Beiträge von Dr.Luke

    Danke für deine hilfreiche Antwort :),
    Leider gibt es dort auch keine Exemplare mehr. Alle ausverkauft.
    Zu Plan B: Ich habe bereits eine Wii U, will sie aber verkaufen und für mich macht es kein Sinn Zelda für Wii U zu kaufen, weil ich ja auch gerne das neue Mario spielen will oder Splatoon 2. Deswegen würde ich direkt die Switch kaufen und dazu auch das Zelda.
    Aber trotzdem danke für die Antwort ;)


    Falls noch jemand weiß wann man die Switch wieder kaufen kann bitte melden


    Danke

    Hey Leute:)
    Ich weiß, das hier hat weniger mit Zelda zu tun aber ich wollte mal fragen ob jemand weiß, wann Amazon neue Nintendo Switch Exemplare bekommt. Ich habs bis jetzt leider nicht geschafft mir eine zu kaufen und ja, jetzt sind alle weg :(
    Dabei sehne ich mich so sehr nach Zelda BotW o.o.
    Also, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus ;)

    Manche DLC-Packs sind aber eigentlich auch voll unnötig, wie das Nintendo-Gewand für Link und diese Spezial-Truhen :D. Aber in eine extra Story würde ich wahrscheinlich auch die 20€ investieren, weil ich mein welche Zelda-Story war bisher schlecht.
    Zum realese werde ich mir das Spiel höchstwahrscheinlich nicht kaufen da mir bis dahin noch das Geld fehlt :/.
    Aber auf die Hauptstory und die extra Story kann ich mich schonmal freuen :).

    Hey Leute ;)


    Nintendo hat heute ja 3 DLC's für Zelda Breath of the Wild angekündigt.
    Mich würd's mal interessieren was ihr so davon haltet. Meiner Meinung nach passt das zu Zelda irgendwie nicht aber es kann ja daran liegen, dass es eine neue Idee von Nintendo ist :D.


    Und dann noch zum Preis: Was haltet ihr von den 20€ und würde sich das Geld für die DLC's auch wirklich lohnen? :unsicher: