Beiträge von Leylin

    Also bei mir war es genau umgekehrt, habe bei GameStop vorbestellt und als ich die abgeholt habe wurde mir gesagt, dass der Preis auf 59,99 gesunken ist.


    Dann war ich am Tag danach im Saturn und hab die dort auch gesehen. Neugierig wie ich bin musste ich mir mal den Preis ansehen. Dort wurde das Set dann für 79,99 verkauft.

    Ach so, dann hab ich ja Glück gehabt, dass ich mir den OoT Link Amiibo im Januar bei GameStop mitgenommen habe.


    Dann werde ich jetzt auch mal zusehen die anderen zu bekommen, weil die Zelda Amiibos sind für mich interessant.

    Wo steht denn, dass die Amiibos in limitierter Stückzahl sind? Hatte mir die BotW-Amiibos aufgrund von Geldknappheit noch nicht geholt und wollte jetzt auf eine Nachproduktion warten. Evtl hätte ich das bei den Neuen auch so gemacht.

    Ich habe schon mit 4-5 angefangen. Wir hatten damals eine S-Nes mit "A Link to the Past" (haben wir immer noch) und durften unserem Vater immer beim spielen zuschauen. Zwischendurch durften wir auch selber ein bisschen erkunden und Gegner bekämpfen.


    Mit ca. 6 als ich selber lesen konnte, durfte ich meinen eigenen Spielstand erstellen und konnte nach und nach nochmal alles selbst erleben.


    Zusätzlich hatten wir noch einen GameBoy mit LA, das ich gerne mal auf dem Balkon gespielt habe.

    Also ich habe mir die CE bei MediaMarkt vorbestellt, da ich nach der Arbeit immer an dem Laden vorbeifahre. Nach der Arbeit um 14:00 wird kurz in den MediaMarkt das Buch abgeholt, Spiel kommt per Post und dann hab ich das Wochenende für mich :ugly: