Beiträge von Sondur

    Ich denke mal da das Spiel primär für die Switch entwickelt wurde und dort ja nur ein Bildschirm ist, war es Nintendo vllt einfach zu teuer noch mal ein entsprechendes HUD für die Wii U zu machen... obwohl ich denke auch so schwierig wäre das jetzt auch nicht gewesen... aber bin auch kein WiiU Entwickler XD

    Also ich bin ja Fan des ProControllers wenn es um den Funktionsumfang geht sollen aber sowohl das Pad als auch der Controller identisch sein, bis auf erwähnte Bewegungssteuerung des Pads... Das Pad kann auch Amiibos lesen... Mann kann aber auch die Amiibos einlesen mit dem Pad und dann auf den Controller wechseln.. Der ist handlicher :)


    Ob man mit Wii Remote und Nun Chuck spielen kann glaube ich nicht...


    Brauchst also nix neues, kannst dein Pad zum Spielen nehmen... Wenn du magst :)

    Habe eben auch die Mitteilung bekommen, dass beucher.de bereits versendet. Ob die Ware jedoch morgen schon oder erst Freitag kommt bleibt offen. Habe dort aber nur den Guide CE bestellt. Amiibos und Spiel kommen von anderen Stellen...

    Ui danke für die Info...


    Im Wesentlichen wird gesagt (wer zu faul ist zum selber schauen):


    Neue Amiibos liefern jeweils Material/Fleisch/Fisch/Pflanzen/Pilze und können, müssen aber nicht eine jeweilige Waffe liefern (s.o)


    30- Amiibos liefern jeweils Pilze/Fleisch/Fisch/Pflanzen und können müssen aber nicht eine Kiste (mit verschiedenem Zeug) liefern


    Smash-Amiibos ist noch geheim...


    Wolf-Amiibo bringt Wolf als Begleiter


    alle anderen Amiibos liefern Fleisch oder Fisch

    Ah ok so ist es also... :ugly:


    ACHTUNG! SPOILER! Lesen auf eigene Gefahr!