Beiträge von Goldjunge

    Auf der Nintendo Konferenz wurde der neue Nintendo DS vorgestellt, der den name Nintendo DSi tragen wird.
    Dieser erscheint in den Farben (schwarz,weiß) und erscheint am 1. November für 18900 Yen (entspricht etwa 129 €) in Japan.
    Wann der DSi in Deutschland erscheint ist bisher unklar.


    Infos:


    - Die Kamera hat eine Auflösung von 300.000 Pixeln (VGA)
    - Die Bildschirme sind größer (3.25 Zoll)
    - Ein SD-Card-Slot ist eingebaut
    - Wii Points werden in "Nintendo Points" umgetauft
    - Ein Web-Browser ist bereits integriert
    - "Nintendo DS Ware" als Pendant zu WiiWare
    - Neben SD-Karten ist ein eingebauter Speicher vorhanden
    - Fotos können auf dem DS bearbeitet und auf Wii übertragen werden



    DSi Bilder:
    Nintendo DSi Bild 1
    Nintendo DSi Bild 2



    Hier ein Video dazu:
    Nintendo DSi Video

    Neues Zelda in Arbeit
    Gute Nachrichten für alle Fans der 'Zelda'-Serie, denn kürzlich gab Shigeru Miyamoto von Nintendo bekannt, dass ein neuer Teil der beliebten Reihe für die Wii in Arbeit ist. Sprach man bislang nur von Planung, scheint man bei Nintendo schon mit der Entwicklung begonnen zu haben. Leider wollte er noch keine weiteren Details verraten, doch bereits in Kürze soll das Spiel mit Screenshots und einem Trailer offiziell enthüllt werden - vermutlich während der Tokyo Game Show, die im Oktober in Japan über die Bühne geht.
    Quelle: Gameswelt


    Nintendo kündigt neues Zelda an
    Die diesjährige E3-Pressekonferenz sollte Nintendo wieder mehr zu den Core-Gamern bringen, doch das genaue Gegenteil war der Fall. Abseits nach der Konferenz kündigte Miyamoto in einem Interview ein neues Zelda für Wii an.


    Dafür wurden die Entwickler von The Legend of Zelda: Twilight Princess und die Entwickler von The Legend of Zelda: Phantom Hourglass zusammengewürfelt. Miyamoto verspricht, dass die Fans voll auf ihre Kosten kommen werden, doch drastische Veränderung wird es keine geben.
    Quelle: IGN


    Neues Zelda
    Mit Zelda: The Twilight Princess verabschiedete sich der GameCube vor gut 2 Jahren durchaus würdig von der Videospielbühne und die Ära der Wii wurde eingeläutet. Seitdem wurde zwar mit The Phantom Hourglass für Nachschub auf dem NDS gesorgt, doch warten die Fans natürlich auch auf einen neuen Konsolentitel.


    Dieser scheint nun bald Realität zu werden, denn wie Nintendo Mastermind Shigeru Miyamoto erst kürzlich verlauten ließ, befindet sich ein neues Spiel der Reihe in Arbeit. Darüber hinaus kündigte er an, dass man bereits in absehbarer Zeit mit ersten Bildern rechnen kann.


    Die Kollegen der Seite demonews.de gehen davon aus, dass der Titel Ende nächsten Jahres erscheinen könnte. Außerdem rechnen sie damit, dass man im Zuge der Spaceworld-Messe, welche parallel zur Tokyo Games Show stattfindet, erstes Bildmaterial zu Gesicht bekommen wird.
    Quelle: Gamezone


    Interview mit Shigeru
    Shigeru Miyamoto:
    "- Man arbeitet definitiv an einem neuen Zelda und Pikmin Game. Ob diese Spiele die neue WiiMotion Plus unterstützen werden, ist noch nicht bekannt.
    - Es werden in der nächsten Zeit keine weiterern Peripherie-Geräte a la Balance Board für die Wii erscheinen.
    - In naher Zukunft wird es zum Speicherproblem eine Ankündigung geben."
    Quelle: Play Wii

    Also i-wie war es ja klar das eine neue Steuerung kommt aber ne Sprachausgabe, daran hätt ich nicht gedacht ^^
    Nur siehts nicht komisch aus wenn alle reden außer Link ?? Ich find i-wie schon =/
    Naja eig. finde ich es selbst schlimm wenn Link ne stimme von beispielsweise einen alten mann bekommt *g*


    Edit: Hab i-eine seite gefunden Zelda2008

    Also so wie ich es gehört hab, darf man ja nicht sagen wen man gewählt hat ^^ Aber ich tu es ma.


    Ich hab für CDU gewählt weil sehr viele versprechen auch eingehalten werden.


    Und die schlimmen vorderungen von SPD auch ablehnen, nicht alle aber schon viele


    Merkel selbst find ich nicht so klasse =/


    Eig. mag ich garkeine Politiker, würde aber wenn ich Erwachsen bin aber immer noch wählen gehen.


    Bei den Grünen da mag ich die Spritt Preise nicht *g*


    Und NPD da sag ich ma nichts zu T.T

    Naja, ich habs letztens beim ProMarkt in sonem kasten gefunden für 4 euro oda so, aber ebay geht doch auch oder ?


    Edit: Der Emulator von ZE der geht glaube ich auch noch ^^
    Nur den darfst du nicht länger als 24 Stunden auf dem PC haben

    LoL LoL LoL der war geil ^^


    Ich komm auch nicht weiter leider =(


    Beim FeuerTempel oder wie das heißt, da gibts ein raum mit 2 Kerzen nur ich versteh das nicht ich puste und puste in das micro und die gehn net aus.


    Beim eingang ging alles und da nich =(




    sry. du aber wir reden nicht über Twilight Princess *g*


    Sondern über ein Unbekanntes neues Zelda Game für Wii ^^

    Nur ma ne frage...


    Was kann man unter Trichter jetzt verstehn Wolf-Link ?


    Außerdem is das ein komischer thread :omg:


    Und unnützlich, erlich gesagt

    Na da kann ich dir helfen. ^^




    Begeb dich bei nacht nach Port Monee.


    Vor dem Elixier Geschäfft der Insel sollte ein blondhaarigen Mädel stehen. Sprech es an und lauf dann weiter richtung stadt.


    Stell aber die Kamera ein das du noch das mädel in deiener sicht hast.


    Sobald es sich in die andere richtung macht, folgst du ihr.


    Sie wird ab und zu ma eine pause einlegen.


    Halte also abstand und versteck dich. Sobald sie den Safe erreicht hat, sprichst du sie erneut an und gibts jeweils die obere antwort. Sie schenkt dir nun eine Flasche.


    Und Die Auktionen laufen wieder.