Beiträge von Sondur

    Ich denke mal da das Spiel primär für die Switch entwickelt wurde und dort ja nur ein Bildschirm ist, war es Nintendo vllt einfach zu teuer noch mal ein entsprechendes HUD für die Wii U zu machen... obwohl ich denke auch so schwierig wäre das jetzt auch nicht gewesen... aber bin auch kein WiiU Entwickler XD

    Also ich bin ja Fan des ProControllers wenn es um den Funktionsumfang geht sollen aber sowohl das Pad als auch der Controller identisch sein, bis auf erwähnte Bewegungssteuerung des Pads... Das Pad kann auch Amiibos lesen... Mann kann aber auch die Amiibos einlesen mit dem Pad und dann auf den Controller wechseln.. Der ist handlicher :)


    Ob man mit Wii Remote und Nun Chuck spielen kann glaube ich nicht...


    Brauchst also nix neues, kannst dein Pad zum Spielen nehmen... Wenn du magst :)

    Habe eben auch die Mitteilung bekommen, dass beucher.de bereits versendet. Ob die Ware jedoch morgen schon oder erst Freitag kommt bleibt offen. Habe dort aber nur den Guide CE bestellt. Amiibos und Spiel kommen von anderen Stellen...

    Ui danke für die Info...


    Im Wesentlichen wird gesagt (wer zu faul ist zum selber schauen):


    Neue Amiibos liefern jeweils Material/Fleisch/Fisch/Pflanzen/Pilze und können, müssen aber nicht eine jeweilige Waffe liefern (s.o)


    30- Amiibos liefern jeweils Pilze/Fleisch/Fisch/Pflanzen und können müssen aber nicht eine Kiste (mit verschiedenem Zeug) liefern


    Smash-Amiibos ist noch geheim...


    Wolf-Amiibo bringt Wolf als Begleiter


    alle anderen Amiibos liefern Fleisch oder Fisch

    Ah ok so ist es also... :ugly:


    ACHTUNG! SPOILER! Lesen auf eigene Gefahr!


    Hm ja das stimmt dazu ist noch nichts bekannt auch nicht, ob andere Amiibos funktionieren. Sie werden wenn überhaupt keine große Funktion haben.... Vllt wirken die 4 Smash Amiibos wie die 4 30er Amiibos, also Mats, Stuff und Kisten... Dann wird es aber bestimmt eine Obergrenze geben... Kann mir nicht vorstellen, dass man dann täglich 15 Amiibos durch ziehen kann.. Dann sind meine Taschen ja dauervoll :)

    Ich denke ich werde einfach jeden Stein umdrehen und jeden Grashalm abmähen Gebiet für Gebiet mit dem Ziel alles gemacht und gesehen zu haben... Um es dann nächstes Jahr nochmal im Hard Mode erneut durch zu spielen. Playtime je run? over 9000 :D

    Nette Gimmiks hätte nur gehoft das es mit dem Reiter-Link Epona gibt, da die ja bist jetzt keine Rolle spielen soll sondern nur normale Pferde.


    Würde gerne wissen ob man die Amiibos täglich nutzen kann und die dann Quasi jedes mal einen seltenen Gegenstand mit zufälligen Werten liefert oder ob es sich um einen einmaligen Boni handelt, was ich nicht glaube...


    Ich habe eh alle bestellt, da ich auch schon alle andren Amiibos von Zelda habe, da ich die alle toll finde. Hoffe gibt keine Obergrenze der Nutzung wie bei Hyrule Warriors (5 am Tag). Der Wächter ist so groß, dass er bestimmt nicht in meine Standard-Amiibos-Displays passt XD



    Zur Ergänzung:
    Der Bokoblin/Boblin liefert eine seltene Keule und/oder einen Speer.
    Der Wächter scheint besonderes Material zu liefern Pfeile, Crafting-Mats, Bomben?

    Ich glaube jeder hat seine eigenen TOP 3 :lol:


    Meine (ohne Ranking)
    OoT - TP - ALttP


    Zu seiner TOP 3:
    OoT - der Zelda Titel schlecht hin auch die 3DS Überarbeitung ist gelungen
    TP - sehr geil, Grafikstil, düstere Stimmung aber nicht too much, in der HD Version mit ProController sogar noch mehr Spaß (SS HD pls :) )
    PH - sicherlich ein guter Titel, Grafik auch schick aber das ewige auf dem Meer von links nach recht Gefahre und immer wieder in den selben Temple was neue freischalten fand ich nicht so mega (meine Meinung)aber besser als ST :P

    Ich denke sie wird definitiv im Spiel sein, auch wenn wahrscheinlich nicht als das Megateil sonder entweder nur kosmetisch/auf Fun oder als Rüstung die besondere Kräfte hat und in bestimmten Situationen nur sinnvoll ist,...


    So wie ich es verstanden habe wird man ja eh einen Kleiderschrank mit sich tragen, um für jede Situation gerüstet zu sein bzw. auf die unterschiedlichen Klima angepasst zu sein...


    :linksword: :ganon:

    Ich muss leider am 6.3. Prüfungen schreiben daher werde ich wohl erst danach als Belohnung anfangen ...:linksad:


    Obwohl ich noch nicht weiß ob auf WiiU oder doch ne neue Konsole kaufen... Hab ne WiiU im Zeldadesign mit vielen Donwload-Spielen die ich jetzt ungern veraufen würde... aber die Switch hat was ... aber 2 Konsolen .... ich bin so hin und her

    Ui das hab ich wohl deutlich verpasst hatte es im Hinterkopf aber immer wenn ich schaute war es nicht verfügbar. War ich wohl zu langsam. Ja dann halt doch die normale Edition absurde Ebay Preise werde ich nicht zahlen. Ist wohl für den Geldbeutel auch besser so -.-

    Moin Moin da muss ich dich korrigieren.


    Es gibt für HW (WiiU) sehr viele DLCs, auch Sachen aus HWL.


    Nur der formhalber noch mal eine kurze Übersicht:


    HW DLCs für WiiU


    Content DLCs: (enthalten Chars, Waffen, Abenteuerkarten und einen neune Spielmodus)
    Hero of Hyrule Pack (Season Pass) (enthlät die nachfolgendne 4 DLCs, die aber auch einzel erworben werden können, zusammen aber billiger und extra Kostüm)
    - Master Quest Pack
    - Twilight Princess Pack
    - Majora's Mask Pack
    - Boss Pack


    Kostüm DLCs: (es gibt für ein paar Cent die Kostüme aus dem damligen Vorbesteller Bonus)


    Legends Character Pack DLC (enthält alle Chars und Waffendie neu in HWL waren, diesen DLC erhält man gratis wenn man sich HWL kauf und HW schon besitzt)


    Legends of Hyrule Pack (Season Pass) (enthält die Charaktere und Waffen der DLCs aus HWL, aber keine neuen Karten, beinhaltet 3 DLCs)
    - Link's Awakening
    - Phantom Hourglass & Spirit Tracks
    - A Link Between Worlds Pack
    (Master Wind Waker hier nicht enthalten)



    HWL DLCs für 3DS:
    Legends of Hyrule Pack (Season Pass) (enthält die Charaktere, Waffen, neue Karten, beinhaltet 4 DLCs)
    - Master Wind Waker
    - Link's Awakening
    - Phantom Hourglass & Spirit Tracks
    - A Link Between Worlds Pack


    Wenn man HWL DLCs kauft gibt es immer eine nur für 3DS Variante und eine 3DS und WiiU Variante, so kann man noch was sparen. Ich habe mir den HWL Season Pass geholt (normal 9,99 mit WiiU für 11,99) und dann alle neune Chars auch für HW erhalten.


    Hier gibs das ganze noch mal in Englisch mit mehr Infos: zeldawiki.org/Hyrule_Warriors


    TLDR:
    Contetn für HW nur im Hero of Hyrule Pack
    Alles andere nur Chars/Waffen/Kostüme
    Mit HWL für 3DS kann man kann die Sachen im Pack günstiger kaufen.


    Hoffe habe euch nicht noch mehr verwirrt habe mir nur gerade auch noch die letzten Sachen im Angebot geholt und besitze nun alle DLCs


    Grüße Sondur


    PS: Wenn du Hero-of-Hyrule-Paket hast ist der Boss-DLC mit bei.