Beiträge von Kithain

    Also für mich ist es Tingle, der ist so deplatziert, aufdringlich und irgendwie wirkt er einfach vom optischen so das ich nicht möchte das ein Kind (junger Link zB) mit ihm spricht.


    Zudem immer das "Herr Fee" hier und "Herr Fee" da, war immer furchtbar nervtötend wenn er dann noch rumhopste und so.


    Was ich an ihm nur nicht so ganz verstand, warum tauchte er in so vielen Äras auf, bei Zelda, Link und Ganondorf war es klar aber Tingle? Ich hoffe der ist nicht irgendwas unsterbliches oder so.

    Viel besser war grad in nem Saturn nahe Koblenz und hab mal geschaut ob die noch was haben. Tatsächlich liegen da noch Skyward und Twillight-Link herum, aber der Saturn will tatsächlich 30€ für einen haben. Bin da echt vom glauben abgefallen.


    Bei der Nachfrage warum die denn doppelt so teuer wie die UVP sei, meinten die nur das dies so vorgegeben ist.

    Leider liegt ja auch sehr viel an den Preisdrückern, ich sehe das momentan wieder an den Amiibos von Cloud, Corrin und Bayonetta. Die sind momentan überall schon ausverkauft (Release 21.07.17), weil es genug Käufer gibt die sich das Produkt dann 8 mal bestellen und dann auf Ebay oder anderen Auktionsplattformen, bzw als angemeldeter Shop auf Amazon zum doppelten bis vierfachen Preis weiterverkaufen.


    Das selbe wurde ja jetzt wieder mit dem SNES Mini gemacht da sind Ebay und Amazon jetzt aber gegen vorgegangen. Wünschte mir das würde auch so bei nischenartikeln passieren^^.


    Achja ein Tip an jene welche noch Amiibos suchen schaut momentan immer wieder auf Ebay nach, in Japan und China scheinen die BotW Amiibos gerade wieder eine fuhre bekommen zu haben, habe den Wächter (sucht auch nach Wachter) für 21 € ohne Versandkosten, Zelda für 15 € und Reiterlink für 16 € bekommen. Waren zwar Auktionen hatte aber echt Glück. Durch die vom Asiamarkt scheint der Preis momentan für einzelne wieder runter zu gehen.

    Bei Amazon schau ich meistens schon garnicht mehr, nur wenn der eine oder andere Amiibo der mir noch fehlt in den warehousedeals landet.


    Rate dir auch schau nach kleinen Läden und Shops da hast du die besten Möglichkeiten.