Beiträge von Jeanne_Phoenix

    Ich spiele die WII U Version und hier ist es speziell am Anfang immer zu Rucklern gekommen. Vor allem beim Rennen durch Gras, das war echt lästig, weil's gar nicht mehr aufgehört hat... :grimacing_face:
    Aber bei meinen letzten Sessions gab's keine Auffälligkeiten...vielleicht hat sich die WII U nun daran gewöhnt :rolleyes:

    Weiß zufällig jemand ob die Amiibos (Link OoT & SSB) noch nachproduziert werden und demnächst wieder geliefert werden können?
    Leider sind die ja überall vergriffen oder nur zu unmöglichen Preisen (40 Euro aufwärts) verfügbar...

    Hallo Leute,


    ich hoffe, hier keinen überflüssigen Thread zu öffnen, aber ich muss einfach mal fragen.


    Wisst ihr, ob es schon irgendwo schon so Checklisten zum Abhaken gibt, z.B. für die Krog-Samen, Schreine und Nebenquests?
    Bei der enormen Größe des Spiels verliert man hier leider leicht den Überblick, was man schon erledigt hat, und was noch fehlt.


    Ich bin leider ziemlich pedantisch und würde gerne versuchen BotW zu 100% durchzuzocken.... :ugly: Das war eigentlich mein Ziel in bisher allen Zelda-Teilen. Ich muss einfach ALLES haben :linksweat:


    LG
    Jeanne

    Hallöchen,


    so, ich habe gestern auch endlich angefangen zu zocken! :herz:


    Ganz zu Beginn hab ich erst mal in Bezug auf die Grafik schlucken müssen....ich meine, ich wusste ja ungefähr wie es ausschaut, aber als Fan von Grafik á la TP war es dann doch etwas seltsam, dieser halb-konturlose Gesichtsausdruck... :grimacing_face:
    Ich muss aber sagen, man gewöhnt sich dann doch sehr schnell daran.
    Was mir sehr gut gefällt, ist, dass man gleich sieht, welche Waffe/Schild/Bogen Link ausgerüstet hat. Er schaut wirklich voll bepackt aus, wie es sich für einen Abenteurer gehört :-)
    Überhaupt finde ich die vielen verschiedenen Rüstungen, Waffen, Schilde einfach genial!
    Nur, dass Sie so schnell zerbrechen (gefühlt bei jedem zweiten Gegner) finde ich etwas übertrieben.


    Bevor das Spiel rauskam hatte ich etwas Bedenken betreffend der Kocherei zur Regeneration, finde es nun aber super! Man hat immer etwas passendes dabei und muss im Grasmeer nicht nach Herzen "mähen".


    Die Sprachausgabe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig - untypisch für ein Zelda-Game. Nachdem ich seit 20 Jahren im Kopf Hyrule "Hirule" nenne, werd ich mir das wohl nicht mehr abgewöhnen .... :rolleyes:


    Der Prolog war ganz nett, gab schon viel zu entdecken.
    Habe eeeewig gebraucht um so ein Wildschwein zu finden und zu erlegen....war ganz cool, hoffe aber in Zukunft geht das etwas fixer ;-)


    Die Spielwelt ist GIGANTISCH - taugt mir. Bin ein Fan von riesigen Welten!


    Boah, ich bin schon so oft gestorben....die Feinde sind echt nicht ohne.
    Einmal hab ich mich selbst in die Luft gesprengt haha :ugly:



    Schreine: bis jetzt ziemlich simpel....ich hoffe, die guten Dungeons kommen noch.....


    Steuerung: omg - schlimm...ich fuchtle in der Hitze des Gefechtes schon noch ziemlich rum....hat mich schon das ein oder andere GameOver gekostet, weil ich zu blöd war die Tastenkombi zum Ausweichen zu drücken...


    WII U-Version: Ruckelt manchmal, stört mich aber nicht, da es bei den meisten Games so läuft. Das einzige was nervt, ist die blinkende Anzeige am Gamepad. Weiß jemand ob man die austellen kann??
    Schade, dass Nintendo sich hier nicht mehr bemüht hat, zumindest die Anzeige des Shiekah-Steins oder der Karte auf den Screen des Gamepads zu packen...


    FAZIT: Richtig geiles Game. bin schon süchtig und warte sehnsücht den Feierabend herbei, sodass ich weitermachen kann :-)

    Hi Leute,


    ich hab am Wochenende auch mein Buch bekommen ("Taschenbuch"-Version).
    Ich muss sagen, war positv überrascht über die Genauigkeit des Guides. Er ist richtig dick und schwer - sehr hochwertig - cool! Leider ist die Schrift echt MINI-FUZELIG-Klein...nichts für schwache Augen! :*-*:


    Über die Story wird ohnehin nicht wirklich viel verraten, was ich ganz cool finde, so kann man während des Spielens auch mal weiter nach hinten blättern ohne gleich von Spoilern überrascht zu werden.

    WHATTT omg ja du hast Recht, das Datum wurde auf Ende Mai verschoben.... :tot:
    das finde ich schade, warte schon sehnsüchtig darauf.. :unsicher:


    Würde mich wirklich ärgern wenn es für die Wii U nicht erscheint...genau wie bei Yooka Laylee, das wurde ja auch groß angekündigt und dann hat es doch geheißen, dass es für die Wii U nicht mehr erscheint... X(


    Leider weiß ich auch nicht mehr... :-/

    Erst mal Danke an Kyle für das Feedback; ich werd' mir das also nochmal überlegen. =)


    Obwohl ich eine Wii U besitze, reizt mich die Switch schon sehr. V.a. weil es frustrierend ist, zuzuschauen wie neue Games dafür rauskommen, man allerdings selbst noch mit der "alten" Konsole daheimhockt.


    Ich habe nun aber beschlossen, mir BotW erst mal für die Wii U zu kaufen und abzuwarten, wie es gamestechnisch mit der Switch in den nächsten Monaten weitergeht. (Xenoblade.... :naughty: ) Mit BotW werde ich eh länger beschäftigt sein :ugly:


    Ich hoffe nur, dass das Gameplay auf der Wii U dann auch passt.

    Hallo ihr Lieben,


    mich würde interessieren ob mir jemand sagen kann, wie es sich konkret mit den Switch-Versionen aus verschiedenen Ländern verhält.
    Ich wäre nämlich Ende März in den USA und hätte da evlt. die Möglichkeit, die Switch zu kaufen - umgerechnet wärs ja etwas billiger als hierzulande.
    ABER: kann man dann mit der US-Version die "europäischen" Versionen der Games spielen?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen =)


    Liebe Grüße,
    JP


    ...hrm, ich bin mir nicht sicher ob mir das gefällt.
    Vielleicht bin ich ein "alt eingesessener" Zelda-Fan, aber mir gefällt das Design der elementar verschiedenen Tempel in den bisherigen Titeln recht gut. "Open-World" ist ja schön und gut, die Schreine allerdings als "Belohnung" zu konzipieren...ich weiß nicht.


    Am Zelda-Konzept hat mir immer die Sammlerei der wichtigen Elemente gefallen, z.B.
    in OoT das Sammeln der hl. Steine - dann gehts weiter mit den Amuletten
    in MM die Masken
    in SS die Tafeln, die hl. Flammen, die schrittweise Verbesserung des Master-Schwerts
    usw.


    ... da hatte man immer im Menü die leeren Stellen die man füllen musste, und es ist doch schon sehr befriedigend, beim Durchzocken zu beobachten, wie sich die leeren Felder nach und nach füllen. :yeah:


    bin echt gespannt, wie Nintendo die Story strickt, wenn man nichts machen "muss" sondern direkt zum Endboss laufen könnte....

    Hallo allerseits,


    nachdem ich mit Skyward Sword fast durch bin ("fast" weil Frust durch Ranelle-Heldenprüfung und Tod beim letzten Ghirahim-Kampf... :xugly: ) spiele ich seit letzter Woche ziemlich besessen "Darksiders 2" und bin sehr positiv überascht! ::]: Spiele allerdings auch Schwierikeitsstufe "leicht" (*shame*), aber ich will mich abends nach dem Arbeiten nicht mehr allzusehr ärgern =)