Beiträge von Klunky3

    Ich könnte mir vorstellen dass es vielleicht Storygründe gibt warum wir das Heldengewand von Link nicht sehen. Wenn es ja wirklich ein berühmt berüchtigtes Gewand ist was dem Helden der Zeit gehörte, dann wird dieser Link es vielleicht nicht besitzen weil es eben nicht jener Link ist.


    Von der Timeline glaube ich immer noch dass es möglicherweise zwischen Ocarina of Time und Wind Waker spielt, heißt also bevor die Flut alles böse weggeschwemmt hat. Vielleicht ist dieser Link im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten und muss ein Opfer bringen um Calamity Ganon zu besiegen. (die Flut auszulösen oder sowas in der Art) im Gegensatz zu wird sich niemand mehr an seinen Teil in der Geschichte erinnern.
    Wäre ein ziemlich bittersüßes Ende wie ich finde.


    Und deswegen hat er eben nicht die typische Tunika, um ihn vom Helden der Zeit und vom Held des Windes abzuheben.