Beiträge von Jeanne_Phoenix

    Liebe Leute,


    ich bin nun auch endlich so gut wie durch mit dem Spiel.
    Hier meine Bilanz:


    Die noch fehlenden 15 Krogs befinden sich im Schluss Hyrule....sehr mühsam diese zu finden, vielleicht hab ich irgendwann mal wieder Lust dazu haha :xugly:
    Neues Ziel wäre nun auch die Kilton-Orden zu sammeln. Hier frustriert mich allerdings, dass es keine Liste gibt wo man sieht, welche man schon besiegt hat. Hab keine Lust jetzt wieder alles abzuklappern....(war bei den Krogs dann ab 600 auch ziemlich öde).


    zum Endgegener/Abspann:


    Dann bin ich mal gespannt auf das nächste DLC! 8)

    Hey Erolatilon,


    vielen lieben Dank für deinen super Tip!! Es hat wunderbar geklappt! :D =)
    Hatte auch noch ein paar Drachen-Schuppen übrig :eins:
    Jetzt mal schauen wies mir in der Meister-Prüfung geht ::]:


    LG
    Jeanne

    Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch sagen kann, wie ich die Effekt-Dauer am besten erhöhen kann.
    Würde gerne eine Abwehr-Medizin (Lv 3) mit möglichst langer Wirkungsdauer herstellen....Will mir die Prüfung des Schwertes (Meister) vornehmen und es ödet mich an dass ein Schlag von einem Skelett-Bokblin 1/4 Lebensenergie abzieht.... :skeptisch:


    Bei Blutmond kochen hab ich schon versucht, aber das längste was ich schaffe sind 10 Minuten Effekt-Dauer....


    Ich wäre euch für eure Tips sehr dankbar! =)

    Hey,


    Ja ich finds sehr gut! 2-3 mal ist mir das Spiel eingefroren, so dass ich die komplette Konsole ausstecken musste. Das war ziemlich am Anfang, jetzt schon ewig nix mehr.
    Bei DS II ist mir das auch manchmal passiert.


    Steuerung ist gut, was ich nur schade finde: keine Bewegungssteuerung mit dem gamepad....Das nervt beim Zielen (v.a. Wenn man Botw gewöhnt ist). Überhaupt ist das Gamepad null integriert... :baff: das war beim 2. Teil schon cool


    Genial, Chaosfresser :eins:

    Hier mal Feedback von mir bzgl. Darksiders I für die Wii U!


    Hab mir das Spiel dann gleich zum Release bestellt und bin jetzt fast durch (hab sogar dafür BOTW derweil zur Seite gelegt :ugly: ). Muss sagen: Gefällt mir sehr gut! Story-technisch finde ich es zwar ein bisschen mauer als Darksiders II, und auch den Charakter "Tod" fand ich amüsanter als seinen Bruder "Krieg", aber ist ja auch der erste Teil ;-)


    Ich spiele im Modus "leicht" da ich mich abends nach der Arbeit nicht mehr groß ärgern will und einfach einen chilligen Abend habe möchte wo man dann auch das Gefühl hat, bei einem Game richtig weitergekommen zu sein. :rolleyes:


    LadyThumperGirl: hast du dir es nun auch geholt? =)

    Hey Leute,


    ich finde es auch Wahnsinn was da gerade in Sachen Amiibos abgeht.
    Wieso kann Nintendo nicht einfach mehr produzieren - die werden doch in der Marketing-Abteilung wohl hoffentlich Leute hocken haben, die einschätzen können welchen Run solche Zelda-Amiibos auslösen....
    Wirklich traurig, dass man als Fan schon froh sein muss, wenn man einen "nur" um den doppelten Preis (30 Euro) irgendwo ergattert.... :grimacing_face:


    Nachdem meine Vorbestellung bei Saturn dann am Lieferdatum storniert wurde ("durch die unerwartet hohe Anzahl an Vorbestellungen ist der Artikel leider nicht mehr lieferbar") werde ich die Sache nun aussitzen.


    Habe mir gerade den Princess Zelda BOTW Amiibo zum Normalpreis von 14,99 bei Mediamarkt online bestellt.
    Also habe ich auch Hoffnung, dass die 3 neuen Amiibos dann in ein paar Monaten wieder zu einem adäquaten Preis zu haben sind.


    Ich bin schon Zelda-Fan, aber 30 Euro (oder mehr?!) für ein bisschen Plastik und einen Chip das dann im Wohnzimmer rumsteht ist es mir dann doch nicht wert.
    15 Euro Schmerzgrenze 8)

    Huhu,
    ist vielleicht eine blöde Frage, aber könnt ihr mir sagen, was die kleine Zahl neben den Titanensymbolen bedeutet?
    Vielleicht wie oft man diesen schon in Anspruch genommen hat ?(
    Ich hab bisher nur Miphas Gebet, und dieses nur 1x verwendet...

    Naja, vielleicht deshalb, damit Leute, die die "alten" Amiibos nicht haben (und auch nicht unzumutbare Preise dafür zahlen möchten) ebenso die Möglichkeit bekommen an die seltenen Gegenstände und


    zu kommen.


    Ich finde es zwar schon etwas "Geldmacherei" von Nintendo, dass es keine andere Möglichkeit gibt an die Sagen zu kommen, ausser mit Amiibos. Ist meiner Meinung schon fast sowas wie ein DLC.

    Zitat

    Original von Zeldameister


    Das gilt wahrscheinlich nur für Amerika, weil dort machen die das irgendwie immer.
    Ich konnte bisher noch alle amiibos in meinem Saturn kaufen, Exklusivität hin oder her!


    Ahh, das kann natürlich stimmen, war ne englische Seite.
    Vielen Dank, Zeldameister!


    Bin gespannt, ab wann man die vorbestellen kann. =)


    LG

    Habe irgendwo gelesen, dass der TP-Link exklusiv bei Gamestop und der SS-Link exklusiv bei Amazon erhältlich sein wird...
    finde ich schon krass, falls das stimmt!


    Ich möchte mir die Dinger auch gerne vorbestellen, habe aber jetzt schon so meine Bedenken, dass die Amiibos sofort ausverkauft sein werden...
    Es ist wirklich schade, dass hier nicht mehr produziert werden :tot:

    Ich muss sagen, ich war auch etwas erstaunt, dass weder der Abschluss aller Schreine und Türme, noch das Besiegen aller Mini-Bosse zu den 100% zählt.
    Was die Bosse betrifft, bin ich aber eh ganz froh, meine letzte Begegnung mit nem Leunen hat ziemlich übel für mich geendet....bei der Vorstellung gleich mehrere von den Viechern besiegen zu "müssen"....also einfach nö :tot:


    900 Krog-Samen finde ich eigentlich etwas übertrieben. Klar, die wollen erreichen, dass man jeden Winkel der Spielwelt erkundet....aber 900?!?!? ich hab gerade mal 60 und mir kommt vor ich hab bei meinen letzten 3-4 Sessions nichts anderes gemacht als die Biester zu suchen :xugly: Macht aber nichts desto trotz Riesenspass =)


    Eine etwas.....coolere Belohnung wäre allerdings toll gewesen. :yeah:

    Hui, irgendwie doof, dass man die Prozentanzeige erst sieht, wenn man den Endboss einmal besiegt hat....Danke aber für die Info!


    Ich bin ja eher der Typ, da VOR dem Endkampf die 100% einheimsen will und dann wirklich ganz ganz zum Schluss sich um den Endboss kümmert. Als krönenden Abschluss sozusagen.
    Naja, ich denke ich werde auch ohne Anzeige wissen, wenn ich 100% habe. 900 Krog-Samen sind ja schon ein Wort :rolleyes:

    hello,


    naja, habe leider immer noch keine Antwort von THQ Nordic erhalten.... :skeptisch:
    dann heißt es wohl nochmal abwarten....


    Ich hoffe schon sehr, dass das Game für die Wii U rauskommt. Es steht noch etwas in den Sternen ob ich mir die Switch kaufen werde, aber wenn dann erst zum Ende des Jahres... ich möchte die WII U noch soweit wie möglich auskosten - finde sie super! =)

    Hallo Tenryu,
    der Iwarok ist eigentlich mitten im Wald der Seelen im Norden :-)
    Viel Erfolg! :eins:


    Ich tu mich mit den Iwaroks noch immer etwas schwer...die Hände mit Bomben wegschießen funktioniert irgendwie nicht.... :grimacing_face: ich versuch immer einfach drauflos raufzuklettern, was meist übel endet...bis es mir dann zu doof wird und ich von einer höher gelegenen Plattform auf ihn springe :rolleyes:

    Ich hätte eine Frage zum DLC für BotW. Hab's mir gestern downgeloadet und im Moment gibt es ja nur die 3 Schatztruhen am Plateau.
    Nur: wo sind die?? :xugly: haha
    Weiß jemand von euch, wo ich diese ominösen Truhen finden kann? :-)


    Vielen Dank & LG