Fler feat. Alpa Gun & Bass Sultan Hengzt - Das ist los
Beiträge von Goldjunge
-
-
Also ich finde 4 Links reichen schon alda.
Der rote Link der grüne und der blaue finde ich am besten alda
Erlich gesagt mag ich von den 3 den roten am besten alda :eins:
-
Also ich finde das sollte so diablo mässig sein wen man zu viel überladen hat kann man das verkaufen oder einfach auswerfen. Dan finde ich sollten die herze die meinchmal in büschen sind weggemacht werden den das ist voll unrealistisch.
Besser so heiltränke oder ähnliches. Dan sollte im neuen zelda so ein laden geben wo man schwärter kaufen kann. Das hätte ich also sehr gerne drine.
-
Zitat
Original von Ace
WOLF-LINK UND PHANTOM LINK!!!
Höhrt auf zu Chatten!!!
Oder ich banne euch für immer aus dem Thread hier!!!
@Alle vernünftigen User: Bitte macht weiter im Text!!!
Die letzten Threads wurden nicht gezählt!!!
LOl wir haben net gechattet er hat angefangen hier scheiße zu bauen und ich wollte das in ordnung bringen. Dan noch ne frage. SInd wir nicht schon fertig alle spammer wurden doch gefunden. Jo und die nächste frage schicke ich dir jezt ma per pm löl
-
Es gab ma ja son game für color Oracle of season. Da war ja dieser stab mit drin. Vllt. kommt es auch vor das er diesen stab intrigiert. Weil sowas gibt es noch net als 3D grafik.
Ich finde das wär der hammer :eins:
-
jung nerv net
ZitatOriginal von Wolf-Link
sorry aber es macht einen mit positiven Auwirkungen ausgeführte Angelegenhet die in die Realität umgesetzt wird und seehr gute Verfassungen mitbringt einen enhaltennSpaß
positive Auswirkungen
-
Sorry alder aber ich möchte nicht nochmal gebannt werden aber wen du es willst dan kannste das machen
-
wetten du editierst jezt
-
BOHA ALDER HÖR AUF
AMchste jezt die peverse sachen weg. du schisser
-
-
Zitat
Original von Wolf-Link
alda LOL LoL
Ehm das ist nicht lol würde ich mal sagen
-
Also :>.<
EDIT: Beweisfoto
ich habs beweisfoto weggemacht war zu pevers
-
Zitat
Original von Wolf-Link
Cremia
ALDER DU MUSST MIR DANKEN !!!!!!!!!!! SONST ...... XD
-
ZENZIERT LOL
SORRY ALDER
-
LINK94 DER WOLF LINK REDET GANZE ZEIT SCHON ÜBER DIE IN ICQ ER IST IN SIE VERKNALLT ALDER MUHAHAHAHAHAHAHHAA
-
Zitat
Original von Wolf-Link
jaaaaaa
Narutooooooooooooooo Narutoooooooooooooo
BELIEVE IT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAbt irh gehört?????
EHM??????????????????????????
-
Zitat
Original von Link94
Das soll ja auch ein Spamthread werden...
UNTER NARUTO VERSTEH ICH KEIN SPAM ALDER
muhahahahahaha
-
Sido- Ihr habt uns so gemacht
-
Zitat
Original von Wolf-Link
Darum glaube ich dass das nächste Zelda erst 2010 in die Öffentlichkit auftretet.
WOW so spät denke ich net das sind ja 3 jahre.
Also das glaube ich net.
Wo Tp schon im handel war haben die von nintendo angefangen am neuen teil zu arbeiten und ich denke net das er so lange dauern wird.
TP wurde ja 2005 bekannt denk ich ma und is bei uns in europa 2006 erschienen.
Also 1 jahr. Wen das in echt 2010 raußkommen sollte das müsste das ein mega game sein. Was länger als TP und OoT is.
-
vol der geile spam hier
O.o"