Beiträge von BlauerFalke

    Nintendo veröffentlichte heute eine Pressemeldung, in der sie sich über die Verkaufszahlen der Nintendo Switch und The Legend of Zelda Breath of the Wild äußerten - doch lest selbst:


    Pressemeldung Nintendo Europa: Nintendo Switch hat sich am Launch-Wochenende sowohl europaweit als auch in Deutschland besser verkauft als jede andere Nintendo-Konsole im Zuge ihres Marktstarts. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde nicht nur mit einigen der höchsten Wertungen in der Videospielgeschichte ausgezeichnet - vielmehr konnte es das beste Launch-Wochenende in der 30-jährigen Geschichte der Zelda-Serie verzeichnen. Darüber hinaus ist es der erfolgreichste Nintendo-Konsolen Launch-Titel in Europa. Selbst Wii Sports, das bisher diesen Titel trug und anfangs jeder Wii beilag, setzte am ersten Wochenende nicht so viele Exemplare ab.


    Und das im März - einem sonst eher ruhigen Monat in der Videospielindustrie.


    Außerdem verkaufte sich die Switch in Frankreich bereits 105.000 Mal und legte somit einen Rekordstart hin! In Japan wurden 330.637 Exemplare in den ersten Tagen verkauft.


    Quelle: Nintendo Everything

    Zitat

    Original von Zefiro
    Ich fände es gut, wenn man in diesem Thread alle genannten Speisen und deren Rezepte in den ersten Post editiert, sodass man sich später nicht alles zusammensuchen muss. Würdest du dich der Aufgabe annehmen BlauerFalke? :D


    Jup, werde ich machen. Auf Zeldaeurope wird es, von mir dann auch einen Beitrag dazu geben.

    Ich habe mal gedacht, dass wir eine Liste zusammen stellen, in der wir unsere Rezepte sammeln. Also falls ihr was wisst, könnt ihr es gerne sagen. Die Liste wird fortlaufend aktualisiert:


    Pilzspieß
    1x Hyrule Pilz


    Röstapfel
    1x Apfel


    Omlett
    1x Hyrule Pilz + 1 x Ei


    Ausdauer-Pilzspieß
    - Apfel, Hyrule-Pilz, Ausdauerling


    Festtagsgulasch
    - Chili, Wild, Ausdauerling


    Scharfes Chili-Fleisch
    - Eichel, Chili, Wild


    Spurt-Dampfpilze
    - Spurtling, Hyrulegras


    Warme Spurt-Milch
    - Spurtkarotte, Milch, Tabanta-Weizen, Ziegenbutter


    Riesenfischspieß
    - Hyrulebarsch, Schleichforelle, Schwertkarpfen, Rüstungskarpfen, Schwertschnapper


    Fischspieß
    - 2× Hyrulebarsch


    Kochobst
    - 5× Äpfel


    Pilzspießteller
    - 5× Hyrule-Pilz


    Kühlungs-Kräuter-Reisbällchen
    - Frostkraut, Hyrule-Reis


    Schleich-Wildgemüse
    - 5× Schleichglöckchen


    Maxi-Dampfobst
    Maxi-Durian, Große Maxi-Rübe (Max. Heilung und +9 extra Herzen)


    Tipps: Öffne deine Tasche um die Zutaten in die Hand zu nehmen, diese sollen zusammen passen. Es gibt Rezepte die deine Ausdauer erhöhen und bei Kälte dich wärmen.

    Falls du den Winterwarms verpasst hast, kannst du ihn so bekommen:


    Ich werde mir die neuen Amiibos demnächst holen und mal im Spiel einsetzen.
    Zu deiner Frage: Ich glaube, man kann jeden Amiibo einmal am Tag benutzen.
    Hab heute den Link Wolf Amiibo benutzt und muss sagen, dass mir die Funktion sehr gut gefällt und er vom Gefühl her, den Schwierigkeitsgrad nicht großartig verändert.

    Ich stehe morgen bei meinem Media Markt pünktlich vor der Türe und hoffe eine zu bekommen, wenn nicht gehts gleich zu Saturn weiter.
    Aber ich denke, dass ich schon eine bekommen werde.
    Morgen wird dann gesuchtet :).