Beiträge von Goldjunge

JA JA jezt reden die übeer Gothic, Pc`s und Nintendo Wii`s.

:ugly8:

JA echt in N24 haben die das ganze video gezeigt und in RTL2 nur etwas.

Und so auf andere Kanäle.

Man ey wie der gehustet hat.

Ich finde sowas nicht schön. :X

Kann ich fragen ist das ein fake oder ist das jezt ein echtes Bild von den beiden?

Zitat

Original von thaiT

Habt ihr schon das Video gesehen???

Hab leider kein Wort verstandn.. ôO..

Ja ich habe das Video im Fern ganz von anffang bis nach ende gesehen und ich sage das ist grauenvoll.

Er hat nichts gesagt.

Da stand auch son mann und der hat was vorgelesen.

Ja dan wurde er gehängt.Aber so sehr möchte ich nicht in die story eingehen.

Zitat

Original von PipeTobi

Leute, bitte... Als würde es jetzt schon Bilder zu einem TP Nachfolger geben... :rolleyes: Langsam wird es Zeit, dass der Hype mal wieder etwas abflacht und sich alle daran erinnern, das höchstens alle 4 bis 5 Jahre ein neues Zelda erscheint...

Ocarina of Time ist erschienen nach zwei Jahren kamm Majoras Mask waren das 4 oder 5 Jahre?

Wind Waker kamm 2004 und Twilight Princess 2006.

2006 kamm Twilight Princess und vieleicht 2007 Phantom Hourglass.

Zitat

Original von pigidi

ich kann auch nur wieder sagen,dass der Spruch Nintendos "Gigantischstes Zelda aller Zeiten" zumindest von der Dauer und dem Umfang des Spiels ja mal gar nich hinhaut. Nur die Steppe is groß..na toll,da is nur leider nichts drin! :omg: eigentlich unverschämt....erst solange warten und dann schnell durch das Spiel weils im grunde nicht so lang ist...der zeitschrein war ja auch wohl lächerlich ;(

Möchtest du nun damit sagen das Zelda ein schlechtes Teil ist?

Also ich habe das von einer Seite da stand das dies vieleicht der Nachfolger sein kan.Ich suche nochmal schnell die seite.

Also ich habe das mal in Prosieben gesehen doch das Game gefällt mir nicht so sehr.

Ich mag so spiele wie Zelda oder Final Fantasy.

Sieht nicht wie Zelda aus sondern so wie ein Pferde spiel oder so aber ich habe auch mal gesucht und habe das gefunden, nur ich weiß nicht zu welchen Teil dieses Bild gehört.

Vieleicht ist ja dies das neue Zelda.

Ich habs mall auf die erste seite gemacht danke.

Ich hoffe es wird nicht so eine Vogelperspektiven ansicht den ich hasse sowas.

Zitat

Original von thaiT

So ein Problem hatte ich auch, allerdings glaub ich net, dass die Sensorbar kaput is.

Ich hab einfach den Wii 10min ausgemacht zwischendurch en bissi getestet obs geht un nach ca 15 min gings wieda... warte einfach en bissi, dann geht´s bestimmt wieda :) oda hasu die Sensorbar irgendwo hinmacht, wo sie evtl kaputgegangen is??

Ja vieleicht hat er den auch hinterm fern xD.

Also wen du den hintermfern hast hätte ich das geändert und auf dem Fern gelegt oder neben dem fern.

Aber ich denke nicht das bei dir der Sensor kapput ist.

Schau mal besser nach :S

Bei eBay gibt es die nicht zu kaufen aber ich habe die schon trodzdem danke

Zitat

Original von thaiT

Ja, mit diesem Threat meinte ich eher Games, welche noch nicht offiziel angekündigt wurden. Das neue Zelda wurde ja offiziel angekündigt, hab ich mir sagen lassen ;)

Achso dan hätte ich gerne mal ein GTA für die Wii gesehen.