Beiträge von Bartman1860

    Hallo zusammen,


    ich bin nun bei 899 Krogs und habe einen übersehen, ja einen! Und ich hab gestern über 2 Std anhand einer Interaktiven Karte und der Ingame Karte nach diesem gesucht. Leider bis jetzt nicht gefunden.


    Gibt es vlt. irgendwelche Tipps wie ihr dabei vorgeht um diesen schneller zu finden. Denn wegen 1 Krog die 100 % nicht zu bekommen wäre bitter.


    Danke euch.

    Eine Drillhöhle kann ich mir schon vorstellen, aber so in der Art wie die Challlenge auf der Insel.
    Man Betritt Sie und hat erstmal nichts. Bekommt eine Std. Ausrüstung oder gar nichts so dass man die ersten Räume mit den Bomben etc. erledigen muss und je weiter der Fortschritt ist bekommt man Waffen und Rüstung. Und als endgültige Belohnung eine neue Rüstung die aus alten Zeldas bekannt ist.
    Aber wenn man Sie geschafft hat oder aufgibt man sein normales Inventar wieder hat so wie man Sie betreten hat.


    Ein weiterer Titan würde mir auch nicht gefallen gebe ich zu, da muss ich euch zustimmen das die relativ schwach gestaltet sind. Ich habe bisher 3 gemacht und muss sagen bis auf ein Endboss (Vah Norbis glaub ich bei dem Kamel) war alles nicht anspruchsvoll. Maximal 45 Minuten habe ich benötigt, denn mir Schieben und blind rum rennen kommt man irgendwann auf die Wege und muss nicht viel nachdenken.


    Zu dem schwierigeren Modus bin ich irgendwie enttäuscht, denn alles nochmal erkunden aber schwieriger bleibt halt immer noch das selbe. Hier hätte man einfallsreicher sein können und zB sagen wir man hätte das zweite Ende damit verbinden können oder eine Zeitchallenge für die Titanen. Eventuell auch die Shiekah Funktionen nicht von Anfang an haben sondern erst nach und nach frei geschaltet werden.
    Ich sehe zmd. keinen Sinn darin das Spiel nach 200 Stunden + um 100% erreicht zu haben nochmal zu spielen aber dafür mehr auf die Fresse zu bekommen weil Sie die Mobs schwerer gemacht haben. Denn im großen und ganzen macht man das gleiche und verfolgt dann wahrscheinlich nur noch den Hauptstrang.


    Für eine weitere Welt oder gar Geschichtsfortsetzung würde ich absolut dafür sein. Oder eventuell auch die Geschichte von vor 100 Jahren zu spielen? Bevor Link in den Schlaf versetzt wurde?

    Genau bei dieser Quest hing ich vor paar Tagen auch, dachte ich tricks das Spiel aus und warte dauernd an einem Feuer und lass die Tage vergehen. Pustekuchen.
    ICh glaube s kommt nicht auf die Schwere der Monster an (4 Leunen in silber) sondern die Anzahl. WEnn das Spiel wahrscheinlich berechnet du hast jetzt so und so viel an % der Overworld Monster besiegt lässt er einen erscheinen.
    Habe einfach weiter gemacht und nach ca 2 ingame Tagen ist er dann erschienen. Jedoch ist das nicht die einzigste Herausforderung für den Schrein. ;)



    Kleiner Tipp: (Ich pack ihn Trotzdem in einen Spoiler):


    Ich war letztens, also am WE genau bei der Quest wo ich die Windklinge dem Waffennarr bringen musste. Hatte dann durch Zufall gleich zwei Yiga Meister bekommen und beide haben Sie fallen gelassen.
    Jedoch habe ich schon das Gerudo Lager und den dazugehörigen Yiga Anführer besiegt, seitdem tauchen diese immer wieder auf aber letztens erst spontan die zwei größeren. Sonst sind es normale Yiga.
    Wobei ich alle egal ob normale oder Yiga Meister extrem lame finde und einfach zu besiegen sind.

    Ich mag ja jetzt nicht den Moralappostel spielen aber 4 Threads drunter gibt es bereits einen Thread der über das bekämpfen von Leunen handelt, hätte man das nicht einfach da rein schreiben können :O_o:


    Themen wurden noch zusammengefügt!


    - Jeanne

    Einfach mal vom Hauptweg weg gehen, allein mit bisschen erforschen findet man sicher an die 60-70 würde ich behaupten.
    Wenn Krogs langweilig werden, sind meines Wissens glaub ich nur 441 notwendig um alle Erweiterungen zu bekommen.
    Ansonsten ist das doch typisch für Open World das man nicht durch alle geführt wird sondern der Forscherdrang hervorkommt.
    Wenn man dazu keinen Mut/Lust hat ist es das falsche Spiel (bitte nicht falsch Verstehen)?! ?(

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Gibt es in Gerudo-Stadt etwa keine einzige Kochstelle? Nicht einmal ein Lagerfeuer zum Warten gibt es dort! :grimacing_face:


    Doch wenn du direkt in die Stadt rein gehst, an dem Platz links abbiegst ist in einem Zwischengang zwei Kochtöpfe auf einer gemauerten Kochstelle.


    Zitat

    Original von Niab
    Ich hab ihn nach beenden des Spiels immernoch gefunden und zwar genau da wo du ihn auch gesehen hast. Möglicherweise kommt er da nur zu bestimmten Tageszeiten vorbei? Schau mal morgens mittags und abends nach. Wenns nix bringt musst du halt die ganzen 24 minuten absitzen xD


    Danke, als ich den Titan besiegte ist er wieder rum gerannt.

    Ich gehe wirklich jeden Winkel ab, schaue bei jedem Berg auf jede Seite und habe ich einen Kartenfleck komplett abgeschlossen helfe ich mir mit der Karte von ign weiter die restlichen zu finden. Da hab ich bestimmt 100 her und selber habe ich so 230 gefunden.


    Aber bin halt in der Hauptstory nicht wirklich weit. Musste mich richtig zwingen die quest weiter zu führen als an jeder Ecke halt zu machen und nach zu schauen.

    Ich mache mich gerade an den 2. Dungeon ran. An das Kamel in der Gerudo Wüste (mir fällt gerade der Name nicht ein).



    Und eine zweite Frage:



    Habe eben mal nachgerechnet :D


    1 Titan = 0,08 %
    301 Krogs = 24,08 %
    40 Schreine = 3,20 %
    Orte kann ich nicht schätzen denke aber das ich da bei 3-4 % bin.


    Somit wäre ich bei aktuell aufgerundet 30% von den 100% 8o 8o 8o

    Ein Waffenshop fehlt mir gar nicht. Aber das die Edelsteine/Erze nur zum Verkauf da sind (oder evtl. Quests) find ich bissl schade. Renn aktuell mit 10.500 Rubinen rum und weiß nix anzufangen damit (das Haus habe ich bereits komplett).
    Man hätte das Crafting System mit kochen ja noch ausweiten können und bei einer Art Schmiede für die Waffen die man besitzt verstärken/Haltbarkeit länger machen kann. Alá mit Bernstein verstärkt man die Waffe und hält nun 3x so viel Schläge aus..
    Mit Topas bekommt man den Effekt Angriff +6, sowas zum Beispiel. Und für Sammler 20 Diamanten machen Sie unzerstörbar. :D


    Das ist aber wie ich find jammern auf großem Niveau, ich find es nämlich nicht schlecht das Sie kaputt gehen. Renne aktuell wieder mit schwächeren Waffen rum und so sind die Mobs wieder schwerer.

    Ich kann es nur für die Switch beantworten, hier sind unter deinem Profil wenn man mit einem Nintendo Account angemeldet ist (weiß nicht ob es auch ohne geht) die Spiele (bis zu 20 Titel) aufgelistet. Aber da steht dann auch nur da "Sie haben diesen Titel 70 Stunden oder mehr gespielt" eine genaue Angabe gibt es glaub ich nur mit dem Tool zur Altersbeschränkung.

    Ich habe mich gestern auch spoilern lassen per Itnernet da ich wegen der Prozentzahl auf der Map gesucht hab.
    Ich gebe dir zu den 100% komplett Recht. Man hätte eventuell bessere Belohnungen einbauen können.
    Da dieses Spiel aber sehr weitläufig ist und man durch die Suche nach Krogs/Gegnerlagern etc. immer an neue Sachen stoßt, mache ich das gerne.
    Ich hätte aber auch die Quests und Türme etc. mit in die 100% gepackt.