Mangas:
Detektiv Conan und One Piece
(Richtige Bücher lese ich gerade: Das Paket, von Sebastian Fitzek. Danach will ich mir Der Übergang, Die Zwölf und die Spiegelstadt von Justin Cronin zu gemüte ziehen. Es ist eine Endzeit Horror Trilogie und Cronin ist einfach n echt guter Autor) (und ja ich mag eher Psycho und Horror Geschichten ^^)
Animes:
Detektiv Conan (grad ne kleine Pause von One Piece)
und wenn ich mir das in den nächsten Tagen kaufe dann auch Tales Of Symphonia.
Bei Tales of Symphonia bin ich mir halt noch nicht sicher. Ich liebe die Game Cube Version des Spiels. Der zweite Teil für Wii soll auch noch folgen.
Aber ich weiß einfach nicht, ob ich jetzt noch nen dritten Anime anfangen soll.
Conan und One Piece sind in dem Sinne relativ gut zusammen, da Conan immer mehr oder minder gesagt abgeschlossene Folgen hat und One Piece halt was schönes Durchgehendes ist.
Wenn man mal iwann keine Zeit oder Motivation hat sich der Vollen Story von One Piece zu widmen ist am Abend so ne Folge Conan immer mal gerne gesehen.
Um nochmal auf Symphonia zu kommen: Keine Ahnung wie da die Story umgesetzt wurde und ich will mich nicht unbedingt gleich schon iwelchen Spoilern aussetzten, da ich gefühlt noch nicht weit im Gameplay bin, aber trotzem schon relativ weit bin.
Danke für eure Antworten schon ma im Vorraus :)