Beiträge von Suzu Starlight

    Immer diese neuen Mitglieder, die alte Threads ausgraben, aber ich fand meinen verrückten Wunsch einfach so lesenswert xD


    Es gibt ja von einigen Spielereien Rythmusgames für Handhelds - z.B. Theatrythm Final Fantasy oder Persona 4 Dancing All Night - die Musik in Legend of Zelda wäre das mMn absolut wert.
    Etwas bodenständigeres wie Theatrythm wäre schon richtig cool, aber so ein Tanzspiel mit den Charakteren in modernen Outfits würde ich mir, so schräg das auch wäre, wohl erst recht kaufen :D

    Hm, da in der Umfrage die Legends- und DLC Charaktere nicht dabei sind, fallen leider ein paar von meinen Favoriten weg (Linkle, Marin, Medolie), aber zugegeben, Link, Shiek und Ganondorf spiele ich auch gerne.


    Link ist imho wirklich gut und präzise zu steuern und macht (je nach Waffe) auch soliden Schaden. Ich glaube die Schwerter und Epona benutze ich am meisten, aber in letzter Zeit habe ich auch am Gleiter Freude gefunden.


    Shiek ist zwar in Bewegung und auch schadenstechnisch nicht ganz so ordentlich wie Link, ich mag aber ihre Spezialattacke sehr, weil sie wirklich weitreichend etwas ausrichtet. Hat mir schon oft den Hintern gerettet :D


    Ganondorf ist zwar tendenziell langsam, macht aber einfach schön viel Schaden. Und ich haue einfach gerne drauf. ;)