Beiträge von blaumina

Aktuell spiele ich sehr begeistert Tales of Berseria für die PS4 <3 Bin ja ohnehin eine Liebhaberin der Tales Reihe, wobei mich Tales of Zestiria leider sehr enttäuscht hat. Das hab ich auch gar nicht durchgespielt. Aber Tales of Berseria macht so viel Spaß und so viele Charaktere sind mir einfach schon von Beginn an um ein Vielfaches sympathischer. Leider komme ich wegen der letzten noch anstehenden Hausarbeit/Präsentation nicht so häufig und lange zum spielen, aber ich freue mich auf jede Minute.

Da mein Bruder sich jetzt auch Splatoon gekauft hat, spielen wir auch alle paar Tage immer ein paar Runden zusammen oder gegeneinander, das ist auch sehr spaßig. Gerade, weil ich allein immer recht wenig Motivation habe, gerade solche Spiele zu spielen. Aber so komme ich eben wirklich nochmal dazu, neue Waffen auszuprobieren und ja :D

Ich hoffe ja, dass ich bald doch mehr zum zocken komme und dann Tales of Berseria recht schnell beende, damit ich vor dem Release von Zelda BOTW vielleicht doch noch Final Fantasy XV weiterspielen und beenden kann. Aber das ist leider aktuell noch nicht absehbar. Zumindest aber ToB möchte ich vor Zelda auf jeden Fall beendet haben :o

Zitat

Original von Zeldameister
    Das klingt immer mehr danach, als ob es in BotW tatsächlich keine Herzteile und keine Herzcontainer geben wird. :(

Glaube ich nicht. Bei einem neuen (japanischen) Trailer, glaube ich, konnte man Link mit 17 roten Herzen sehen. Also keine gelben, die vom Essen kommen, sondern wirklich 17 rote Herzen (und selbst da war die zweite Reihe nur angefangen? Also vielleicht Platz für 30 Herzen? Das sind aber nur Spekulationen).

Schon das Plateau werde ich so gut es geht erkunden und alles mitnehmen, was geht, damit ich möglichst gut gerüstet bin, sobald ich den Paragleiter hab und den Rest der Welt erkunden kann.
    Als erstes zieht es mich in eher in eine Art Waldgebiet, falls es so etwas gibt. Ich werde in jedem Fall die Augen offen halten :D Generell mag ich gerade zu Beginn gern diese Wald/Wiesen Regionen, aber auch das Meer finde ich durchaus interessant. Es wäre natürlich auch schön, wenn ich frühst möglich irgendein Dorf oder vielleicht sogar eine Stadt entdecke. Von diesen Schnee/Wüsten Regionen werde ich mich also erst einmal fernhalten. Erst, wenn ich schon einige Stunden in dem Spiel verbracht habe und sehr viel sicherer geworden bin, wage ich mich dort hinein. Irgendwie habe ich immer ein bisschen Respekt vor den Regionen dieser Art x'D

Generell werde ich mir viel Zeit beim Erkunden der Welt lassen. Ich werde auch ganz viel jagen und sammeln und versuchen, all diese kleinen Verstecke und Geheimnisse auf meinem Weg zu finden und zu entschlüsseln. Mit der Story werde ich mir also auch erst einmal Zeit lassen, bis mein Erkundungsdrang ausreichend befriedigt ist :D