Beiträge von Angel

    Hey ich habe das Spiel etwas gespielt und habe etwas wegen dem blauen Gewand herausgefunden.
    (ACHTUNG SPOILER!)



    Aber ich hoffe, ich konnte helfen ^^


    Lg Angel


    Bitte verwende auch unseren BBCode für Spoiler, den ich jetzt nachträglich eingefügt habe. Danke!


    - Jeanne

    Also ich habe noch zwei Freundinnen und irgendwie finde ich, passt zu jeder von uns genau eins xD
    Obwohl die beiden zelda nur durch mich kennen :D


    Weil meine eine Freundin kenne ich seit der Grundschule und sie ist echt schlau. Gut physik nicht, aber bei unser lehrerin kann man das verkraften ^^ aber sprachen und so: top. In der 4. klasse hatte sie sogar nur 1en. Also eindeutig weisheit für sie, find ich.


    Meine andere Freundin kenne ich erst seit der 5.klasse.
    Zwar ist sie etwas klein (besonders im vergleich zu meiner andern freundin (und ich hab mich schon immer klein gefühlt, aber die beiden topen den unterschied so richtig xD) ), aber echt stark - sowohl willensstark, als auch körperlich. Sie setzt sich durch und zeigt das auch. Deshalb mag ich sie und würde ihr Kraft geben. Obwohl es ihr nur selten an Mut fehlt ^^


    Und zu guter letzt:
    ICH.
    Ja natürlich liebe ich Link und somit das Triforcefragment des Mutes ^^'
    Aber iwie finde ich, passt es zu mir. Ich würde mich jetzt nicht als dumm bezeichnen, aber so schlau bin ich jetzt ni. Immer so 2-3 is halt oki. Außer Englisch check ichs einfach xD und stark...naja ich bin jetzt ni so kräftig. Zwar wenn ich mit nem kumpel aus spaß kämpfe, gewinne ich auch mal, aber da givt es bessere als mich.
    Aber ich traue mich bei bekannten und freunden, so ziemlich jeden scheiß. Sei es klingelstreich bei der biolehrerin oder das erschrecken von iwem. Oder quer über die straße rennen. Nur manchmal hab ich ein problem fremde anzusprechen. Klingeln okay, da wissen sie nicht, wer ch bin. Aber reden? ^^'
    Aber irgendwie traue ich mich es dann doch. Und ich traue mich auch verschiedene dinge, wo andere nur den kopfschptteln und sagen: das würd ich niemals tun....




    Ja vllt nicht die besten erklärungen, aber ich finde es cool so <3


    Also, ich bin für MUT!
    Solange man nicht töricht wird, gibt es keinen schlechten Mut.


    Bei Kraft kann man sich überschätzen (*husthust* ganondorf *hust*), und manchmal ist auch zu viel Wissen zu viel Macht. (*hust* dann angst vor aufgabe ect. *hust* boar bin ich heut erkältet (bi ich wirklich -.-' ) ich schweife ab...)
    Mut finde ich einfach am coolsten und für mich am passensten ^^



    Lg Angel

    Also ich finde auch das Ende in TP wie Link Ganondorf besiegt mega episch (hast du ja am Anfang schon verlinkt)


    Auch finde ich das Ende an sich von TP sehr rührend und hatte da voll die Gänsehaut. Damit meine ich die Szene, wo Midna den Schattenspiegel zerstört.
    ( https://youtu.be/Rn_8htN7YOY (hoffe es klappt mit dem link, sonst müsstet ihr ihn kopieren und in de leiste einfügen) )


    Auch das Ende von A Link to the Past fand ich echt cool. Man sieht einfach nochmal, was Link sich gewünscht hat und wie wieder Frieden einkehrt.
    (https://youtu.be/8JU0C_l4aac)



    Es gibt noch viele Momente, die ich einfach unglaublch fand. Auch das von der E3 mit Miyamoto xD


    Die ganze Zelda-Reihe begeistert mich einfach und ich habe durchweg eine Gänsehaut ;D


    Anmerkung der Moderation: Bitte vermeide Doppelposts und Beiträge die nur ein zwei Zeilen lang sind. Ich habe deinen zweiten Beitrag hier gelöscht, der inhaltsmäßig auch schon in diesem enthalten war.