Vermelde stolz 714 Krog-Samen und das ohne Hilfe! Wenn es so weiter geht, werde ich die 100 Prozent noch schaffen.
Ich freue mich schon auf meine zweite Runde, die nicht mehr weit weg ist, wenn man bedenkt, dass ich pro Spieltag zurzeit ca 30 Samen finde. Es gibt aber wirklich erstaunliche Fundstellen, besonders im Schloss oder in den Siedlungen. Viele hab ich rein zufällig entdeckt. Wer weiß, an wie vielen ich ständig ahnungslos vorbeirenne. So langsam krieg ich aber auch ein Auge für potentielle Fundstellen.
Tja ansonsten hat das Spiel nicht mehr viel an Inhalten zu bieten, wenn man alle Fotos, Schreine, Erinnerungen, Türme, Titanen und Sidequests hat.
Ich verbringe viel Zeit zu Pferde, was echt Spaß macht. Habe versucht, ein 5/5/5-Pferd zu finden, aber ohne Erfolg. Komme nie über 13 Punkte. Und ich hab die noch ungeöffneten Truhen aus den Schreinen geleert.
Die Rüstungen sind auch fast alle auf Maximum, bisauf die Schneestiefel und die Topas-Ohrringe.
Ich denke mal, in zwei Wochen habe ich alles geschafft.
Beiträge von Bellatrix
-
-
Zitat
Original von Jasi90
Mir ist aufgefallen dass man teilweise tagelang (?) keine normalen Pfeile kaufen kann wenn diese einmal gekauft wurden (Terri, Krämerladen). Wie lange muss man warten bis die Vorräte wieder aufgefüllt werden? Ich reise grade von Stall zu Stall aber nirgends sind Pfeile vorrätig :( :( :( Gibt es noch andere Orte/Möglichkeiten an Pfeile zu kommen?!Danke!
Kennst du schon den Ort mit dem Reiterschützen-Minigame? Der Typ, der am Feuer sitzt, hat sehr viele Pfeile, die er dir verkauft. Es sind normale Holzpfeile und Bombenpfeile.
-
Zitat
Original von ZeldaFreak00
Das mit einem neuen Gebiet wäre mir neu aber macht eigentlich auch Sinn. Ich analysiere mal die beiden DLCs mit den Infos die man durchs spielen jetzt so hat.Cave of Trials hört sich langweilig an. Die Belohnung für das Schaffen kann nicht besonders ausfallen. Ein neuer Schrein bzw. Spirit Orb passt nicht rein da man mit einem nichts Anfangen kann. Ein Herzcontainer würde zwar passen aber passt auch nicht unbedingt rein außer man muss da eine Kreatur von Ganon besiegen aber dies würde auch wenig Sinn ergeben. Möglich wäre allerdings nur irgend ein Loot der sowieso nicht dauerhaft ist außer evtl. eine Rüstung oder ein komplett neues Item wie ein Spiegelschild.
Hardmode sollte klar sein.
Eine neue Karten Funktion hört sich nicht besonders an (könnte ja die Belohnung für die Cave of Trials werden). Denke mal man kann damit Dinge aufdecken wie zb. die Seeds denn 900 zu finde ohne Hilfe ist quasi unmöglich oder man braucht hunderte von Stunden dafür.
Die neuen Schreine würden sich bestimmt auf 8 belaufen um alles max zu haben oder evtl. sogar 28 wenn man ein neues Rad an Ausdauer dazu holen kann. Ein Herzcontainer würde es ja durch den neuen Dungeon geben.
Der Stroy Teil ist wirklich die größere Frage. Ich würde mal Spontan behaupten es gibt 5 Titanen für die 5 Völker. Da allerdings die Infos die von Zelda und anderen Gesammelt wurden nicht vollständig waren, wusste man lange Zeit nichts davon oder Zelda hat davon erfahren aber konnte sich nicht mitteilen. Ganon wusste allerdings vom 5. Titanen und hat diesen besetzt. Da er aber allerdings noch nicht an die Oberfläche geholt wurde, ist er nicht aufgefallen. Das würde sehr viel Sinn machen.
Die Frage ist aber wo. Die 8 Schreine und der 5. Titan muss ja irgendwo sein und Platz haben. In irgendeiner Schlucht wäre zu banal. Ein größeres Unterirdische Gebiet könnte passen. Vielleicht wird aber durch das DLC eindeutig festgelegt wo man in der Timeline ist. Zb. könnte der Titan in der Schattenwelt liegen oder doch ziemlich weit unter der Erde was eine Flut erklären lässt.
Unter einer weiteren Kartenfunktion kann ich mir auch nichts spannendes vorstellen. Ich hoffe jedenfalls, es ist etwas mehr als einfach nur eine Hilfe für die Suche nach die Krog-Samen.
Ich weiß nicht, wie eine Drillhöhle unter BotW-Bedingungen aussehen könnte, kann mir aber unter den Begriff auch nichts anderes vorstellen. Der Punkt, dass die Waffen etc zerbrechen, macht die Drillhöhle eher abschreckend. Ich hab keine Lust, mein 92 Punkte-Chimärenschwert dort zu zerkloppen, es sei denn, die Belohnung für das Bestehen ist enorm!
Einen 5ten Titan fände ich echt nicht gut. Vah Naboris war der einzige, der etwas anspruchsvoller war, aber trotzdem fand ich keinen gut genug für einen Dungeon, wie man es gewohnt ist. Außerdem braucht man ihn ja nicht. Die vier jetzigen ziehen Ganon bereits die Hälfte seiner Kraft ab, ein weiterer würde den eh schon zu leichten Erzfeind noch mickriger machen.
Ich denke mal, es wird auf die Yiga eingegangen. Bis dato ist das ja nur eine beiläufige Geschichte, die aber durchaus ausbaufähig ist. Meister Kohga ist am Ende in ein Loch gefallen. Doch ist er wirklich tot oder ist er in eine unterirdische Welt geplumpst, von wo er nun sein Comeback plant? Denkbar wäre es, find ich.Wünschen würde ich mir als Storyinhalt, dass ein wenig mehr Bezug zu Link genommen werden würde. Wo kam er her, wo sind seine Wurzeln? Sein Vater war auch Ritter laut Zelda. Er könnte in der zerstörten Hyrule-Stadt gelebt haben, oder im leerstehenden Haus in Hateno. Oder in den Ruinen vor der Zitadelle der Zeit. Ein paar Erinnerungen dazu wären jedenfalls spannend.