Beiträge von lusti0

    Hi


    Heute habe ich sogar eine Mail von Nintendo bekommen. Nie damit gerechnet :D


    Zitat

    ich kontaktiere Sie heute bezüglich Ihr Anliegen zu dem Spiel "The Legend of Zelda: Breath of The Wild" und ich danke Ihnen für Ihre Geduld. Wir haben Ihr Anliegen auf unseren Testkonsolen nachgestellt. Diese sogenannten "Freezes" und "Lags" kamen hauptsächlich nach längerem Spielen und bei Kämpfen vor. Wir bitten Sie daher nach längerem Spielen, die Konsole nicht in den Standby- Modus zustellen, sondern die Konsole auszuschalten. Bitte drücken Sie dazu den Power-Button 8-12 Sekunden und in den "Power- Optionen" den Punkt "Ausschalten". Versuchen Sie dies bitte 2-3 Tage. Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe.


    Also scheint es das Problem zu geben :D

    Hi


    Es kam ja ein neuer Patch raus der die Frames verbessern soll. Leider habe ich seitdem bei manchen Fights echte Freezer die ich davor nie hatte. Somit ist der Patch für mich ein Reinfall. Kann man den auf der Switch rückgängig machen? Thx

    Hi


    Ich finde mein Masterschwert nicht mehr. Kann sein das es mir bei so einem Blitzangriff mal aus der Hand gefallen ist. Bin jetzt an dem Ort zurück aber finde das Schwert trotzdem nicht mehr. Wo kann ich ein neues besorgen? Bei den Krogs vielleicht? Thx



    Danke für die Videos

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Joa, die nehmen je nach Gebiet und Fortschritt zu. Meistens sind es aber Bokblins bei mir. Aber die stecken auch ordentlich ein. Hab mal 'ne ganze Horde davon von oben mit Bomben erledigt. Das hat glaub ich 10-15 Min. gedauert, aber meine Waffen waren mir einfach zu schade. Außerdem ziehen einem die Kerle je nach Bewaffnung schnell mal mit einem Schlag die halben Herzen ab. Gegen einen alleine kann man gut kämpfen - sind es mehrere, hat man so gut wie keine Chance mehr im Nahkampf. Und Pfeile schaden denen auch kaum.


    Mich onehitten die wenn sie mich treffen :D Und die kacke ist das die kaum brauchbare Waffen liegen lassen wärend man selber seine verbraucht. Das Masterschwert ist ja auch ein Witz nach paar Schlägen muss es schon aufladen :D


    Dafür lassen die Gegner auch mal Diamanten liegen

    Ich habe die FF15 Presentation damals ja gesehen. Da wusste ich das Game ist nichts für mich. Mal abgesehen vom Kampfsystem. Dann diese California Musik und die Boyband. Damals war schon Fremdschämen angesagt :D Will das Game nicht einmal kostenlos haben

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Einen in Eisform hab ich noch nicht gemacht, aber Stein und Magma kann man problemlos mit Pfeilen erledigen - man braucht halt nur sehr viele davon. Wenn du Bombenpfeile hast und gut zielst, dann nimm die - die ziehen gut was ab. Ansonsten halt 'ne höher gelegene Stelle suchen und drauffliegen - oder gefriert man da bei dem Eisklotz gleich?


    Ja. Die Taktik ist ja mit Feuerpfeil den treffen dann klettern. Der hat aber diese Kerbung die man treffen soll nicht oben sondern an der Seite. Somit kann ich kaum mit dem Schwert draufhauen. Auserdem wie gesagt immer wieder gefroren :D Die anderen waren bis jetzt nie ein Problem. Aber gut mit Pfeilen gehts schon easy ist nur nervig weils lange dauert und man soviele Pfeile brauch :D Bombenpfeile sind mir zu wertvoll für den Typen ;D

    Mal ne Frage zu den Kolossen die es in verschiedenen Variationen gibt. Habe gestern echt lange für den Eiskoloss gebraucht. Taktik kenn ich aber man kommt kaum ran wenn doch friert er einen ein und dan gleich tot. Habe es am ende mit dem Bogen gemacht aber das verbraucht massig Pfeile :D Gibts nen Trank oder sonst was das verhindert das man immer wieder eingefroren wird? Thx


    Ja ich verstehe das Prinzip mit den Effekten. Was ich wissen wollte ist wenn ich zb. eine Zutat nutze mit Elektro Resistenz und eine Zutat mit schleichen was dann für ein Gericht rauskommt. Eines mit elektro oder eines mit schleichen? Wenn ich ein neutrales habe oder 2mal das gleiche weiss ich was rauskommt :D

    Das Problem ist zb. beim Herstellen von Elekto Abwehrtränken das man dafür Insekten und Monstersachen brauch. Und wenn beide Sachen ne Eigenschaft draufhaben ist es blöd :D Vor allem weil am Ende immer das was ich gerade nicht wollte aktiv ist

    Hi


    Ich frage mich wenn ich 3-4 Sachen mische die verscheidenen Verstärkungen haben, welche dann in der Mahlzeit akviv ist? Oft kommen Sachen raus die ich garnicht haben will (Frostschutz) aber ich wollte Elektroschutz usw. Wie genau funktioniert das? Zählt das was ich als erstes mische oder das letzte? Thx

    Danke Euch. Ja die ersten 10 Tage stand nichts da. Jetzt seteht im Profil wenigstens Mindestens 65 Stunden gespielt :D Wenn ich so sehe was ich noch alles vor mir habe werden es nochmal 3x soviel :D

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Die Bewegungssteuerung hab ich komplett deaktiviert, hat mich genervt. Ja, bei Oktoroks werfe ich auch manchmal mit dem Schild zurück, aber besser klappt bei mir der Gegenschlag mit dem Pfeil. Und bei denen im Boden braucht man ja nur schnell hinrennen und ihnen einen Kurzhaarschnitt verpassen, dann haben die keine Trefferchance. Ansonsten mach ich fast alles mit dem Bogen, hab immer mindestens 100 Pfeile dabei, die auch mal schnell verbraucht sein können - dann muss ich wieder halb Hyrule aufkaufen :D


    Pfeile farmen geht eig easy. Zb. wenn man ins Gebiet der Zoras den Weg läuft hat man immer 100 Pfeile zusammen am Ende. Klar nicht jeder liebt farmen. Auch bei anderen Pfeilen geht das sicher gut. Leider kann ich auf der Karte nicht reinschreiben was man dort farmen kann :D Nur Symbol verwirrt dann wenn ich hingehe



    Die Kraftprüfung hart ist ansich easy. Am Ende kommt ja der Laser. bevor dieser ausläuft schnell um ihn herumrennen. Dann Schaden drauf wärend er einen anvisiert usw.


    Die Wächer draussen die sich bewegen sind ein anderes Kaliber:D da habe ich noch keine Chance. Aber denke das kommt noch