Endlich das Ende des Hauptquestes erreicht. Und meine Meinung zum Endkampf... einfach nur klasse. In keinem Zeldateil zuvor war ich so froh nach dem Kampf den Controller beiseite legen zu können und zu sagen "Alter, du hast es gepackt." Ganon war einfach nur saumäßig stark (gut, hatte Rüstung auch nur zweimal verstärkt), aber dennoch war der Gesamtkampf knackig und nicht so schnell erledigt wie beispielsweise Ganondorf bei TP.
Bei sen Schreinen hab ich ein gutes Drittel abgearbeitet, den Rest werde ich jetzt nach und nach suchen, einzig die Krogsamen und Nebenquests machen mir ein wenig zu schaffen, sodass ich diese stellenweise ignoriert habe.
Ein kleines Manko habe ich... es sind nicht die Dungeons, sondern die Bosskämpfe. Schön und gut, dass man keinen Begleiter zur Seite gestellt bekommen hat, jedoch hätte man das bei den Bosskämpfen ruhig mit durchziehen und auf die Stimmen der toten Recken verzichten können. Man hat ja mit der Zeit quasi die Schwachstellen vorgesagt bekommen und wie man kämpfen muss.
Die Schreine... schön vielfältig, nicht immer gleich ersichtlich, was, bzw. wie man vorgehen muss, aber dennoch lösbar. Einzig, wenn man alle Kisten bekommen will, kann es mitunter knifflig.
Die Welt gefällt mir besonders gut, nicht nur, dass Monster auf Link losgehen, sondern auch auf vorbeikommende Reisende, hat mir mehr als alles andere Gefallen.