WiiCode: 2964-1945-4343-9570 adden erlaubt :rofl:
Beiträge von WiiareNintendo
-
-
Glaub ich auch, die überlegen sich das bestimm ein 2 mal die so teuer zu machen. :rah:
-
Zitat
Original von coolman
Tja bei so nen Preis isses kein Wunder.Was nützt einen die beste Grafik wen der Geldbeutel blutet
Aber ich schätze der Nachfolger der Wii wird gegen Ps4 dann keine chance mehr haben.Den die Ps3 hat jetzt schon Bluerate und das ganze zeug und deshalb können die das dan einfach reinbauen ohne entwicklungen und nintendo muss erst alles Entwickeln .Naja aber vllt hat der Nachfolger ne Anzug wo man jede bewegung machen kann
Das glaub ich jetzt nicht, sowas ist eigentlich kein Problem und grafisch hat die doch jetz schon keine chance. :O
-
hab mir das spiel jetz auch gekauft, bin eigentlich ganz zufrieden, die umsetzung für wii ist nicht schlecht. :eins:
-
denk ich auch, der ist einfach nicht marktfähig
-
gibt auch nen mini von bigben, der kostet auch 15
-
eindeutig not, is zwar manchmal ganz interresant, aber dann. :O
-
Juup hatte das auch, das is so easy und schnell durchzuspielen. ID
-
Zitat
Original von Thomas
Luigi: Was erwartest du denn vom Spiel bzw. welches Genre soll es füllen?
WiiareNintendo: Ich persönlich finde SSX Blur besser, da mehr Liebe drinnen steckt und auch der Multiplayer lang anhaltender ist. Aber dazu kann z.b.: Marc mehr sagen.
Dann nehm ich SSX macht mir eh mehr Spaß als Autofahren.
-
Also ich will mir auch ein Game kaufen, was is denn jetz besser das Snowboardspiel oder Excite Truck?
-
Zitat
Original von Thomas
Sicher?
Ich bin mir sehr sicher das man auch mit Wiimote und Nunchuk spielen kann.
Es hieß ja, dass die Wii-Steuerung noch eingesetzt werden würde.
Außerdem denke ich kann man da auch auf einen Gamecube Kontroller zurückgreifen.
Viel ist dazu sowieso nicht bekannt, wenn auf unserer Partnerseite sbb-brawl.de sogar steht, dass noch nichts bekannt ist.^^
Danke, hab ma wieder nix mitbekommen, das wird bestimmt cool mit der remote und dem nunchuck.
-
Bei SSBB brauch man den Classic ja auch.
-
Wie wärs denn mit dem Nintendo USB-CONNECTOR.
http://www.elutstyr.no/images/102008.gif
Der geht auch für Wii. :eins:
-
meine idee ist ja im anderen thread, wichtig ist aufjeden fall das ihr ein eigenes logo habt.
-
will nur was an eurem head banner ausetzen :king: alles darunter find ich super gefällt mir echt sehr gut.
also mein vorschlag ich bau euch nen anderen mit den teilen hier.
http://img118.imageshack.us/my.php?image=logonw3.jpg
=)