Jetzt wenn man so Twilight Princess ohne Magieleiste spielt, weil es sie einfach nicht mehr gibt... da merkt man eigentlich wie unnütz sie war. Von den besonderen Fähigkeiten, die mit Magie möglich waren, vermisse ich ehrlich gesagt noch nichts...
Beiträge von SeBo
-
-
1. Twilight Princess
2. Ocarina Of Time
3. Majoras Mask
4. The Wind Waker
5. A Link To The Past
-
Hm ok. Sorry, dann weiß ich es leider nicht. :/
-
Kein Thema! :D
-
Hör mal genau hin. Das ist nicht der Wii. Hatte dasselbe Problem auch am Anfang und wollte ihn umtauschen. Dann ist mir aufgefallen, dass es nicht der Wii ist, der das Brummen erzeugt, sondern mein Video Rekorder nebendran.
Die Konsole verträgt sich irgendwie nicht mit zu nahe stehenden anderen elektronischen Sachen. Entweder die Konsole ein bisschen weiter von den geräten wegstellen oder einfach den Wii Ständer von der Kosnole unten entfernen. Sieht zwar dann komisch aus, aber das Brummen ist weg. Ist wahrscheinlich irgeindein Material im Wii-Ständer, das sich mit Video Rekorder, DVD-Player, Reciever etc. nicht verträgt. Was es auch ist, bei mir war es danach weg und kam nie wieder.
-
Zitat
Original von ~*Devil-Link*~
3.Schatten-Wasserwesen - Oktapesco
Daran erinnere ich mich noch, da ich da erst kürzlich vorbei bin. Er heißt als Beschreibung "Urzeitfisch".
Die Minibosse haben im Spiel leider keine Namen oder werden zumindest nie angezeigt. War leider schon immer so. :(
-
Warpen!
Geht doch jetzt, wann immer du willst! ;)
-
Link + Mido! Eindeutig!
-
Zelda ist einfach ein Spiel womit sich beide Geschlechter anfreunden können. :D
-
-
Zitat
Du bist der Feuerdrache Volvagia!
-
ich hätte auch gerne einen...
"Hyrule's Auserwählter"
-
Sicher :eins:
-
Außerdem ist ganz Hyrule jetzt auch gespiegelt worden. Kakariko ist plötzlich westlich und die Gerude-Wüste ist plötzlich östlich.
-
OoT: Geistertempel
MM: Felsenturm
-
Morpha war nicht so leicht! :)
-
Gruseligste Stellen waren eindeutig der Grund des Brunnens und der Schattentempel. Ich habe es immer gehasst durch ihn durch zu müssen. Und diese Musik... bah!
-
Meine Kritikpunkte an TP, so leid es mir tut:
- Geldbörsen sind zu klein oder allgemein zu viele Kisten mit Rubinen im Spiel verteilt
- Story Quests sind zum Teil zu leicht, die Rätsel müssten kniffliger sein
- Ocarina fehlt, Heulen ist schön und gut, aber kann mit der Ocarina nicht mithalten, zu unharmonisch
- Tageszeitenwechsel zum Teil zu lange