Wenn du auf dem Weg zum Dorf der Goronen bist kommst du vorher zu einem kleinen Lager. Sprich dort mit dem kleinen Goronen der da herumrennt. Bei Nacht sitzt der Gorone den du suchst dann am Feuer.
Beiträge von Callie
-
-
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob jemanden die genaue Location von Dinraal, dem roten Drachen weiß? Ich weiß das es irgendwo im Eldin Gebirge ist und von weitem habe ich ihn auch schon gesehen bloß den genauen Standort kann ich nicht ausmachen, dabei brauche ich dringend seine Schuppen.
Nyadra und Farosh habe ich bereits.
Danke im voraus.
-
Da es etwa 900 Koroki Samen zu finden gibt wird es viele Erweiterungen geben.
Bitte Spoiler nutzen, nicht jeder möchte eventuell solche Informationen, Danke!
- Jeanne
-
Glücksspiele:)
-
Es hängt nicht davon ab wieviele Feinde man tötet
-
Ich glaube alle 5 Tage kommt der Blutmond
-
Habe mein erstes Biest besiegt und eingenommen wohoo
-
Hatte alle gefunden. Auf dem Dach eines der Häuser sitzt eines das leicht zu übersehen ist. Direkt neben dem Stall.
-
Man kann, wenn man der Hauptquest folgt in etwa der zweiten Stadt in die man kommt wärmere Kleidung kaufen.
bei mir heißt die statt hateno village in englisch. Dort in kleiderladen ist ein Oberteil das warm hält. Mit 5 pepper kriegst du aber auch ein Gericht das 12 Minuten warm hält.
-
Habe meinen ersten Guardian platt gemacht und mir ein paar Pferde geholt. Und das beste ist mir eben erst passiert
Habe mir basically ein Haus gekauft lol
-
Das kann kaum möglich sein. Hast du auch in den Optionen aktiviert um sie zu benutzen?
-
Sorry about that, have es geändert. Tut mir leid deswegen ó3o
-
Super Smash Bros Link gibt Epona und die Twilight Princess Tunika.
Ich glaube sobald man den ersten Turm oder Schrein hat kann man amiibos aktivieren. Davor ging es bei mir nicht, danach schon.
Es gibt so gut wie jedes grüne Gewand aus jedem Zelda Teil Gerüchten zufolge. Ob es stimmt bleibt nur selbst herauszufinden.
Ich würde sagen sie werden über entsprechende amiibos freischaltbar sein, da einigen jeden tag etwas anderes spawnen können.
Sind Waffen/Ausrüstungsgegenstände von amiibos unzerstörbar?
-
Da ich durch die raubkopierte Version und die daraus resultierenden, im Internet kursierenden Spoiler mehrfach gespoilert wurde was die Hauptstory angeht, werde ich diese wohl bis zum letzten Moment meiden um die ganzen Sachen zu entdecken von denen ich noch nichts weiß.