Drei Tage nun und jeden Tag ~50x Versucht die SSB Link Amiibo zu Scannen... immer nur Truhen. Auch beim Spielstand meiner Freundin, die noch keine Amiibos zuvor verwendet hat, wollte Epona nicht spawnen beim Scannen... so langsam glaube ich meine Amiibo ist kaputt ^.~
Beiträge von Sebastian1989101
-
-
Zitat
Original von Deetum-Ze
Ich denke - weiß es aber nicht - dass man Epona nur EINMAL über den Amiibo erhalten kann. Es hat ja meines Wissens die besten Werte und daher wäre es ja recht unpassend, wenn man es "hinterher geschmissen" bekommt.
Das wäre aber unfair denen gegenüber die nicht wussten, dass man das Pferd registrieren muss oder denen die es an einen unpassenden Ort beschworen haben (Startgebiet, Berge, ...) -
Ich versuche es nun seit 2 Stunden Erfolglos... Sicher, dass es nochmal mit der gleichen SSB Amiibo geht?
-
Zitat
Original von Nerzul
Man kann sie noch einmal durch den Amiibo erhalten.
Wie sind den die Bedingungen dafür? Einfach eine geringe Chance? Oder muss vorher etwas bestimmtes passieren? Weil beim ersten Scan scheint jeder Epona zu bekommen. -
Ich weiß wie das erste "Freischalten" funktioniert. Aber gibt es eine zweite Chance, wenn man die erste vertan hat?
Spoiler anzeigen
Ich habe die SSB Link Amiibo das erste mal auf dem Weg nach Kakariko benutzt. Leider wusste ich da noch nicht, dass man die Pferde registrieren muss. Gibt es eine zweite Chance an Epona zu kommen? Wenn ja, wie? Auf der Karte ist nirgends ein Pferde-Symbol zu sehen und von der Amiibo erhalte ich seitdem nur noch Kisten.