnlich war. Ich habe ihn die ganze Busfahrt mit großen Augen angestarrt hahah xD creepy ich weiß.
    Ich habe meine Freundin, die neben mir saß, angetippt und gesagt: "Ach du heilige Scheisse. Guck mal der sieht aus wie Link *-*".
    Die so:" Messy sei leise und guck nicht so bescheuert."
    Meine Freundin findet, dass ich ein echter Zelda freak/ suchti bin und das geht ihr ein bisschen auf die Nerven XD


    Wären da nicht so viele Leute, wäre ich auch, wie die meisten Leute hier, zu ihm hingegangen und hätte gefragt wie ich nach Hyrule komme und ob ich vllt die Rüstung + alle Items inkl. dem Mastersword und Schild bekomme :D und MIDDNNNAAA :herz: :herz: :herz: