Beiträge von C***x

Das war direkt das erste Video, was in meiner YouTube Abo-Box war :D

Schaut euch diese stabilen Frames an!! Alter, das Switch scheint wirklich ne Menge Power zu haben! Ich kann es kaum erwarten die Konsole selbst in den Händen halten zu können!

Zitat

Original von Termina_tor
    Wie gesagt, woher soll ich einen Controller bekommen...

Schau im Netz, ob irgendwo ein Controller angeboten wird. Achte aber darauf, dass es auch ein originaler ist. Es gibt viele Imitate, die dann nicht wirklich funktionieren oder schlecht verarbeitet sind.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du aber einen gebrauchten Controller kaufen müssen, wenn du nicht viel Geld ausgeben willst.

Ich will ja nichts sagen, aber der Hype ist gerade noch mal um 300% gestiegen!! Der Trailer ist unglaublich! Ich bin froh, dass es nun doch Dörfer/Städte geben wird! Damit wirkt die Welt nicht so verlassen. Aus den Ruinen von Hyrule entsteht quasi also neues Leben.

Weiterhin finde ich es gut, dass uns jetzt bestätigt wurde, dass Link im Laufe des Spiels tatsächlich das Master Schwert in die Hände bekommt. Aber wer hätte denn schon damit gerechnet, dass gerade so etwas nicht passiert :D

Was es mit den Vogelleuten auf sich hat, dass wird sich wohl erst noch zeigen. Die einen sagen ja, dass es sich hier um die Orni aus Wind Waker handelt, doch ich denke eher, dass diese Vögel etwas mit den Wolkenvögeln aus Skyward Sword zu tun haben. Theorien dazu gibt es bereits überall, doch ich lasse mich dann einfach mal überraschen, was wir im Spiel über sie herausfinden.

Gut, dass ich die 4 amiibo schon längst vorbestellt hatte :D
    Auf dass es Fische regnet!
    Ausprobieren werde ich das Feature auf jeden Fall. In Twilight Princess HD habe ich diese "Hilfsfunktionen" der amiibo allerdings nicht wirklich genutzt. Die einzigen beiden, die ich aufs Gamepad gestellt habe waren Ganondorf und Wolf Link ^^

Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass die amiibo jeweils nur ein mal am Tag benutzt werden können. Sonst könnte ich ja alle Fische der Welt mit mir herumschleppen und das würde das Jagen und Sammeln von Nahrung etwas überflüssig machen.

Ich freu mich jedenfalls drauf :)

Ich werde BotW damit beginnen Link so gut es geht auszurüsten und alles, was ich finde, zu sammeln. Ich möchte dieses Spiel, wie jedes andere Zelda, zu 100% durchspielen und wirklich alles herausfinden, was es zu bieten hat.

Ein klares Ziel habe ich erst dann, wenn ich alles gesammelt habe und jedes Gebiet erkundet habe: Das Schloss.

Auf jeden Fall eine sehr schöne Skizze! Allerdings kommt mir da eine Frage auf ... Ob es wohl im finalen Spiel, ähnlich wie hier zu sehen, möglich sein wird sozusagen eine richtige Rast am Lagerfeuer einzulegen? Bisher haben wir ja nur die Sache mit dem Kochen gesehen. Man könnte dadurch vielleicht vorübergehend Boni für Link freischalten (mehr Lebensenergie, stärkere Angriffe, ...).
    Ich möchte hier jedoch nicht zu viel spekulieren, dafür gibt es sicherlich auch eigene Threads ^^

Trotzdem eine sehr schöne Zeichnung, vielen Dank für's Teilen! :-)

Ich habe mir den ganzen Film gerade mal reingezogen. Ich bin voll geflasht!
    Die Animationen und die allgemeine Qualität ist wirklich atemberaubend! Wer hätte gedacht, dass wir das Horrorkid mal in so einer Qualität zu sehen bekommen?

Ich finde, dass der Film auch sehr gut die gruselige und dunkle Atmosphäre präsentiert, die Majora's Mask ausmacht. Das, was wir hier sehen ist wirklich in allen Aspekten erstklassige Arbeit!

Danke für das Teilen dieses Videos!

Ich hab vor kurzem zwar schon einen Beitrag hier verfasst, aber zumindest eines der beiden Spiele, welches ich das letzte mal hier rein geschrieben habe, ist abgeschlossen. :lol:

Ich spiele nach wie vor The Wind Waker HD. Allerdings habe ich nun auch begonnen, nach längerer Zeit, mal wieder ein bisschen Half-Life auf die Glotze zu hauen.
    Den ersten Teil habe ich bereits schon wieder durch.
    Ich spiele gerade Half-Life 2: Episode I & II.

Um den Plot der Serie hier ganz kurz zu fassen: In Half-Life geht es um Gordon Freeman, ein Wissenschaftler bei der Black Mesa Forschungseinrichtung.
    Eines schicksalhaften Tages geht jedoch bei einem Experiment mit "außerirdischen" Mineralien gehörig was schief und eine sogenannte "Resonanz-Kaskade" findet statt.

Dabei öffnet Freeman eher unfreiwillig ein Portal, welches eine Verbindung zwischen der interdimensionalen Alien-Welt Xen und der Erde öffnet. Natürlich finden auch so deren "Bewohner" ihren Weg in die Welt der Menschen.
    Gordon wird gebeten Hilfe von der Oberfläche zu holen, damit alle Überlebenden evakuiert werden können. Dabei muss er sich allerdings neben dutzenden von Aliens auch gegen die US-Army behaupten...

So viel erst mal zum ersten Teil. Im zweiten Teil und seinen Episoden wird dann die Story erzählt, die nach den Ereignissen des ursprünglichen Spiels stattfindet.
    Da ich hier allerdings nicht den kompletten Plot hinschreiben möchte (wie bereits erwähnt), könnt ihr euch das Spiel auch einfach mal selbst anschauen, wenn es euch interessiert :)

PS: Für die, die es nicht wissen .. es gehört zum Genre "First Person Shooter".

Grüße :zwinkern:

Wieder einmal eine großartige Leistung von Theophany!
    Mir hat schon das erste Album sehr gefallen und ich finde, dass auch Times End II sehr gut gelungen ist.

Ich finde, dass die Stimmung in den Songs genau die richtige Art von "düsternis" vermittelt. Das ist ja auch ein wichtiger Aspekt, der Majora's Mask ausgemacht hat!
    Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber ich gönne mir das Album :D

Ich würde es echt schade finden, wenn BoTW kein Launchtitel wird. Somit wird sich bei mir der Kauf der Konsole wohl verzögern, bis das Spiel dann erscheint.

Wenn Nintendo sich etwas mehr Zeit für das Spiel nehmen möchte, dann ist das vollkommen okay und legitim. Sie sollen es bloß nicht nach dem Motto "Schnell, schnell" auf den Markt bringen. Man hat auf dem Videospielmarkt schon oft genug gesehen, wie so etwas endet.

Warten wir ab, wie sich Nintendo dazu äußert. Alles, was andere "Quellen" zu dem Thema sagen, gilt weiterhin als Gerücht.

Grüße :)

Momentan spiele ich The Legend of Zelda: The Wind Waker. Genauer gesagt das HD-Remaster für die Wii U.

Worum es in dem Spiel geht muss ich wohl kaum jemanden hier im Forum erzählen :lol:

Ich wollte es mir noch ein mal vornehmen, bevor ich mit Breath of The Wild starte. Der genaue Grund? Nun ja, beide Spiele haben Cell-Shading Optik und ich dachte mir, ich stimme das mit TWW ganz gut ein :music:

Außerdem bekomme ich in letzter Zeit immer mehr und mehr Lust mal wieder eine Runde Lylat Wars aka Star Fox 64 zu rocken. Die Star Fox Serie gehört wie Zelda auch zu meinen Favoriten und Lylat Wars ist einfach ein wichtiger Bestandteil meiner "Gamer-Karriere".
    Um es kurz zusammen zufassen: In diesem "Space-Shooter" geht es um die animalische Söldner-Gruppe "Star Fox", die das Lylat System vor seinem Erzrivalen Andross, einem bösartigen Wissenschaftler, schützen will.
    Andross hat vor die Herrschaft über das komplette Sonnensystem zu übernehmen und schließlich muss ihn auch jemand stoppen...

Ich könnte hier noch genauer auf den Plot des Spiels eingehen, aber ich glaube, dann wird der Beitrag zu lang :D
    Zieht es euch einfach mal rein, wenn ihr Nintendo mögt und auf Arcade-Shooter-Gedöns steht. :zwinkern:

Grüße :)

Zitat

Original von Kria Eisblume
    ...Eine Hybrid-Konsole...? Der Traum meiner schlaflosen Nächte - ER WIRD WAHR!!!

Nein, wirklich, ich erträume mir so etwas schon recht lange. Ich dachte mir immer, das wäre die perfekte Konsole für mich, hab es aber als "Wird eh nie in Erfüllung gehen" abgestempelt. Dementsprechend gehypt war ich auch, als es hieß, die NX - die ja nun auf den interessanten Namen "Switch" lautet - solle eine solche Konsole werden.
    Normalerweise bin ich ja niemand, der bei Next Gen Konsolen sofort ausflippt; im Gegenteil, ich bin da etwas anti-hype eingestellt. Aber dieses Mal muss ich wohl sagen: Nintendo, shut up and take my money!!!

Das sehe ich genau wie du :)

Ich habe leider noch nicht die Zeit gefunden das Update herunterzuladen. Gameplays der neuen Charaktere habe ich mir bereits angesehen.
    Ich muss sagen, dass mir Yuga deutlich besser gefällt als Ravio aber ich werde ihn natürlich auch zocken.

Hat hier denn einer bereits die neue Abenteuerkarte komplett abgeschlossen?

Die 3DS Version bringt neuen Wind in ein Spiel, was für mich ohnehin schon umfangreich genug gestaltet war. Gerade Dinge wie zum Beispiel die beiden Angelteiche waren willkommene Neuerungen für mich.
    Majora's Mask 3D ist einfach genial und definitiv mein Lieblings-3DS-Spiel.

Dennoch bevorzuge ich das N64-Original. Da hängen einfach zu viele Kindheitserinnerungen dran. Es bringt (meiner Meinung nach) die dunkle Atmosphäre des Spiels besser zur Geltung als seine Neuauflage. Gerade das ist einer der Punkte, der Majora's Mask zu so einem unglaublichen Spiel macht.

Ich habe mit 3-5 Jahren begonnen. Wann genau, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich weiß allerdings noch genau, wie mein Vater immer gespielt hat und wir (meine Geschwister und ich) ihm zugeschaut haben.
    Irgendwann dann kam einfach die Zeit, wo er nicht mehr so viel Zeit zum Spielen hatte (Arbeit) und dann haben wir Kids einfach selbst gespielt.