Beiträge von Collector

Ich habe die Tasse von einem bekannten der mir versichert hat das es eine limited edition ist. Das gleiche Problem sehe ich auch weil ich auch von Nintendo nichts über die Tasse gefunden habe, ich bezweifle das es fanmade ist da er mir auch schon mal ein originales modern warfare 2 Nachtsichtgerät besorgt hat und er auch gute Beziehungen im Bereich Gaming hat. Wäre es fanmade hätte er mir das sicher gesagt, er hat den Wert auf 100-200 Euro geschätzt.
    Habe mir wohl zu viel Hoffnung gemacht :rolleyes:
    Ich werde einfach die Tasse auf e-bay verfolgen und schauen ob und für wie viel sie gekauft wird.
    Danke für deine schnelle Antwort :eins:

f
    Hi,
    Ist mein erster Beitrag hier und ich wollte mal fragen wer sich mit Sammlerstücken auskennt.
    Ich besitze eine seltene 25th Anniversary Tasse auch bekannt als Heldentrank und würde gerne ihren Wert wissen.
    Ich habe überall im Internet gesucht und fand nur eine einzige Tasse die auf e-bay momentan verkauft wird für 150 Euro.
    Da es die einzigste ist die ich gefunden habe frage ich mich wie selten die Tasse denn wirklich ist.
    Wenn sich jemand auskennt wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir antworten würde :eins:
    Wer ein Bild von der Tasse sehen will muss nur Zelda Heldentrank in google eingeben und wird fündig.