Beiträge von Kapi

    Ich finde Ocarina of Time besser, da meine Präferenzen auf der Story liegen, so wie auf Dungeons. Und bei beidem ist OoT, meiner Meinung nach, besser.
    Allerdings muss ich auch sagen das die Atmosphäre bei MM wirklcih EXTREM zu spüren ist, während sie bei OoT nicht so dolle ist. Außerdem finde ich das Gameplay mit den Verwandlungs Masken super.
    Aber nicht desto trotz finde ich OoT dennoch besser, da dort einfach die Story besser ist und es mehr Dungeons gibt. :D

    Mein Lieblingsort ist die Lon-Lon Farm.
    Einfach diese ruhige Musik, die Kühe, die verrückten Hühner, die Pferde....
    Es ist einfach total entspannend nach dem ganzen brutalen Mördern und den wiederlichen Monstern. :zzz:
    Es zeigt einfach, dass es doch noch ein friedliches fleckchen gibt, selbst nach Ganons Angriff (Basil sehe ich nicht als Störenfried) :D

    Ich hab mal für den Feuertempel gestimmt, da ich finde, dass die Befreiung der Goronen einem noch mal einen Anreitz gibt, diesen Dungeon zu schaffen.


    Ich meine wer möchte nicht gerne diese süßen Steine fressenden Wesen retten :herz:


    Denn ansonsten muss ich sagen finde ich jeden Dungeon "gleich", nur der Schattentempel hat bei mir noch mal ein fettes Minus wegen diesem gerutsche mit den Stiefeln und das ständige runterfallen einfach nur nervt :argh:

    Also allgemein finde ich die Idee mit den okkulten Künsten MEGA :D
    Schade das Nintendo dies nicht übernommen hat :weary_face:
    Ich hab mal für den Rundumhieb gestimmt, da dieser nicht nur bei "dafür vorgesehene" Gegner Sinn macht, sondern auch bei anderne Gegnern effektivität zeigen kann und cool aussieht :evil:
    Genau so sehr mag ich allerdings auch den Helmspalter, da dieser eben auch vielseitig einsetzbar ist und sogar "Flächenschaden" macht, sprich so eine Goblin Ansammlung hat schnell mal ein paar Goblins weniger :xugly:


    Am unnötigsten muss ich aber sagen finde ich die Riesenwirbelattacke.
    Man brauch volle Herzen nur um einen minimal größeren Bereich zu haben und meinetwegen etwas mehr Schaden zu machen :baff:
    Also wenn man so spielt wie ich macht des überhaupt kein Sinn :lol:

    Bis zu meinem 6. Lebensjahr hatte ich nix mit Nintendo am Hut (#Sadpast). Da bekamen wir einen N64 mit OoT. Ich schaute aber lediglich zu :XD:. Mit etwa 10 habe ich dann mal selbst gezockt, allerdings nur bis zum 2. Dungeon (war mir zu düstern) ^^;.
    Ich erinnere mich noch sehr gut wie ich ultra viel schiss vorm Deku-Baum hatte ^^;
    Bis ich mein erstes Zelda von vorne bis hinten durchgespielt hatte, ist noch mal etwas mehr Zeit vergangen :O_o: