Beiträge von SplitHappens

    Mein erster "WTF?"-Moment im Spiel war im Wald auf dem Plateau, als ich einfach nur erkunden wollte, nichts ahnend auf eine gewisse Lichtung gewandert bin und plötzlich unter mir dieser scheiß Iwarok aus dem Boden aufgetaucht ist. Ich hab mich so erschrocken, dass ich geschrien habe (und ich spiele Horrorspiele) und weggerannt bin. :'D


    Und den allergrößten Brain-afk-Moment hatte ich beim Aufstieg auf den Todesberg, noch weit vor Goronia.

    "Witzig" ist ja auch, dass ich zwar auf kein einziges Profil (auch nicht mein eigenes), nicht auf mein Postfach oder auf sowas wie die Regeln zugreifen kann, aber die Buttons vom Kalender und der RPG-Karte funktionieren. Was einfach überhaupt keinen Sinn ergibt, da die Links sich überhaupt nicht unterscheiden.

    Ja, Browserdaten habe ich auch schon x-mal gelöscht, unter anderem vor der Deinstallation. Gerade eben nochmal.


    Und der Windows Defender bietet einen Echtzeitschutz, hat einen eingebauten Virenscanner und ich habe außerdem Malwarebytes und CCleaner, die beiden sind aber immer so lange geschlossen, bis ich meine, dass ich sie mal brauche. Auch im Hintergrund läuft von den beiden Programmen nichts.

    Ich habe nur den Windows-Defender, AntiVir hab ich schon vor Urzeiten runtergeschmissen, weil das das gesamte System arg verlangsamt hat. Den hatte ich aber gestern schon komplett ausgeschaltet und es nochmal probiert.
    Sonst läuft nichts. Als Browser benutze ich Chrome in erster Linie. Den hatte ich wie gesagt auch schon komplett neu aufgesetzt..

    Funktioniert alles nicht...^^'
    Es ist nur auf meinem Laptop, nicht auf dem Handy. Liegt also nicht am Router. Es ist mit jedem Browser, liegt also auch nicht an denen. Virenprogramm ist es auch nicht. Und ich hab keine Ahnung, was ich in den Firewall-Einstellungen ändern könnte, damit das nicht passiert.
    Liegt offenbar einfach an meinem Laptop. Geil. v.v


    Dann werde ich wohl einfach damit leben. Durch Breath of the Wild hatte ich Lust, dazu irgendwo meine Meinung loszuwerden, aber durch den ganzen Stress mit dem Problem hier ist mir die Lust auch schon längst wieder verflogen. :/ Blöd.

    So, habe ich es nun doch endlich hierher geschafft.
    Trotzdem habe ich noch dasselbe Problem wie zuvor: bei mir funktionieren irgendwie die meisten Links nicht, egal welchen Browser ich nutze. Ich komme nicht auf mein Profil, ich kann keine Nachrichten lesen, ich kann keine anderen Benutzer besuchen usw usw. Ich musste mich vom Handy aus registrieren, aber die Bestätigungslinks konnte ich am Laptop ebenfalls nicht öffnen. Bei allem wird einfach eine .php-Datei heruntergeladen und der Link öffnet sich nicht. Ich hab in meinem Download-Ordner jetzt x schöne Dateien mit dem Namen usercp.php oder register.php usw.Mit dem Browser öffnen kann ich auch keine dieser Dateien.


    Ich weiß nicht, was ich tun kann, damit ich das Forum normal wie jeder andere benutzen kann... v.v' Ich habe bereits versucht, dies und jenes im Browser zu deaktivieren, Inkognito-Modus bringt nichts, Windows Defender komplett ausschalten ebenfalls nicht. Habe das Problem auch nur hier. :/


    Vielleicht kennt sich ja jemand aus...