Beiträge von Martyy

    Hallo zusammen,
    Es gibt einen Artikel bei Gameswelt, im unteren Bereich ist ein Gameplaytrailer. In diesem sieht es so aus als würde es sowohl blaue als auch grüne Gewänder für Link geben. Zugegeben, die Farbqualität ist nicht so gut in dem Clip, aber es scheint so als hätte man sich von dem klassischen Design des Heldengewandes etwas entfernt aber die grünen gibts wohl auch noch.


    Hier der Link zu dem Artikel:
    [URL=http://www.gameswelt.de/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/news/verwendet-20-jahre-alte-idee,271327]http://www.gameswelt.de/the-le…20-jahre-alte-idee,271327[/URL]


    Die angeprochene, 20 Jahre alte Idee, ist auch ein sehr spannender Hinweis. Vielleicht wird hier das Thema: Timelinesplitt, irgendwie zu einem Ende gebracht. (Thema gehört aber nicht in diesen Threat ;-)).


    Grüße, Martyy