Beiträge von Drachenbauer

    Bei der Krog-AAufgabe "der Pilgerweg" Werde ich dauernd erwischt, daher wollte ich meinen Spielstand mittendrin speichern, damit ich Spielstand Laden dort, anstelle vom anfang des Pilgerweges wieder anfangen kann.
    Aber wenn ich diesen Spielstand lade, gelange ich immer in den Krog-Wald zurück.


    Wie kann ich durch Spielstand laden an die Stelle im verlorenen Wald zurück gelangen, wo och gespeichert habe?


    Überall woanders in der Spielwelt klappt das nämlich auch.


    Ich wurde ziemlich oft direkt hinter dem Baumstamm-Tunnel erwischt...


    Nachdem ich herausgefunden habe, wie lange ich hinter der Kante der Baumstamm-Wand warten muss, werde ich dauernd da erwischt, wo der Wolf auftaucht, da der mich aus dem Konzept bringt...

    Ich meinte die Insel im Süd-Osten mit der Wildnis-Prüfung.
    Wieviele Herzen man dafür braucht.



    Unabhängig voon der Insel:
    Wieviele Herzen und Ausdauer kann man maximal ansammeln und wie groß kann Maronos die 3 Ausrüstungs-Taschen maximal machen?

    Also ich finde, der alte in Angelstedt hat es verdient, ausgenommen zu werden.
    Er ist ein Dubioser Zocker und noch dazu ein Säufer (neben ihm liegen Flaschen, die nach Alkohol-Getränken aussehen).

    Ich fersuche jetzt diese Wildniss-Prüfung beim Kugu-Chide-Schrein auf der Insel da ganz im Söd-Osten der Karte.


    Ich habe insgesammt 9 Herzen.
    Schon beim ausräumen des ersten Bokblin-Lagers um die erste Kugel für´s erste Podest zu beschaffen, hab ich bereits 2/3 meiner Herzen verloren...
    Und ich finde auf der Insel nicht genug zu essen, um mich für die nächste Runde zu heilen.
    Die erste Kugel ist jetzt im Podest.


    Wenn ich mich jetzt weg teleportiere, bleibt die Kugel dann im Podest, oder müsste müsste ich alles nochmal von vorne machen?

    Ich mnöchte eine Schuppe von dem Drachen (Farodra), der immer beim Wasserfall am Shoda-Sah-Schrein von oben raus kommt und dann davon schwebt.
    Wenn ich mich nachts zu dem Schrein teleportiere, um auf ihn zu warten, ist da immer erst Unwetter.


    Vom Ausgang neben dem Wasserfall aus ist er immernoch zu weit weg, um ihn mit einem Pfeil zu treffen, desshalb möchte ich den Wasserfall raufschwimmen, um den Drachen oben zu erwarten.
    Aber sobalt das Unwetter vorbei ist, taucht der Drache auch schon auf, sodass ich keine möglichkeit habe, den Wasserfall hochzukommen, evor der Drache auftaucht...


    Wisst ihr, wie ich vor dem Drachen da hochkomme?

    Ich hatte bisher den Eindruck, dass diese Wächter immer treffen, wenn ich mich nicht rechtzeitig hinter irgendwas verstecke...


    Außerdem hatte ich den Eindruch, seine Angriffe reichen bis zur Tür vom Institut, da er nicht weit entfernt steht...


    Gibt es weitere Wächter auf dem Pfad für die blaue Flamme?


    Hölzerne Waffen wie Bokstöcke gehen nach gewisser zeit kaputt, wenn ich sie anzünde. was ist mit Fackeln?


    Bleiben angezündete Laternen an, wenn ich mich zwichendurch wegteleportiere?

    Ich möchte zum Akkala-Institut.


    Aber auf den letzten Metern steht ein hal vergrabener Wächter.
    Ich kann mich zwar hinter den Felsen stellen, der den Wächter nach einer seite abschirmt und ihn über die Kante hinweg mit Bomben bewerfen, aber das würde ewig dauern, da jede Bombe nur 1 Schaden bei ihm macht (ich müsste also hunderte Bomben über den Felskamm werfen).


    Gibt es einen Weg zum institut, wo ich ihm aus dem Weg gehen kann (am besten mit gezogener Waffe begehbar, damit ich so später auch die blaue Flamme zurückbringen kann)


    Ansonsten, bleibt beim Wächter angerichteter Schaden erhalten, wenn ich von da verschwinde und mit neuen Pfeilen zurückkehre?

    Frage 1
    Gibt es einen Weg zum Tahno-A-Schrein (nordöstlich vom Hateno-Institut), bei dem ich die Gebiete umgehe, die sogar für das Winterwams zu kalt sind?


    Frage 2
    Wenn ich Dinge wie Waffen und Zutaten in meinem Haus (beim Bauunternehmen in Hateno gekauft) ablege, bleiben sie dann dauerhaft dort liegen?


    Frage 3:
    In meinem Haus hängt eine Floß-ähnliche Holzkonstruktion unter der Decke.
    Wie komm ich da rauf? (Wenn frage 1 ja, dann könnte ich da schön dinge drauf lagern.)


    Frage 4
    Ich bei gerade in der Nähe vom Sem-Rat-Schrein. der ist allerdingd von Dornenranken umgeben und die nahestehende Säule ist nicht hoch genug um mit dem Parasegel über die Dornen hinwegzuschweben.
    Ich habe auch keine Feuerpfeile und keine Fackeln mehr
    Ich habe nur in der Moor-Garnisonsruine einige Bokblins vermöbelt und daher einige Stachel-Bokstöcke und deren Lagerfeuer dort zur verfügung.
    Der weg ist zuweit, um mit einer bbrennenden Waffe bis zum gewundenen Pfad zur Insel zu laufen.
    Wie bekomme ich damit das Feuer bis zu den Dornen?


    Frage 5
    Wenn ich einen Erzklumpen abgebaut habe, wie lange (ingame-Tage) muss ich dann warten, bis wieder einer da ist

    In eigendeinemSpieletipp über die Pferde wurde erwähnt, dass Einfarbige Pferde mehr ausdauer haben als gescheckte.


    Erst habe ich eines mit gepunktetem Hinterteil gefangen Das gild ja wohl als gescheckt.


    Dann habe ich ein hellbraunes mit blonder Mähne und etwas helleren bereichen unten an den Beinen und auf der Schnauze.


    Ist das eines der besseren Einfarbigen?

    Hallo


    Nicht weit vom Jizu-Kafui-Schrein gibt es eine Berg-Festung aus deren Mitte sich der Turm mit der Karte für das Gebiet erhebt.


    Allerdings wird diese Festung von fliegenden Wächtern umschwirrt, die jeden, der versucht, unter ihnen durch zu laufen, mit einem Laserstrahi one-hit-killen...


    Gibt es in der Umgebung eine Anhöhe, von der aus ich mit dem Parasegel direkt gegen die Gitterwände des Turmes schweben kann (so könnte ich die fliegenden Wächter umgehen)?

    Hallo


    Wie komme ich an die Schatztruhe im Jizu-Kafui-Schrein?


    Wenn ich es auf den schwarten Block vor dem Durchgang zum letzten Abschnitt geschafft habe, ist der Abstand zu groß, um it dem Parasegel rüber zu gleiten und wenn ich den Block durch einen weiteren Schuss auf den Schalter erneut bewege, rutsche ich ab, bevor ich rüberspringen kann...


    Wie geht das also?

    Hallo


    Die Zoras wollen, dass ich auf dem Donnerhorm 20 elektropfeile besorge.


    Aber der Gegner dort richtet viel zu viel Schaden bei mir an (ich verbrauche noch meine ganze Nahrung, wenn das so weiter geht...).


    Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass er mich nicht bemerkt?


    Oder gibt es woanders einen einfacheren Weg, an solche Pfeile zu gelangen?