Meinst du das hier club.nintendo ?
Das is nämlich nur für Japaner genau wie unser 24:7 Service nur für Europa ist. ;)
Meinst du das hier club.nintendo ?
Das is nämlich nur für Japaner genau wie unser 24:7 Service nur für Europa ist. ;)
ich nehm denk ich den classic controller ma sehn.
Ich lese nur das was mir gefällt. Und meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige sehr gute Bücher.
Fantastic. I love Lego too, but i can't build such a great duplicate of Wii. =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von coolman
HAb mir das spiel eben geholt :herz:
Hat jemand lsut auf ne partie?
Wie kann man den Ball abnehmen ?
wenn du das noch nicht weißt, spiel lieber nicht gegen mich ;-)
ZitatOriginal von coolman
Ich würde mal fragen was man da machen kann alles.Ich bin nämlich nicht der größte fußball fan ist das dann auch was für meine wenigkeit
ich mag fussball auch nich so, das game macht mir aber trotzdem sehr viel spaß.
Ich hasse Yoshi als Gegner, nehm den jetz auch als Spieler und tausch den gegen Mario. DIe zunge ist nämlich wirklich sehr effektiv.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marc
Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und da die Wii im Erdgeschoß steht und der Router im ersten Stock bringt das ganze ziemlich wenig ^^
Ich werde mir wahrschinlich so eine Röhre basteln, damit das Signal verstärkt wird :S
aus was machst du sie?
Aus ner Chipsdose. ^^
Nochwas zum Onlinemodus, nicht vergessen das ist das erste onlinegame und vielleicht ein bisschen verbugt. :D
hab dich auch geaddet reed
150424 607607
und deiner?
hab es noch nicht ausprobiert, aber ist auf jeden fall einfach zu bedienen.
Wer hat es denn schon?
Wer will mit mir Spielen? =)
Ach stimmt ja, ich kann news posten.
Kleiner Tipp die Bewertungstechnick ist. Wii-Fans.de 5 Punkte dem Rest 1 ;D
Also auf die Letzte frage hab ich keine Antwort. *G*
Naja kA was PPPoE ist so ne Verbindungsart, is aber auch egal. Versuch du einfach ma im Firefox fritz.box einzugeben und warte was passiert. Da stehen nämlich die Daten die die WIi in den Internetverbindungen verlangt. Ach und zu dem PUnkt das ich mich auskenn ich hab eigentlich garkeine Ahnung.?( Aber habs auch geschafft. Mit ner FritzBox WLan. 8)
Switch brauchs du keinen. Ist ja noch ne Buchse frei. ;)
Kann ich vielleicht deine ICQ nummer haben, weil der ICQ button funzt nich, dann kann ichs dir genauer erklären.
Am Kabel liegt das nicht, mit dem Pc hat das auch nichts zu tun. Das ist eine Sache zwischen der Wii und deinem Router. Nutz du den Router als Router oder verwendest du PPPoE?
Angenommen du hast den so als router konfiguriert, dann geb ma in deine browser, ohne was davor fritz.box ein, da stehen dann die daten die du brauchst, die musst du ja noch manuel bei der wii eingeben, sofern es das nicht automatisch macht, was es ja scheinbar bei dir nicht tut. Wenn die dann alle Stimme ist das kein Problem. Nur einfach davor sitzen und warten bis was passiert, dass klappt nicht immer.
Grace Kelly / Mika
und sonst höhr ich immer alles. :D auser TH
jap ist eben nur ein wunsch, unerfüllbar :D
Ich wünschte auf meinen Wunsch kommt keine Antwort.
super idee :eins:
OPS, ich war bei game, hab nciht geguckt in welche kategorie ich bin. sry achso den film guck ich mir natürlich an, aber das game kauf ich mir nicht. :herz:
das thema hatten wir doch schon, die mehrheit kaufts sich nicht. weil es nur so kurz ist. :S