wenn man die besagten amiibos scannt kommen dann sicher die Kostüme oder ist es random was da kommen kann? Lohnt es sich diese zu tragen oder sind die Werte so schlecht das es nur für die Optik ist? kenn mich nich so aus :D
Beiträge von Domecoba
-
-
Das mit dem laden der switch über joy cons dachte ich auch :D
-
Also ich hab bei meinem Comic-Games Händler des Vertrauens nachgefragt der meinte auch die BOTW Amiibos werden sicher noch produziert und kommen auch wieder rein zu vernünftigem Preis. Was amazon und co. da veranstalten Link amiibo 40 euro und so is ne frechheit finde ich. Ich selbst habe sie bei dem Händler nun vorbestellt zu Normalpreis. Also lieber Geduld haben :D
Der Wolf-Link amiibo habe ich gelesen soll jetzt ja sehr begehrt sein :P
LG -
Ok thanks für die info ZeldaFreak00 :D
-
Sind die drei besagten Truhen an bestimmten Punkten dann oder is das Zufall wo die spawnen auf dem plateau? Lg :D
-
Ok mit dem sprint klar is man schneller :D Werde mir auch mal diese 3 Teile entwicklung anschauen :lol:
Finde es einerseits auch gut das man neue wege geht. Auf jedenfall gefällt mir bis jetzt das open world etc. sehr gut :) LG -
Hiho ich hab nun endlich auch BOTW angespielt und die ersten Schritte gemacht die Steuerung und alles ausprobiert :D
Dann erinnerte ich mich an OoT und meine Frage ist kann man noch diese Rolle machen? habe mich damals sehr oft so fortbewegt :lol: konnte nichts finden bisher. Ansonsten find ich die Steuerung sehr nice spiele auf switch meistens Handheld mode. Liebe Grüße :-)