Beiträge von Bellatrix

    Vermelde stolz 714 Krog-Samen und das ohne Hilfe! Wenn es so weiter geht, werde ich die 100 Prozent noch schaffen.
    Ich freue mich schon auf meine zweite Runde, die nicht mehr weit weg ist, wenn man bedenkt, dass ich pro Spieltag zurzeit ca 30 Samen finde. Es gibt aber wirklich erstaunliche Fundstellen, besonders im Schloss oder in den Siedlungen. Viele hab ich rein zufällig entdeckt. Wer weiß, an wie vielen ich ständig ahnungslos vorbeirenne. So langsam krieg ich aber auch ein Auge für potentielle Fundstellen.
    Tja ansonsten hat das Spiel nicht mehr viel an Inhalten zu bieten, wenn man alle Fotos, Schreine, Erinnerungen, Türme, Titanen und Sidequests hat.
    Ich verbringe viel Zeit zu Pferde, was echt Spaß macht. Habe versucht, ein 5/5/5-Pferd zu finden, aber ohne Erfolg. Komme nie über 13 Punkte. Und ich hab die noch ungeöffneten Truhen aus den Schreinen geleert.
    Die Rüstungen sind auch fast alle auf Maximum, bisauf die Schneestiefel und die Topas-Ohrringe.
    Ich denke mal, in zwei Wochen habe ich alles geschafft.

    Zitat

    Original von Jasi90
    Mir ist aufgefallen dass man teilweise tagelang (?) keine normalen Pfeile kaufen kann wenn diese einmal gekauft wurden (Terri, Krämerladen). Wie lange muss man warten bis die Vorräte wieder aufgefüllt werden? Ich reise grade von Stall zu Stall aber nirgends sind Pfeile vorrätig :( :( :( Gibt es noch andere Orte/Möglichkeiten an Pfeile zu kommen?!

    Danke!

    Kennst du schon den Ort mit dem Reiterschützen-Minigame? Der Typ, der am Feuer sitzt, hat sehr viele Pfeile, die er dir verkauft. Es sind normale Holzpfeile und Bombenpfeile.

    Unter einer weiteren Kartenfunktion kann ich mir auch nichts spannendes vorstellen. Ich hoffe jedenfalls, es ist etwas mehr als einfach nur eine Hilfe für die Suche nach die Krog-Samen.

    Ich weiß nicht, wie eine Drillhöhle unter BotW-Bedingungen aussehen könnte, kann mir aber unter den Begriff auch nichts anderes vorstellen. Der Punkt, dass die Waffen etc zerbrechen, macht die Drillhöhle eher abschreckend. Ich hab keine Lust, mein 92 Punkte-Chimärenschwert dort zu zerkloppen, es sei denn, die Belohnung für das Bestehen ist enorm!

    Einen 5ten Titan fände ich echt nicht gut. Vah Naboris war der einzige, der etwas anspruchsvoller war, aber trotzdem fand ich keinen gut genug für einen Dungeon, wie man es gewohnt ist. Außerdem braucht man ihn ja nicht. Die vier jetzigen ziehen Ganon bereits die Hälfte seiner Kraft ab, ein weiterer würde den eh schon zu leichten Erzfeind noch mickriger machen.
    Ich denke mal, es wird auf die Yiga eingegangen. Bis dato ist das ja nur eine beiläufige Geschichte, die aber durchaus ausbaufähig ist. Meister Kohga ist am Ende in ein Loch gefallen. Doch ist er wirklich tot oder ist er in eine unterirdische Welt geplumpst, von wo er nun sein Comeback plant? Denkbar wäre es, find ich.

    Wünschen würde ich mir als Storyinhalt, dass ein wenig mehr Bezug zu Link genommen werden würde. Wo kam er her, wo sind seine Wurzeln? Sein Vater war auch Ritter laut Zelda. Er könnte in der zerstörten Hyrule-Stadt gelebt haben, oder im leerstehenden Haus in Hateno. Oder in den Ruinen vor der Zitadelle der Zeit. Ein paar Erinnerungen dazu wären jedenfalls spannend.