Beiträge von SheaK

    Das Maximum ist wohl 5x Große Maxi-Rübe.
    5x Maxi-Rübe bringt auf jeden Fall Max. Heilung + 15 extra Herzen.
    Die Werte variieren aber auch mit den selben Zutaten!
    Ich brauche z. B. Nur 3 extra Herzen da ich nur 3 Herzen nicht habe zugunsten von mehr Ausdauer. :D
    Einmal ein beliebiges Wild/Geflügel/Ei (egal ob einfaches, Edel oder Luxus + einmal Maxi-Durian oder Maxi-Rübe.
    Ergebnis ist Max. Heilung + 3 Herzen kann aber zwischen +1-5 Herzen variieren.

    Moin,
    ich habe mir grade die Antiker Rüstung gekauft, Helm und Beinschutz fehlen noch die kosten bei mir jeh 2000 :grubin: .
    Nun steht aber auf verschiedenen Seiten das sie angeblich 125 :grubin: kosten sollen.
    Muss ich dazu noch irgend etwas machen oder ist das nen Fehler bei den Seiten?
    (Ich habe die Wii U Version. Alle Titanen und das Masterschwert habe ich.)