Beiträge von Ryouko

    Moin,


    Da ich aktuell keine Konsole in meiner Wohnung habe, widme ich meine Zockerzeit eher Spielen am PC. Hier seit ca 4 Jahren auch primär einem Spiel, was es mir sehr angetan hat:


    Path of Exile :D


    Ist ein Action RPG und wird als wahrer Nachfolger von Diablo 2 bezeichnet, nachdem Diablo 3 für viele Fans der Serie eher ein Griff ins Klo geworden ist. Es hat einen riesen großen Talentbaum und fast endlose Kombinationsmöglichkeiten für Zauber/Angriffe, die mit Support-Gems modifiziert werden können :)
    Bis man da mal wirklich durchblickt vergeht vermutlich 1 Jahr auch mit intensivem Zocken, was das Spiel im Gegensatz zu Diablo 3 aber auch so interessant macht...


    Sonst bin ich regelmäßig am Montagabend bei nem Kollegen mit anderen Leuten und wir streamen Legend of Zelda Spiele auf Twitch :linksmile:
    Aktuell sind wir bei Wind Waker HD und werden wohl nächsten Montag damit fertig werden.


    Grüße

    Ich werde vermutlich auch erstmal nur am Freitag spielen und auch nur bis 21 Uhr, da dann neuer Content in einem anderen Spiel kommt, welches ich fast ausschließlich zocke.


    Handelt sich dabei um Path of Exile (Action RPG ähnelt sehr Diablo 2, jedoch deutlich komplexer) und die neue Legacy Challenge League (Bonus Content und alle Spieler starten bei 0). Läuft zwar 3 Monate, aber die erste Woche ist am wichtigsten, wenn man schnell gute Items bekommen will. So ab Mittwoch wird dann wieder mehr Zeit dem Breath of the Wild gewidmet und dann immer abwechselnd Path of Exile und Breath of the Wild :)


    Hoffe deshalb, dass meine Nintendo Switch + BotW am Freitag früh mit der Post geliefert wird :D Normalerweise ist das bei mir immer so gegen Mittag der Fall.


    Grüße

    Selbst wenn das erst am 3. März gehen sollte, denke ich nicht, dass man sich da jetzt sehr beeilen muss. Es ist ja schließlich nur ein digitaler Kauf, der wird sicher nicht begrenzt oder mit irgendwelchen Vorbestell-Boni verbunden sein :)

    Ich habe letzten Samstag John Wick Chapter 2 gesehen (8,3/10 laut IMDB), weil ich mich von anderen hab überreden lassen. Es war wirklich nur sinnloses Geballer mit minimalistischem Handlungsstrang :D


    Wer auf sowas steht, kann sich den Film antun. Waren einige coole Szenen dabei. Sonst würde ich eher von abraten. Verstehe auch nicht so ganz, wieso der Film 8.3 bekommen hat Oo

    Also ich habe mir schon sowas gedacht und finde es persönlich völlig legitim diese große Welt in Breath of the Wild und die tolle Engine durch DLC's weiter auszuschöpfen.


    Ich sehe es eher als eine Art Add-On wie es das in vielen Spielen gibt. Es ist jetzt eben die Frage, wie groß dieser zusätzliche Inhalt genau ausfallen wird und ob es den Preis rechtfertigt.
    Vom Gefühl würde ich aber sagen, dass Nintendo gerade bei Legend of Zelda aufpassen muss ihre Fans nicht durch ein schlechtes DLC zu enttäuschen und sie somit sehr sicher etwas Gescheites rausbringen werden :)

    $80 ist schon ganz schön was, aber wenn ich mir überhaupt so ein Lösungsbuch bestellen würde (wovon ich selber persönlich nicht so viel halte, weil man zu leicht dazu verleitet wird mal reinzuschauen), dann wäre es vermutlich die teuerste Version.


    Wobei man es sich auch als Sammlerstück holen und zur Not wieder verkaufen kann, wenn man es eh nicht angeschaut haben sollte. Bin mir nur gerade unschlüssig, ob ich mir eine deutsche oder englische Version holen würde >.<

    Moin Zefiro,


    ich hab ein paar Youtube Channels abonniert, in denen regelmäßig Videos über aktuelle News zu Nintendo Switch und Breath of the Wild hochgeladen werden und dort wurde über das Video berichtet ;)

    Hey Leute, da ich leider keine Berechtigung habe im News Bereich neue Themen zu eröffnen, werde ich es einfach mal hier reinschreiben :)


    Hintergrund:


    Today has been an exciting day for Nintendo Switch fans, and it’s about to get much more exciting.If you’ve been keeping up with the news, NeoGAF user hiphoptherobot was accidentally shipped his Nintendo Switch pre-order over two weeks early by an unnamed retailer.
    We reached out to hiphoptherobot and asked him to shoot an unboxing for us, which he was happy to do.


    Unboxing Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=XqVa1MB90PU


    Viel Spaß damit :)

    Hab auch erst gezögert mir eine Nintendo Switch zu bestellen. Alles in allem finde ich die Auswahl an Games innerhalb des ersten Jahres leider etwas enttäuschend. Aber Nintendo scheint das wohl immer so handhaben zu wollen.


    Da ich selber keine Wii U besitze (immer nur vom Bruder ausgeliehen, weil der selten damit zockt) und so die Option Breath of the Wild für Wii U zu kaufen nicht in Frage kommt, fiel die Entscheidung eben auf eine Switch.


    Finde aber etwas schade, dass Nintendo sich wieder nicht dazu durchringen konnte eine wirklich richtig Leistungsstarke Konsole rauszubringen. Dachte eigentlich, dass sie das mal vor gehabt hatten. Macht es für 3rd Party Publisher deutlich schwerer die triple A Titel auf die Switch zu bringen.


    Ich bin auch mal noch gespannt, wie flüssig Breath of the Wild laufen wird. Gab ja schon leichte Ruckler in manchen Gameplay Videos und laut Berichten von Leuten, die es anspielen durften. Hoffe sie bekommen die noch alle ausgemerzt. Keine Ahnung ob es nur wilde Gerüchte sind, aber einige Leute haben behauptet, dass die Wii U sehr an ihre Leistungsgrenze gedrückt wird, was man scheinbar auch im Gameplay an Stellen zu spüren bekommen kann. Da sich ein Kumpel das Spiel für seine Wii U holen wird, können wir das dann mal direkt vergleichen :)


    Grüße

    Hey ;)


    So gehyped auf ein Zelda Game war ich noch nie. Hoffe, dass die Nintendo Switch und Breath of the Wild pünktlich am Freitag bei mir ankommen, hab Freitag extra nichts geplant und das ganze Wochenende ebenfalls nicht :D


    Vermutlich werde ich Freitag die Nacht durchzocken und erstmal alles schön erkunden, dann aber doch versuchen so weit wie möglich in dem Spiel voran zu kommen. Bin selbst eher jemand, der versucht effektiv und schnell zu spielen, dafür aber dann gerne Spiele mehrmals durchzockt. Das sollte bei Breath of the Wild gut funktionieren :)

    Bei sowas wie DLC's kann ich nicht widerstehen :) Wird natürlich direkt wenn es verfügbar ist gekauft!


    Kann aber die Abneigung einiger Leute gegenüber DLC's verstehen, jedoch sind diese hier ja wirklich nicht nötig um das Spiel im großen und ganzen genießen zu können. Drillhöhle, extra Dungeon und kleinere Dinge sind ganz ok und hören sich für 20€ noch fair an.


    Grüße