Beiträge von Arlong94

    Soo Leute


    ich habe heute mal wieder im Tattoostudio meines Vertrauen vorbeigesehen und siehe da: meine Vorlage ist zwar leider noch nicht fertig, aber dafür habe ich jetzt einen Termin. Übermorgen (29.12.2016) ist sie fertig :)
    Wäre sie zwar schon morgen, aber meine Tätowiererin hat Morgen ihren Freien Tag.
    Ich weiß, meine Vorlage sollte schon vor circa ner Woche fertig sein, da sie aber eine gefragte Tätowoererin ist und und sie ne Zeit lang Krank im Bett lag ist es ja nur verständlich.


    Jedenfalls freue ich mich riesig darauf auf ihre Interpretation von meinen Ideen zu sehen.
    Das muss halt auch sein. Der Stil des Tätowoerers sollte in seine Kunstwerke einfließen. Ansonsten ist es keine Kunst für mich.

    Uff da muss ich mal nachdenken.
    Der wirklich letzte war Rudolph (zusammen mit meiner Verlobten)
    (War halt n Film den mal halt kennt)


    Der letzte reale Film den ich sah und für mich neu war, war 'still Alice' ein sehr guter Film der letztes Jahr im Kino war. Haben ihn im englisch Unterricht angesehen.
    Es geht um eine Linguistik Expertin die an einem frühen Version von Alzheimer erkrankt. Der Verlauf ist einfach tragisch und sehr real nachgestellt. Für jeden der sich für diese Krankheit Interessiert und keine medizinischen Bücher schmökern will ist der Film absolut ein muss. Soweit ich weiß hat die Darstellerin von Alice für diese Rolle einen Oscar bekommen. Also sehr überzeugend.


    Dr letzte Anime Film, der neu war für mich, war auch wie bei LTG 'der Junge und das Biest'. Wirklich ein guter Film. Mir gefällt der Zeichenstil und die gute Story.
    Bin zufällig auf ihn gestoßen und meine Verlobte und ich haben gleich gesagt dieser Film ist es.
    Und wir haben es nicht bereut. Bin auch am überlegen ob ich uns den Film nicht kaufen soll.

    Mit sich selbst zufrieden ist man wahrscheinlich nie, aber ich habe schon gute Schritte in die richtige Richtung getan.
    Ich habe eine Ausbildung, die mir freude bereitet
    mein händchen fürs (Manga) Zeichnen entdeckt
    lern demnächst (wenns endlich da ist) ein neues Instrument
    hab viele neue Freunde gewonnen
    und ich habe (was ich auch am wichtigsten finde) meine Frau fürs Leben gefunden


    Also ich kann zufrieden sein. aber natürlich gibts immer kleine Dinge an denen man was ändern will.
    Besser im Musizieren werden, Die Bilder schöner colorieren.. in einem Spiel weiter kommen weil man an ner blöden stelle nicht weiter kommt.


    Aber egal. Menschen haben fehler und diese sollte man sich selbst eingestehn und sich nicht von Leuten die glauben zu wissen was gut ist sich irgendwelche Tipps geben lassen. man sollte seine eigenen Erfahrungen machen dürfen. man soll selbst auf die Fresse fliegen und nicht von einem "Helfer" mitten im weg wo die schnürsenkel noch komplett zugeknotet sind (Schnürsenkel und alles als anspielung fürs auf die fresse fliegen)


    Ratschläge sind perse nichts schlimmes, auch wenn es hier den Anschein macht.
    NEIN. Ratschläge können und sollen auch gemacht werden. Nur solllten die Ratschlaggeber auch akzeptieren können, wenn man ihrem Rat nicht folgt und seinen eigenen Weg geht. Ratschläge kann man, muss man aber nicht annehmen. Ratschläge geben einem die Option eine andere Sichtweise zu haben, sollten aber nicht aufgezwungen werden, wie es doch oft den Anschein macht.


    Sorry dass ich grad n bisschen ausgeholt habe und das vllt das eigentliche thema in den Hintergrund rückte, aber es war mir wichtig das auch mal zu sagen.

    Hey Leute mal ne sehr blöde Frage:
    Ich habe Den Legendenmodus im WiiU Titel durchgespielt (erst mal nur auf Normal) und hab irgendiwe immernochnicht Girahim und Zanto frei gespielt zum kämpfen... das verwirrt mich dezent. kann mir jemand helfen?
    Danke im vorraus


    Arlong

    Meine beiden letzten CDs, die ich gekauft habe sind:


    Tanzwut: Eselsmesse (Für mich)
    und
    Saltatio Mortis: Zirkus Zeitgeist (Ohne Strom und Stecker) (Für meine Verlobte)


    Die Eselsmesse unterscheidet sich in dem Sinne von den meisten anderen Tanzwut alben dadurch, dass viele Instrumentale Lieder drinne sind und weitgehend auf moderne Instrumente verzichtet wurde. Normalerweise macht Tanzwut Mittelalter mit Electro zusammen. dieses Album ist jedoch fast nur Mittelaltermusik
    Beispiel Eselsmesse: Der Eselskönig
    Beispiel alles andere: Ikarus, Erdberrrot


    Ohne Strom und stecker ist eine Art Akustikalbum der Mittelalterrock Band Saltatio Mortis. Dieses mal haben sie nicht wie vorher ihre rocksongs auf dem album und im zeichen der Manufactumalben (I - III) Akustikkonzerte dazu gegeben sondern haben 13 Lieder ihres, bis jetzt erfolgreichstem Album, Zirkus Zeitgeist, ein neues Akustisches Gewand verpasst. Ich muss zugeben, dass mir teilweise sogar echt die Akustischen Lieder besser gefallen, als die "Mit Strom und Stecker" ;)
    Beispiele dafür wären: Todesengel; Kompass; Rattenfänger

    Naja wegen preis ist des alles Unterschiedlich.
    Für ein Piercing bezahlst du nicht viel und das Piercen an sich ist auch nicht mehr al zu teuer.
    Tattoos sind was anderes da es da wirklich auf die Größe ankommt (jeder der jetzt versaut gedacht hat, nein es war nicht versaut gemeint) und es kommt drauf an wo du es haben willst und wo (Studio) du es stechen lassen willst.
    Gutes Beispiel: mein erstes Tattoo hat 350€ gekostet. (In nem Nachbarort stechen lassen). Mein jetziges kostet maximal 350€, ist größer und noch farbig. (Lass ich mir in meiner Heimatstadt stechen)
    Und ein Tattoo muss nicht mal zwangsweise in der Preisklasse liegen. Natürlich sollte man in ein professionelles Studio gehen in dem alles seriös abläuft und die Instrumente einwandfrei sind.
    Für ein Tattoo was ich haben wollte hätte 600€ gekostet und dann bin ich zu meinem jetzigen Studio und die sagten das wär voll die abzocke.
    Aber naja Fazit: man kann für alles viel Geld ausgeben. Die Frage ist ob man sich sowas (egal was man holt) leisten kann, weil man genau dafür gespart hat oder ob es eine spontane Idee ist.
    Ich hab gespart und bei diesem Tattoo habe ich keine Bedenken ob es mir immer gefallen wird oder nicht

    Also ich muss sagen, mir gefallen Tattoos sehr gut, hab selber ein Königliches Wappen (Von Hyrule) auf dem Rücken und anfang Januar bekomme ich ein zweites Tattoo auf die Brust.
    Auf Piercings steh ich nicht sehr. Ohr und Nase geht noch (solange nichtb solche riesenteile die aussehen wie Ochsenringe) (Hat mehrere Gründe) und nichts durch LIppen, Brust und Intimbereich.

    So Leute
    es ist soweit, in dieser Woche werde ich ENDLICH den Entwurf für mein neues Tattoo in Händen halten ^^
    Da ich morgen einen Studientag habe werde ich morgen gleich da anrufen um herauszufinden, ob meine Tätowoiererin wieder gesund ist und ob meine Vorlage fertig ist :)
    Ich bin so mega aufgeregt deswegen
    Lass mir zum ersten mal in dem Studio was stechen. Auf der Webpage sehen die ganzen tattoos vielversprechend aus und ich hoffe meins wird gut werden


    Wünschet mir Glück

    Herr der Zeiten


    nun ja also um deine Frage zu beantworten:
    Ich lass mir Tattoos stechen, weil ich sie, abgesehen vom Ästhetischem Aspekt mit mir und meiner Vergangenheit und Gegenwart verbinde.
    Für mich haben die Motive eine Tiefe verbindung.
    Ich hab zwar ein Zeldatattoo, das hat aber besondere Gründe, die mit meiner Vergangenheit zu tun haben.
    Deswegen überlege ich stets welches Motiv und da ich viele Zeldamotive sehr ansprechend auf bestimmte Lebensabschnitte finde und ich ein Fan der Serie bin fallen Motive der Reihe in die engere Auswahl.


    Deswegen nehme ich auch keine lieb- und leblosen Motive oder schriftzüge, wie es viele machen, um einfach eines zu haben.


    Mein nächstes Tattoo hat jetzt was mit meiner Gegenwart und Zukunft zu tun und ist keineswegs einfach nur ein Zeldamotiv oder person.

    Hey Leute
    Ich bin ein großer Fan der Zeldareihe und habe bereits ein Zeldatattoo.
    Da ja bekanntermaßen, also so ist es bei mir: Tattoos `süchtig´machen, lasse ich mir bald wieder ein Zeldatattoo stechen.


    Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen, wer von euch hat ebenfalls schon Tattoos (muss nicht unbedingt Zeldabasierend sein).


    Wenn nicht: würdet ihr euch irgendwann selbst stechen lassen wollen oder eher nicht?


    Wenn noch jemand so nett wäre um mir zu helfen Bilder einzustellen würde ich auch meines reinstellen ^^