Beiträge von Bartman1860

    Zitat

    Na ja, werde auf jeden Fall weiterhin ohne Komplettlösung zocken, da ich es schade finde mir durch so etwas den Spaß zu verderben. ^.^ Die ist für mich nur in allergrößten Notfällen dar oder nutzt die irgendwer?


    Ich zocke auch ohne komplettlösung, ich nutze nur die Karte von ign um nach einem erforschten Gebiet meine nicht gefundenen Krogs zu finden (da es mir dann doch zu dämlich ist nach 6 Stunden erkunden nochmals mehrere Stunden zu investieren um jeden Winkel 3 mal zu begutachten). Ich weiß nicht die kleinen dinger haben es mir angetan und habe bisher so 252 gefunden wobei ich sagen muss das ich ca 150 selber gefunden hab und nur 100 anhand der Karte bekommen habe.


    Bei 2 Schreinen muss ich jedoch gestehen das ich youtube Videos angeschaut hab da ich am Ende des Rätsels nicht weiter kam.


    Die Erinnerungen und alles andere versuche Ich ohne hinzubekommen, bzw. habe ich bis jetzt auch geschafft.


    Wobei ich denk wenn man das Startgebiet rausrechnet, habe ich in 70 Stunden + nur 3 Gebiete aufgedeckt 8o ich gehe schwer davon aus das ich an die 200+ Stunden für das Spiel ran kommen werde.

    Ich habe gestern das Gebiet, Südlich Mittig erforscht (da wo der Hylija See ist). Rechts scheint es auch nichts mit den Hauptquestreihe zu tun haben, oder täusche ich mich da. Werden die später noch interessant oder sind das reine Gebiete zum erforschen und Schreine machen?


    Aktuell zeigt mir mein Spiel an mehr als 70 Stunden gespielt und 252 Krogs + 34 Schreine.

    Ich hatte seit der Gamecube jede Konsole somit war es Pflicht für mich die Switch zu holen. Bin am 13.1 nach dem Event bei Amazon dauergast gewesen und hab alle 5 Minuten auf aktualisieren gekickt ab wann sie Vorbestellbar ist :D


    Aktuelle Schätzungen sagen das die Switch in 2 Wochen 1,5 Millionen mal Weltweit verkauft worden ist.

    Zitat

    Original von Tenryu
    Alles klar, daß heißt für mich also irgendwann beruhigt sich die Lage und ich kann mir die neue Zelda-Amiibo zum regulären Preis kaufen !


    rosalina gibts jetzt auch wieder für 15€ bei Amazon. Wie lang das damals angehalten hat weiß ich nicht mehr, waren aber bestimmt 4-6 Monate.

    Das Haus habe ich mir gleich Komplett am Anfang geholt, sonst hätte ich die Rubine für was anderes ausgegeben (und hab aber bis jetzt noch nichts gefunden was man hätte noch kaufen können).


    Eine Frage:
    Wie zum Teufel kommt man an Reaktorkerne ran? Hab bisher nur einen und brauche 3 8o

    Was ich mir ab und zu denk:


    Ein Gebiet und ja ich meine da fast jeden cm abgegrast und dann schaut man auf der karte nach den verbleibenden Krogs nach und denkt sich "hier war ich doch schon" wie kontne man das übersehen" :argh:

    Bin eigentlich nicht wirklich der Hauptstory gefolgt.
    Mein aktueller Stand ist:
    25 Schreine
    1 Dungeon (Vah Ruta, bnei den Zoras)
    170 Krogs gefunden


    Kann mich grad nicht entschließen ob ich weiter nach Norden gehen soll sobald ich den Kartenabschnitt der Zoras fertig erkundet habe oder eher Südlich halten soll unter den Zwillingsbergen? :ugly:


    Und wenn ich mir dann doch mal vornehme der Questreihe zu folgen, entdecke ich wieder einen Fleck wo ich unbedingt anschauen/erforschen muss.