Beiträge von Arlong94

    Ich weiß es ist nun mittlerweile n bisschen her, dass mein Termin war, aber es lag viel an der Zeit
    es ist zwar richtig schön und wurde sehr gut und sauber gestochen, muss aber leider an den Farbigen Stellen noch einmal nachgestochen werden.


    Da ich das Bild nicht auf ne kleinere Auflösung bekomm sag ich einfach was es ist:


    Es ist ein Mew. Es hält das Master sword und den Hylia Shield in den Händen (sehr unbeholfen) und hat Links Mütze auf dem Kopf. (ein ohr guckt vorne raus)
    Und für alle die wissen welche farbe Mew hat: es ist schwarz weiß geblieben, nur die Zelda Items sind farbig unterlegt

    Ich muss echt sagen, wenn es wirklich so Musik wie Jazz oder Fusion ist brauch ich echt keine Lyrics.


    Lyrics genieße ich auch echt bei Bands wie Saltatio Mortis oder Rage Against The Machine, weil sie echt kritisch sind, aber ich muss auch sagen dass ich Musik mag bei der die Lyrics nicht so tief sind, wie zum beispiel Carlos Mogutseu. in denen es oft auch mal nur darum geht dass er ner alten frau ihren Klunker haben will. Aber naja solche songs müssen auch ma sein, die man nicht ernst nehmen muss bzw sollte

    Hallo Leute


    Wie steht ihr bei Songs zu Lyrics? Also halt so über tiefgründigkeit?
    Es gibt ja allerart von Lyrics in der Musik ^^
    Manche sind einfach stumpf andere gehen schon richtig ins Nachdenkliche, weil sie ein prisantes Thema ansprechen.
    Aber in manchen Genres geht es ja auch nicht unbedingt hauptsächlich um die Lyrics sondern um das können eines Musikers. Bestes Beispiel dafür ist ja der Jazz.
    Man höre sich Songs von: Stanley Clarke, Marcus Miller, Victor Wooten, Victor Bailey, etc. an

    Hallo Leute :)


    Ich spiele wirklich gerne Gitarre bzw Bass und wollte ma so locker flockig in die Runde fragen, ob einer von euch, ebenso wie ich, schon ma versucht hat, mit einem anderen Instrument (außer der Okarina) Zeldasongs nachzuspielen ^^


    Ok ich probiere auch andere Soundtracks aus. zum beispiel kann ich auch schon die Melodie aus dem ersten Opening von One Piece, auf der Gitarre nachspieln^^


    Bin ma gespannt, was sonst so von euch kommt ^^

    Also ich hab immoment eh zuviele Einkäufe. Meistens so spontane Sachen, wie mal hier n One Piece Shirt, da mal Zwei gebrauchte Games. Das läppert sich. und weil meine Verlobte und ich ja eh sparen wollen, ist die LEIDER ;( nicht drinne ;( :( :*-*:

    Hey Leute,


    ich hätte ma ne Frage:


    Ich wollte mir das tolle JRPG: Chrono Trigger kaufen und die Ami Version kostet 30€. Die deutsche Ausgabe kostet 80 und höher.


    Hab gelesen, dass man Ami DS Games auf einem normalem EU DS zocken kann. Aber ein anderer Kerl hat komischerweise davor gewarnt dass manche die Ami Version verkaufen und nicht die UK.
    War die Warnung begründet?
    Oder kann ich mir die Ami Version bedenkenlos kaufen und zocken?
    Würde mich umsummen an Kohle sparen lassen.
    Kennt ihr das auch?


    Ich danke euch für eure Antworten schon ma im Vorraus


    Euer
    ergebender Arlong94

    Meine Anime die ich gerade sehe sind:


    Detektiv Conan
    One Piece



    Was ich noch sehen will:


    Btoom
    Tales Of Symphonia
    Digimon
    Dragonball
    Dragonball Z


    Gesehen:


    Elfenlied
    Death Note

    Ich bin derzeit an skyward sword dran.
    Und ich bleibe auch dabei (nicht wie früher). Ab jetzt wird nur noch ein Spiel durchgesuchter und dann erst ein anderes.
    Es Seiden es ist n langes RPG wie Super Mario RPG oder Final Fantasy VII.
    Da braucht man auch ma was anderes


    Party und Rennspiele gelten da auch nicht :)

    @LTG


    Wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, warum liest du immer noch meine Beiträge und gehst auf diese ein?


    @Moderation


    Ich weiß diese Nachricht gehört hier nicht hin, aber über PN kann ich LadythumbergirLadythumpergirl nicht kontaktieren.

    @LTG


    Was ich an diesem Buch NICHT mag, ist folgendes:


    1. Der Schreibstil ist überhaupt nicht meines. Ich favorisiere eher einen Stil wie von Sebastian Fitzek (Thriller/ Psychothriller)


    2. Ich finde die Story absolut banal (Reicher SM- und generell Sexsüchtiger dem ne riesen Firma, fasst so gut die ganze wirtschaftliche Welt, gehört setzt ne Frau unter Vertrag die seine Sexsklavin sein soll und verliebt sich in die? was soll das für n mieser plot sein?




    Sind zwar jetzt nur zwei Sachen, aber das ist meine Meinung. Da hast du meine Meinung.


    Und nein ich habe nichts gegen Sexuelle Aspekte in Filmen und Serien. Ich finde es ist auch irgendwann ma genug.
    Die Serie ´How I Met Your Mother` dreht sich im Prinzip nur um das eine und jede Serie hat entweder Kriminalistik oder Sex im Vorder- bzw Hintergrund.
    Da muss ich kein Geld für ein Buch oder Kinokarten ausgeben. Da geh ich ins Internet oder in die Videothek und stöbere in der FSK 18 Abteilung bevor ich mir nen Film über das eine ansehe. (wenn ich unbedingt auf fremde Erotik angewiesen sein sollte)

    Ich habe mir vor kurzem ein echtes Schnäpchen gegönnt ^^


    Final Fantasy X
    für sage und schreibe 4,04€ (Versand mit eingerechnet)
    Gute Bewertung und mit Zustand: sehr gut ausgeschildert.
    von einer Firma mit 5 Sternen in der Bewertung.


    Und wenn es doch n schlechteren Zustand hat: man kann für 4€ nix sagen


    edit:


    Gerade gestern noch Pokemon Art Acadamy für 3DS, Mario Party 9, 10 + nen Waluigi Amiibo


    Jetzt fehlen nur noch zwei Mario Partys und ich hab meine Sammlung von allen Mario Party Spielen (auf Heimkonsolen) komplett yay ^^

    Ich klinke mich hier auch ma ein.


    Also ich sage gleich ich finde sowohl das Buch als auch den Film einfach zum kotzen.
    Meine damalige Freundin hat mir öfters mal was aus dem Buch gezeigt und habe auch auf ihr bitten hin in dem Buch n paar Seiten gelesen.
    Der Schreibstil ist einfach sehr bescheiden.
    Die Namen klingen wie aus einer schlechten Sex geschichte, wie man sie tonnenweise im Internet findet.
    Als der Film ins Kino kam hab ich nur gehört, dass viele Leute auch einfach nur in den Film gegangen sind, weil sie dachten da kommt n bisschen mehr Sex vor. ansonsten war der Film eine reine enttäuschung. Deswegen hab ich mir auch nicht die Mühe gemacht für so einen Schund Geld auszugeben.


    Wenn ich eine "Einührung" in SM Sex ham will dann ziehe ich mir auf jeden Fall keine schlechtgeschriebene überzogene total unrealistische Liebesgeschichte rein, in der eine Autorin versucht sich über Sex auszudrücken.


    Was die Inovation der Buchreihe angeht schreib ich noch einen anderen Thread.

    So
    Also übermorgen ist es endlich soweit und ich bekomme mein nächstes Tattoo :)


    Die Skizze hab ich n paar Tage vor Neujahr gesehen und war sehr zufrieden:)
    (Farben und Schattierungen werden noch am Termin besprochen)


    Und wegen hautunverträglichkeiten oder schädliche Farben (wegen denen ja manche hier keine tattoos haben wollen):
    Bei meinem Studio sind alle Farben von "Intenz" und "Bullets". Aber von denen die Farben mit dem deutschen Reinheitsgebotszertifikat ;)

    Mangas:


    Detektiv Conan und One Piece


    (Richtige Bücher lese ich gerade: Das Paket, von Sebastian Fitzek. Danach will ich mir Der Übergang, Die Zwölf und die Spiegelstadt von Justin Cronin zu gemüte ziehen. Es ist eine Endzeit Horror Trilogie und Cronin ist einfach n echt guter Autor) (und ja ich mag eher Psycho und Horror Geschichten ^^)


    Animes:


    Detektiv Conan (grad ne kleine Pause von One Piece)
    und wenn ich mir das in den nächsten Tagen kaufe dann auch Tales Of Symphonia.


    Bei Tales of Symphonia bin ich mir halt noch nicht sicher. Ich liebe die Game Cube Version des Spiels. Der zweite Teil für Wii soll auch noch folgen.
    Aber ich weiß einfach nicht, ob ich jetzt noch nen dritten Anime anfangen soll.
    Conan und One Piece sind in dem Sinne relativ gut zusammen, da Conan immer mehr oder minder gesagt abgeschlossene Folgen hat und One Piece halt was schönes Durchgehendes ist.
    Wenn man mal iwann keine Zeit oder Motivation hat sich der Vollen Story von One Piece zu widmen ist am Abend so ne Folge Conan immer mal gerne gesehen.


    Um nochmal auf Symphonia zu kommen: Keine Ahnung wie da die Story umgesetzt wurde und ich will mich nicht unbedingt gleich schon iwelchen Spoilern aussetzten, da ich gefühlt noch nicht weit im Gameplay bin, aber trotzem schon relativ weit bin.


    Danke für eure Antworten schon ma im Vorraus :)