Beiträge von Conale

    Nun, ich muss sagen, dass mir der erste Eindruck von den NPC gefällt, auch, dass sie gegen die Gegner kämpfen und nicht immer nur Link die Arbeit übernimmt.
    Für einen kurzen Augenblick lang dachte ich, dass es vielleicht Link sein könnte, der sich verkleiden muss (warum auch immer), aber im Nachhinein erschien mir das sinnlos. Wobei mir das in OoT schon gefallen hätte, Link als Frau zu verkleiden um sich bei den Gerudo einzuschleichen :lol:
    Aber Link, der kniet, kann eigentlich nur vor Zelda gestanden haben, was anderes wäre für mich nicht vorstellbar... leider sah man, für meinen Geschmack, schon wieder zu viele Wächter, ich kann sie inzwischen nicht mehr sehen, dafür werde ich mich freuen, wenn ich sie persönlich erschlagen kann :evil:
    Was ich noch interessant fand, war dieses fliegende Gebilde, ich hätte beinahe Flugschiff gesagt. Ein weiterer Anreiz, der mir die Zeit bis zum Release endlos erscheinen lässt. :weary_face:


    Zitat

    Is eigl. bekannt ob man nach dem Ende von BotW trotzdem weiterspielen kann ? Die große offene Welt bietet sich ja dafür gerade zu an und es wäre cool. Das hab ich mir in OoT so oft gewünscht aber da war das Ende auch wirkl. das Ende ^^ Da bin ich sicherlich nicht der erste und einzige der so denkt bzw. es schonmal angesprochen hat :D


    Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist... ein zufriedener Abschluss ist mir hundertmal lieber als eine endlose Fortsetzung mit sinnlosem Rumgerenne.

    Hm, eine interessante Frage... also bei Link würde ich erstmal fragen ob wir einen Übungskampf machen könnten, nur um ihn anschließend beiseite zu nehmen und ihm ordentliche Klamotten zu verpassen. Und irgendwas um seine spitzen Ohren zu verbergen, nur um ihn anschließend auszufragen wie er überhaupt in unsere Welt gekommen ist... man weiß ja nie, wer da noch mit aufgekreuzt ist.


    Bei Ganondorf... puh, wahrscheinlich würde ich mir bei jedem Gespräch einen Krampf im Nacken holen, weil ich ihm immer ins Gesicht sehen will. :ugly:
    Eventuell würde ich ihm auch ein paar Tipps geben wie er die Welt mit weniger Widerstand erobern könnte, aber wer weiß, ob er mich vorher nicht schon als Langeweile (oder weil ich ihn nerve) oder so zermalmt hätte.


    Bei Midna würde ich einfach nur wie ein kleines Kind um sie herumspringen, aber nur, wenn sie in ihrer verfluchten Form wäre. In ihrer wahren Form, puh, kein Plan was ich da machen würde.

    Hm, so wie ich mich kenne, werde ich als allererstes wohl mir anständige Ausrüstung zulegen und alles Mögliche einsammeln, Nahrung bevorzugt.
    Denn ganz sicher werde ich mich der nächstbesten Gegnergruppe "an den Hals" werfen und die ersten Male so richtig schön sterben.


    Ach ja und natürlich werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach versuchen alle möglichen Zutaten zu kochen :lol:

    Ich spiele derzeit sämtliche Zeldateile von mir wieder durch, mal mit Stoppuhr neben mir, mal nur im 3-Herzen-Run :D


    Nebenbei, wenn mir davon etwas zu viel geworden ist, hau ich Skyrim rein bis ich mich abreagiert habe