Beiträge von lusti0

    Ja das meinte ich. Ja die Tastenkombi kenne ich. Nur klappt es einfach fast nie das der Slow Modus kommt. Dachte gibt vielleicht nen Trick wie man es am besten macht :D


    Und ja Spiel geht auch ohne ganz gut aber wenn man das drauf hätte würde es noch besser klappen :D

    Zitat

    Original von Lililala
    ja hab während du da durch irrst deinen magneten aktiv dann ist der dungeon easy going :eins:



    Ahhhhhh jetzt schnall ichs. Ich dachte ich muss Eiserne Waffen usw. Tragen dann würde mich das leiten :D Danke dir

    Soooo hänge wieder im Wald :D


    Bei den Krogs bekommt man eine Aufgabe. Muss an 3 Stellen Prüfungen bestehen. Nun bin ich an der ersten Stelle und soll mich an den Bäumen orientieren Als Tip gibt der kleine Krog was von Die Bäume die Eisen anziehen oder so. Sehe dort keinen Unterschied bei den Bäumen. Hat wer nen Tipp? Thx

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Gestern mit meinem Gaul über die Berge geritten. Irgendwann wurde es ihm zu steil und er wollte nicht mehr weiter. Ich abgestiegen, zu Fuß ein Stückchen weiter... dann gepfiffen. Kommt das Pferd doch glatt leichtfüßig wie eine Bergziege angaloppiert, als wäre der Berg eine ebene Fläche. Pfffffff... Link ist wohl zu fett :lol:



    Hahaha geil :D

    Zu 2.


    Ja denke das meinte ich :D Dachte das ist ne Haltbarkeit oder so vom Wams. Hält der für immer oder geht der auch kaputt?


    Danke das mit den Edelsteinen. Dann verkaufe ich die mal alle

    Hallo


    Ich hätte mal 2 Fragen.


    Bin gerade nach 5 Stunden aus dem Tutorial raus und in einer Ortschaft gelandet. Dort könnte ich kaufen und verkaufen.


    1. Was kann ich ohne Probleme verkaufen? Edelsteine zb. Opal usw. Oder brauch ich die noch für etwas?


    2. Habe eine Kleidung die gegen Kälte schützt. Nur verstehe ich die Anzeigen nicht darauf. Es sind 4 Schneeflocken bei einer läuft ein Timer nach oben. Was genau bedeutet das?


    Danke Euch