Aktuell spiele ich sehr begeistert Tales of Berseria für die PS4 <3 Bin ja ohnehin eine Liebhaberin der Tales Reihe, wobei mich Tales of Zestiria leider sehr enttäuscht hat. Das hab ich auch gar nicht durchgespielt. Aber Tales of Berseria macht so viel Spaß und so viele Charaktere sind mir einfach schon von Beginn an um ein Vielfaches sympathischer. Leider komme ich wegen der letzten noch anstehenden Hausarbeit/Präsentation nicht so häufig und lange zum spielen, aber ich freue mich auf jede Minute.
Da mein Bruder sich jetzt auch Splatoon gekauft hat, spielen wir auch alle paar Tage immer ein paar Runden zusammen oder gegeneinander, das ist auch sehr spaßig. Gerade, weil ich allein immer recht wenig Motivation habe, gerade solche Spiele zu spielen. Aber so komme ich eben wirklich nochmal dazu, neue Waffen auszuprobieren und ja :D
Ich hoffe ja, dass ich bald doch mehr zum zocken komme und dann Tales of Berseria recht schnell beende, damit ich vor dem Release von Zelda BOTW vielleicht doch noch Final Fantasy XV weiterspielen und beenden kann. Aber das ist leider aktuell noch nicht absehbar. Zumindest aber ToB möchte ich vor Zelda auf jeden Fall beendet haben :o