ZitatNa ja, werde auf jeden Fall weiterhin ohne Komplettlösung zocken, da ich es schade finde mir durch so etwas den Spaß zu verderben. ^.^ Die ist für mich nur in allergrößten Notfällen dar oder nutzt die irgendwer?
Ich zocke auch ohne komplettlösung, ich nutze nur die Karte von ign um nach einem erforschten Gebiet meine nicht gefundenen Krogs zu finden (da es mir dann doch zu dämlich ist nach 6 Stunden erkunden nochmals mehrere Stunden zu investieren um jeden Winkel 3 mal zu begutachten). Ich weiß nicht die kleinen dinger haben es mir angetan und habe bisher so 252 gefunden wobei ich sagen muss das ich ca 150 selber gefunden hab und nur 100 anhand der Karte bekommen habe.
Bei 2 Schreinen muss ich jedoch gestehen das ich youtube Videos angeschaut hab da ich am Ende des Rätsels nicht weiter kam.
Die Erinnerungen und alles andere versuche Ich ohne hinzubekommen, bzw. habe ich bis jetzt auch geschafft.
Wobei ich denk wenn man das Startgebiet rausrechnet, habe ich in 70 Stunden + nur 3 Gebiete aufgedeckt 8o ich gehe schwer davon aus das ich an die 200+ Stunden für das Spiel ran kommen werde.