Mein erster "WTF?"-Moment im Spiel war im Wald auf dem Plateau, als ich einfach nur erkunden wollte, nichts ahnend auf eine gewisse Lichtung gewandert bin und plötzlich unter mir dieser scheiß Iwarok aus dem Boden aufgetaucht ist. Ich hab mich so erschrocken, dass ich geschrien habe (und ich spiele Horrorspiele) und weggerannt bin. :'D
Und den allergrößten Brain-afk-Moment hatte ich beim Aufstieg auf den Todesberg, noch weit vor Goronia.
Da gibt es ja diesen... Lava-Iwarok (der richtige Name fällt mir gerade nicht ein). Der Todesberg war das dritte Titanen-Gebiet, das ich besucht habe, daher kam ich mit Iwaroks und so schon problemlos klar. Eigentlich. :D
Ich bin halt erst mal auf Abstand gegangen, als er aufgewacht ist, und er hat angefangen, mich mit Lavabrocken abzuwerfen. So weit, so gut. Ich bin ausgewichen und wollte ihn mit Bombenpfeilen abschießen. Aber immer, wenn ich gerade schießen wollte, wurde ich von einer Explosion getroffen. Das ist ein paar mal passiert und ich war total frustriert, weil ich daraus geschlossen habe, dass die Viecher scheiße unfair sind und wie der eine Typ in Avatar: Der Herr der Elemente mit seinen Gedanken Explosionen bei mir erzeugen kann. ^^'
Nachdem ich ein paar mal getroffen wurde und gestorben bin, war ich zwar ziemlich sauer, hab's aber nochmal probiert. Diesmal hab ich mich die ganze Zeit hinter einem Felsen versteckt, sodass er mich gar nicht hätte treffen können. Ich habe gewartet, bis seine Attacken am Felsen abgeprallt sind, wollte schnell auf ihn schießen und hab direkt wieder 'ne Explosion abbekommen. Da hatte ich dann einen leisen Verdacht, was da gerade passierte... hab nochmal versucht, auf ihn zu zielen, und bin wieder explodiert.
... musste erst mal das Spiel pausieren, damit ich in Ruhe facepalmen konnte. Ich dachte die gaaanze Zeit, dass das Vieh mich dauernd trifft. Dabei waren das die ganze Zeit meine eigenen Bombenpfeile, die immer wieder direkt explodiert sind, sobald ich sie benutzen wollte, weil sie die Hitze des Todesberges nicht aushalten konnten. v.v' Das Vieh hat mich kein einziges mal getroffen und ich habe es nicht gerafft und mich sogar durch meine eigene Doofheit selbst umgebracht. Es tat soooo weh. T-T Musste dann trotzdem sehr darüber lachen.
Ich habe mich noch nie in irgendeinem Spiel so doof gefühlt wie in dem Moment. :'D