Beiträge von unfrieden

    Ich glaube ich finde es bunt geiler als wenn es "möglichst realistisch" dargestellt wird .. passt irgendwie mehr dazu .. da die Serie ja auch in dem Stil war ;)


    Also bei der Steuerung bin ich echt mal gespannt .. was ich wirklich geil fände ist wenn man um eine Genkidama zu erschaffen auch seine Hände erheben muss .. das wäre einfach pures DBZ Feeling!

    Zitat

    Mario and friends once again take to the pitch in this second entry in the soccer series. Players form an original team by combining one of 12 captains with three of eight sidekicks before competing in one of the game's many modes. Anything goes in Mario Strikers Charged, as players are allowed to use a variety of special abilities to clinch important goals. Each captain has his or her own set of skills and super abilities, as well as the ability to perform special shots called Mega Strikes, where the iron ball splits into five balls and flies at the goal. The defending player must use the Wii Remote to target and aim at and shoot these balls out of the air before conceding a goal. Each of the stadiums in Mario Strikers Charged has various characteristics and contraptions, which influence game play. Players must learn to use this to their advantage to truly dominate the pitch.




    Quelle : http://wii.ign.com/objects/846/846913.html






    Geil, endlich wieder ein Fun-Soccer Game.. wird sicher spassig :D

    Ich denke mal das das ganze Spiel in nem neuen "Kontinent" spielen wird, weit weit weg von Hyrule .. ohne Gannondorf und so ..


    Villeicht musste Zelda vor irgendwas flüchten und dort lernt sie dann nen neuen Held kennen ..


    Auf jedenfall wird Zelda wieder dabei sein, sonst müssten sie ja irgendwie den Titel des Spiels ändern ..




    *theorien über theorien* :D

    Zitat

    Original von LinkMaster


    dann wechselt er auf die dunkle seite muahhhh. wär cool wenn sie 4,5 und 6 neu drehen würden, dann würde alles viel besser zusammenpassen!




    Das wär ne geile Idee ..


    Ich finde bei 4,5 und 6 sind die Synchros so .. ... schwul?




    Kannst du den villeicht mal ändern?


    Ich kann alles problemlos lesen ohne das zu markieren ..


    Die Schrift sollte schon die gleiche Farbe haben wie der Hintergrund -.-

    Also hmm .. bin da noch einbisschen skeptisch ..


    Sieht mir eher nach einem Züchtungs-Game als nach B&W aus ..


    Wenn dann für den Wii .. aber wahrscheinlich ned ..

    Ja, MM war schon was feines!


    Ist im Moment meine Notlösung da ich weder GC noch Wii besitze ..


    Also ich fände es cool wenn was ganz neues kommt ..


    Die Entwickler sagten das sie im Grundprinzip des Spiels wahrscheinlich etwas ändern werden ..




    Zitat

    Nun wurde bestätigt, dass Nintendo bereits seit einem Jahr an einem Nachfolger zu Twilight Princess arbeitet. Außerdem wurde von Miyamoto angemerkt, dass Zelda TP das letzte Zelda seiner Art und Form war.


    Quelle = http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48171




    Ich hoffe die bauen keinen Scheiss :D

    Zitat

    Original von Zant


    Taya?






    Das stimmt!


    Das ist im Deku-Tempel ^^




    Bin ein Langschläfer .. verzeiht meine Verspätung .. du bist dran.




    Edit:




    Gutes Timing hab ich eh?


    *auf Zeit schiel als Post erstellt wurde*


    1337 ^^




    Yep!!




    Jeden Montag schau ichs auf SF2 .. die sind momentan bei öhm .. 2.18 glaub ich, gleichweit wie Pro7 ..




    (SF2 = Schweizer Fernsehn 2)


    (Keine Pausen etc.)