ZitatAlles anzeigenOriginal von PipeTobi
Ist nicht euer Ernst, oder habt ihr etwa den Threadtitel überlesen? Wie kann man denn dermaßen vom Thema abkommen? 8(
;)
JA JA jezt reden die übeer Gothic, Pc`s und Nintendo Wii`s.
:ugly8:
ZitatAlles anzeigenOriginal von PipeTobi
Ist nicht euer Ernst, oder habt ihr etwa den Threadtitel überlesen? Wie kann man denn dermaßen vom Thema abkommen? 8(
;)
JA JA jezt reden die übeer Gothic, Pc`s und Nintendo Wii`s.
:ugly8:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Master Hank
Die ham das bei uns im Fernsehen gezeigt?????
DIESE AFFEN REGEN SICH ÜBER COUNTERSTRIKE AUF UND ZEIGEN IHM FERNSEHEN WIE EIN MENSCH GEHÄNGT WIRD????
Ich glaube das beste wäre Kirch Media und CO einfach in die Luft zu jagen, wie kann man denn bitte schön so dermaßen unvernünftig sein und eine Hinrichtung im Fernsehen zeigen?
JA echt in N24 haben die das ganze video gezeigt und in RTL2 nur etwas.
Und so auf andere Kanäle.
Man ey wie der gehustet hat.
Ich finde sowas nicht schön. :X
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nilo
Tantes Liebling ist aber ihr Sohnemann xD
Und Malon passt am besten zu ihm
Zusammen in den Sonnenuntergang reiten aso
Beweis:
Kann ich fragen ist das ein fake oder ist das jezt ein echtes Bild von den beiden?
ZitatOriginal von thaiT
Habt ihr schon das Video gesehen???
Hab leider kein Wort verstandn.. ôO..
Ja ich habe das Video im Fern ganz von anffang bis nach ende gesehen und ich sage das ist grauenvoll.
Er hat nichts gesagt.
Da stand auch son mann und der hat was vorgelesen.
Ja dan wurde er gehängt.Aber so sehr möchte ich nicht in die story eingehen.
ZitatOriginal von PipeTobi
Leute, bitte... Als würde es jetzt schon Bilder zu einem TP Nachfolger geben... :rolleyes: Langsam wird es Zeit, dass der Hype mal wieder etwas abflacht und sich alle daran erinnern, das höchstens alle 4 bis 5 Jahre ein neues Zelda erscheint...
Ocarina of Time ist erschienen nach zwei Jahren kamm Majoras Mask waren das 4 oder 5 Jahre?
Wind Waker kamm 2004 und Twilight Princess 2006.
2006 kamm Twilight Princess und vieleicht 2007 Phantom Hourglass.
Bei meiner Cube war das auch so.
Ich dachte es wäre was mit dem Lüfter aber dan habe ich herausgefunden das der innen drine sehr dreckig war.
ZitatOriginal von pigidi
ich kann auch nur wieder sagen,dass der Spruch Nintendos "Gigantischstes Zelda aller Zeiten" zumindest von der Dauer und dem Umfang des Spiels ja mal gar nich hinhaut. Nur die Steppe is groß..na toll,da is nur leider nichts drin! :omg: eigentlich unverschämt....erst solange warten und dann schnell durch das Spiel weils im grunde nicht so lang ist...der zeitschrein war ja auch wohl lächerlich ;(
Möchtest du nun damit sagen das Zelda ein schlechtes Teil ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zant
Deins meine ich nicht. Das ist Asbach.
Was ist den Asbach?
Ist das eine Stadt? :omg:
WTF?
Fakebilder! Quellen?!
Also ich habe das von einer Seite da stand das dies vieleicht der Nachfolger sein kan.Ich suche nochmal schnell die seite.
Sieht nicht wie Zelda aus sondern so wie ein Pferde spiel oder so aber ich habe auch mal gesucht und habe das gefunden, nur ich weiß nicht zu welchen Teil dieses Bild gehört.
Vieleicht ist ja dies das neue Zelda.
ZitatAlles anzeigenOriginal von unfrieden
Ja, MM war schon was feines!
Ist im Moment meine Notlösung da ich weder GC noch Wii besitze ..
Also ich fände es cool wenn was ganz neues kommt ..
Die Entwickler sagten das sie im Grundprinzip des Spiels wahrscheinlich etwas ändern werden ..
Quelle = http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48171
Ich hoffe die bauen keinen Scheiss :D
Ich habs mall auf die erste seite gemacht danke.
Ich hoffe es wird nicht so eine Vogelperspektiven ansicht den ich hasse sowas.
Chicken Dance LOL Muhahahahaha
Voll lustig.
Das vorhin warn joke.
Ich habe TP nur leider keine Wii auf die warte ich noch also kann ich zu dem Thema nichts sagen .
Und Thait kannst machen.
1.Link
2. Inu Yasha
3.Naruto
4. --
5.Vegeta
6.Rukairo
7. Kaiba
8.Conan
9.Zorro
Das auf dem Bild ist Rukairo
Sieht nicht aus wie Zelda sondern wie Sarah Connor finde ich.
ZitatOriginal von thaiT
So ein Problem hatte ich auch, allerdings glaub ich net, dass die Sensorbar kaput is.
Ich hab einfach den Wii 10min ausgemacht zwischendurch en bissi getestet obs geht un nach ca 15 min gings wieda... warte einfach en bissi, dann geht´s bestimmt wieda :) oda hasu die Sensorbar irgendwo hinmacht, wo sie evtl kaputgegangen is??
Ja vieleicht hat er den auch hinterm fern xD.
Also wen du den hintermfern hast hätte ich das geändert und auf dem Fern gelegt oder neben dem fern.
Aber ich denke nicht das bei dir der Sensor kapput ist.
Schau mal besser nach :S
Wenn du dich mit Onlinescans zufrieden gibst, findest du sicher was.
Willst du das Heft haben einfach mal bei Ebay schauen oder direkt bei Nintendo anfragen. Hatte mir damals den überall vergriffenen Pokémon Kalender schicken lassen. :würg:
Bei eBay gibt es die nicht zu kaufen aber ich habe die schon trodzdem danke
Eminem
ZitatOriginal von thaiT
Ja, mit diesem Threat meinte ich eher Games, welche noch nicht offiziel angekündigt wurden. Das neue Zelda wurde ja offiziel angekündigt, hab ich mir sagen lassen ;)
Achso dan hätte ich gerne mal ein GTA für die Wii gesehen.