Beiträge von SeGa

    Wenn du froh darüber bist endlich deine Ruhe in deinem Hateno-Haus zu haben dann sprich den Chef ja nicht im Tabularasa nach der Hochzeit an... (so wie ich) denn in dem Falle meint er, da die Hochzeit nun vorbei ist, wäre es an der Zeit wieder zurückzukehren.... rate mal wo sie dann wieder hocken? ;)

    Bei der Sache mit dem Zora ist Vorsicht geboten, beim ersten Tausch mit 2 Diamanten als Gegenwert ist das lukrativ, jedoch ab dann nicht mehr! 10 Leichtsteine für 70 Rubi sind mit 700 mehr wert als ein Diamant für 500! Außer man braucht Diamanten als Rohstoff


    Bisher habe ich aber nur 2 sinnvolle Verwendungszwecke für Diamanten entdeckt:


    1. Kopfschmuck in Gerudostadt (+Antikabwehr) wo ich jedoch das Set in Akkala Empfehle (vorallem bei den Kosten der Aufwertung)


    2. Neuschmieden der kaputten Titanenbelohnungen, die im Lategame schlicht gegen Königs-Waffen net mithalten oder schlicht, je Herstellung, 1 Diamanten +weitere Stoffe benötigt.


    Ergo bleiben sie als Wertanlage :) in der Tasche oder werden verkauft, mit Vorteil an die Gerudodame in Goronia (wie schon erwähnt wurde 5500 - nimm 10 zahl 11 xD)



    Kleiner Tipp falls ihr Rubine farmen wollt, nehmt euch einen der "härteren Gebiete vor" zB. Oben Links in der Karte, Elche und Nashörner in Massen - das Luxuswild in 5 Pack kochen und so für 400 verkaufen, bzw. Edelfleisch für 200 - 300 je nach Procc

    Vielen Dank :) Probiere es gleich mal aus


    Das Eldin Gebirge ist ganz oben in der Karte links über den Todesberg, auf den seitlichen Pfad am Rand des Spieles gibt es 3 silberne Leunen (je mit Schwert/Schild, 2H Schwert und Lanze) mit großzügig Platz zwischen ihnen

    Kann mir jemand verraten wo ich "Schleichforellen" finde? Ich suche schon ewig nach ihnen finde jedoch nichts -.-


    Am besten mit genauer Orts Angabe, Eldin Gebirge hat bisher nichts geholfen :/


    Danke